Kapitel 1:

177 6 4
                                    

Charlottes Sicht:

Aufgeregt riss ich die Tür zu Gwens Zimmer auf " OMG! Gwenny, ich habe heute ein Date mit Gordon! Ich bin ja so aufgeregt. Aber ich habe nichts zum Anziehen. Oh nein! Ich werde schrecklich aussehen!  Oh, Gwen du musst mir bitte helfen! Ich schaffe das nicht alleine.", sagte ich und hätte bestimmt noch weiter geredet, wenn Gwen mich nicht unterbrochen hätte " Charlotte! Beruhig dich mal. Ich freue mich, dass Gordon und du ein Date habt. Ihr passt super gut zusammen! Und na klar helfe ich dir. Wann geht es denn los??" " Er holt mich um 20:00 Uhr ab.", sagte ich und hüpfte aufgeregt auf und ab. " Ok, gut…dann sollten wir uns mal beeilen!", sagte sie grinsend und zog mich in mein Zimmer. Als es an der Tür klingelte waren wir gerade fertig. " Oh Gwen, glaubst du, dass ich ihm gefalle?", fragte ich und schaute an mir herab. Ich trug ein schwarzes, knielanges Kleid und eine goldene Kette mit einem Herzanhänger. "Natürlich!  Du siehst wunderschön aus!", sagte Gwen und lächelte. " Danke! Und danke, dass du mir geholfen hast.", sagte ich und umarmte sie kurz. Dann ging ich zur Tür und öffnete sie. Draußen stand ein super süß aussehender Gordon. " Hi, Charl-… WOW!! Du siehst bezaubernd aus!",  begrüßte er mich und ich strahlte ihn an. " Danke. Du siehst aber auch gut aus. Wollen wir los?" " Äh…Ja, klar!! ", sagte er und hielt mir die Tür zum Auto auf. Ich stieg ein und auch er kam kurz darauf rein. " Wo fahren wir eigentlich hin?", fragte ich irgendwann. " Wir gehen zuerst schick essen und dann machen wir einen schönen Spaziergang bei Mondschein. ", sagte er und lächelte. " Oh... Das ist perfekt! ", antwortete ich nur. Im Restaurant fragte mich Gordon :" Was willst du essen? " " Ich glaube ich nehme eine Lasagne und ein Sprudelwasser. Und du?", fragte ich ihn. " Ich nehme ein Steak mit einer Cola.", sagte er und ging es bestellen. Nachdem wir gegessen hatten, stand Gordon auf und sagte:" Komm wir gehen spatzieren. " Er griff nach meiner Hand und wir gingen nach draußen. " Weißt du…", fing er an, " Ich habe dich schon immer gemocht. Ich wollte immer schon mal was mit dir machen. Ich meine du bist klug, hübsch, fürsorglich und echt süß!" Er hielt vor einer Bank an " Wollen wir uns setzten? ", fragte er. Ich nickte und wir setzten uns hin. Ich schaute ihn an und er sah in meine Augen. " Deine Augen sind wunderschön!  So blau…wie auf einem Eisberg. Ich mag Eisberge. Und ich mag deine Augen!", sagte er und kam mir immer näher. " Danke ", flüsterte ich und schloss meine Augen. Dann spürte ich endlich seine Lippen auf meinen und erwiderte seinen Kuss zärtlich.

Gwens Sicht :

Nachdem Charlotte gegangen war, rief ich Leslie an und erzählte ihr, dass Charlotte ein Date mit Gordon hat. " Wirklich? ", fragte sie " Ja wirklich. Aber du musst zugeben, dass sie echt gut zusammen passen. ", antwortete ich. " Ja irgendwie schon... ", sagte sie,"Du Gwen, ich muss jetzt leider auflegen. Meine Mum nervt schon rum." " Ok, wir sehen uns Morgen, oder?" " Ja klar. Tschaui!! " " Tschauiiii. Bis morgen! " " Ja!", sagte Leslie und legte auf. Ich seufzte. " Hey Heuhaufenmädchen!! Hier wird nicht geseufzt!", sagte Xemerius und flog durch den Raum auf mein Bett. Ich lächelte und sagte:" Hey Xemerius. Lange nicht gesehen. Wo warst du eigentlich? " " Ach, ich war schon öfters mal wieder hier, aber du warst dann immer damit beschäftigt, deinen Knutschfreund zu knutschen", antwortete er und ich verdrehte die Augen. Xemerius hat ja gar keine Ahnung, das Gideon so gut küssen konnte. Es klopfte und Mum…Äh Grace sagte durch die Tür :" Gwen? Es gibt Essen. Komm dann runter, ja?" " Ja!", rief ich und stand auf. Warum hat das heute eigentlich so lange gedauert, ich bin fast gestorben vor Hunger. Im Esszimmer setzte ich mich auf meinen Platz und fragte:" Warum gibt es heute eigentlich erst so spät Essen? Und wo sind die anderen?" Niemand außer mir und Grace saßen am Tisch. Dann sah ich den Topf auf dem Tisch und machte mir schnell was zu essen drauf. " Nun ja…Mr. Bernhard hat heute seinen freien Tag und macht mit Nickte und Caroline einen Ausflug. Tante Maddy und Lady Arista sind mit Glenda in der Oper. Und da habe ich mich mal einer Suppe probiert. ", erklärte sie. " Achso…", sagte ich und aß etwas von der Suppe." Schmeckt echt gut, Mum. " " Danke... ", sagte sie und aß ihren Teller leer. " Ich muss dir noch was sagen. ", sagte sie dann plötzlich und ich hörte mit essen auf und sah sie fragend an: " Was ist?" " Also… ich und... Ja also… ich und Falk... ähm… wir…", fing sie an zu stottern und kratze nervöß mit ihrem Löffel auf dem Teller rum. " Ja. Was ist mit dir und Falk?", fragte ich. " Wir haben beschlossen, dass… wir…ja also… wir wollen es nochmal probieren mit unserer Beziehung. ", antwortete sie endlich und ich stand auf und umarmte sie " Aber das ist doch toll!! ", sagte ich dabei und Mum lächelte erleichtert. Ich aß schnell auf und ging dann in mein Zimmer. Xemerius erwartet mich bereits und sagte:" Ach da bist du ja. Deine Cousine kommt gleich. Ich habe sie gerade mit so einem Typen im Auto fahren sehen." Ein paar Minuten später hörte ich sie schon von unten rufen :" Ich bin wieder da!" Schnell ging ich runter und sagte:" Hi Cousinchen. Und wie war's? Du musst mir alles erzählen. " " Ja, komm mit hoch. ", sagte sie und ich folgte ihr in ihr Zimmer. Dort erzählte sie mir :" Ok… also, wir waren erst in einem Restaurant und nachdem wir gegessen hatten, haben wir einen Spaziergang gemacht. Und er war so süß. Er hat mir durchgehen Komplimente gemacht und als er meine Augen für schön erklärt hatte, hat er mich danach geküsst. " Dabei lächelte sie verträumt und ich grinste und sagte:" Ich freue mich soooooo für euch!! Aber ich glaube ich lass dich jetzt mal alleine." Ich ging aus ihrem Zimmer und stieß im Flur auf Xemerius. " Komm schnell!! Dein Handy feiert gerade eine Party. Dein Funkelsteinchen versucht dich die ganze Zeit anzurufen! ", sagte er und ich ging schnell in mein Zimmer. Ich hörte wie mein Handy die Melodie von Halleluja von Bon Jovi spielte und ich ging schnell ran:" Hey Gidi! Wie geht's dir? ", fragte ich. " Hi…gar nicht gut! " " WAS? Was ist passiert? ", fragte ich erschrocken. " Du bist nicht bei mir. Ich vermisse dich!", sagte er und ich wusste, dass er grinste. " Ach... Ich dich doch auch!", sagte ich erleichtert und Gideon lachte. " Ich glaube, dass ich jetzt schlafen gehe. Wir sehen uns morgen beim Elapsieren. Gute Nacht! ", sagte ich gähnend. " Gute Nacht. Hab dich lieb!" " Ich dich auch!", sagte ich und legte auf. " Und was wollte er?", fragte Xemerius. " Er hat nur gesagt, dass er mich vermisst und so…aber jetzt geh ich ins Bett. ", erklärte ich ihm und ging ins Bad, um mich Bettfertig zu machen. Danach legte ich mich ins Bett und schlief auch kurz darauf ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 21, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Edelsteinbunt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt