Heute war der erste Tag nach der Wette. Ich saß schon 5 Minuten früher da weil ich gestern noch ein Anruf von Frau Melicka bekommen habe, dass ich in ihr Büro kommen soll. Ich muss ne Stunde länger bleiben wegen gestern... da merkt die einmal das ich schlafe und dann das. Ich machte mir gerade Gedanken wegen der Wette. >Wie kriege ich eine Streberin dazu sich in mich zu verknallen?< . Genau in dem Moment wo ich mir ein Plan ausdachte, lief die neue an mir vorbei wieder in diesen scheußlichen Klamotten. Sie schaute mich nicht mal an sondern setzte sich einfach hin ohne ein Ton zu sagen. "Na hübsche" sagte ich so laut das sich gleich alle umdrehten und mich komisch anguckten. Sie schauten erst sie dann mich an. >Bour was ?!". Dann kam aber auch schon Herr Hyun-Shik und begann den Unterricht. Ich bin kein einziges mal weg gepennt und war stolz auf mich. >Ich muss die Wette gewinnen! Sonst bin ich der Loser des Jahrhunderts !!!!< ~Klingelt~ "Hey ähm... ich wollte fragen ob ich deine Notizen ausleihen dürfte da ich nicht alles mitgeschrieben habe" meinte ich zu meiner skeptisch anschauende Sitznachbarin. "Hm, aber ich will die heute noch wieder haben!" sagte sie nur und verschwand. >Jaja... als ob das mich interessiert. Ich behalte das Heft einfach bis sie zu mir kommt ! Dann muss ich sie nur noch dazu bringen dass sie ne Stunde länger bleibt und bis dahin ist sie mir dann verfallen< zufrieden mit meinem Plan ging ich auf den Hof zu meinen Kumpels. Anstatt einer Begrüßung (was auch nicht von den Idioten zu erwarten war kamen nur dumme Sprüche was den mit der Wette sei und all sowas. "Du kannst noch aufgeben" meinte mein Kumpel Taehyung auf einmal. "Nein ich schaff es. Schau sie dir doch an ! Sie springt doch vor Freude in die Luft wenn ich sie nur angucke" lachte ich. "So sieht sie aber nicht aus" war der letzte Kommentar von Taetae oder V. Ja er hat mehrere Namen aber ich nenne ihn meistens V aber die anderen Taetae aber ist ja auch nicht so wichtig. Auf jeden fall klingelte es zur nächsten Stunde. Wir haben jetzt Musik. Ich setzte mich wie gewohnt auf meinen Platz und sah etwas wofür ich es nie möglich gehalten hätte! Fräulein neun mal Klug mit einem Jungen lachen und dieser Junge saß vor uns!!! >Scheiße! Der wird mir meine Tour versauen< Die beiden setzten sich auf ihre Plätze aber sie hörte sofort auf sogar zu lächeln als sie sich zu mir setzte. >Sag jetzt bloß die hat sich verliebt in den. Fuck !< Unsere Musik Lehrerin kam rein und sagte wir lernen einen neuen Song und das wir ihn alle kennen müssten. "Das Lied heißt Perfect Man und ist von Shinhwa." sagte sie kurz und knapp. >Yes! Ich kenne den Song und in singen bin ich auch nicht der schlechteste!< Ein kleines Grinsen flog über meine Lippen. Sie sang es ein paar mal aber es klang nicht ganz so ... naja schön. Die restlichen Stunden vergingen schnell so das es in der letztes Stunde um alles oder nichts geht! >Ich sag einfach sie soll bleiben oder ich mach sie fertig ! nein... Ich will mit ihr das Lied üben? Mir fällt keine Ausrede ein welche sie dazu bringen würde das sie hier bleibt. "Kleine Frage... hast du die Notizen fertig abgeschrieben?" fragte eine nur allzu bekannte Stimme. "Ähm nein... ach so genau..." ~Es macht in Jimins Kopf klick~ "Ich hab sie noch nicht abgeschrieben aber ich muss nachsitzen könnte ich es jetzt machen? Also du kannst solange Hausaufgaben machen oder so" >Beiß an!!!!!!< "Ja aber mach bitte schnell ich muss noch weg und Jackson wartet auf mich." sagte sie. Einfach so... Wir gingen zusammen in den Raum bis wir es sahen...
DU LIEST GERADE
Der Prinz auf der Schildkröte
RomanceSie rannte über das Feld mit dem Beckenhohem Gras und schrie mit ihrem wunderschönem Lächel: "Du bist so langsam wie ne Schildkröte". "Prinzessin warte nur wenn ich dich habe !" schrie ich zu ihr als ich los rannte. Ich packte sie und wir fielen be...