Noch mal zur warnung, ich werde hier von der wahren geschichte von Hannah erzählen, also wenn ihr die serie noch schauen wollt lest euch das hier nicht an. Aber wen ihr Interessiert seit das hier zu lesen, dann freu ich mich darüber :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey, hier ist Hannah. Hannah Baker. Richtig gehört dein...womit auch immer du das hörst hat kein Wackelkontakt. Ich bins, live und in Stereo. Keine Wiederkehr, keine Zugabe. Und diesmal auch absolut keine vorderrungen. Nimm dir was zum knabbern und machs dir gemütlich, denn ich werde dir jetzt die Geschichte meines Lebens erzählen. Genauer gesagt warum mein leben ein Ende fand. Und wenn du diese Kassetten hört, bist du einer dieser Gründe dafür...
Justin, willkommen zu deiner ersten Kassette. Du bist einer der Gründe warum mein leben zur Hölle geworden ist. Und warum, dass sage ich dir jetzt. Aber erstmal erzähl ich über den neu anfangs meines Lebens.
Ich bin umgezogen, mit meinen Eltern zusammen. Habe in einer anderen schule gewechselt, weil ich dachte hier und jetzt werde ich gemocht. In meiner alten schule, alten Stadt, haben mich alle als Schlampe dargestellt. Mich gemobbt. Aber als ich umgezogen bin und mein altes leben zurück gelassen habe, habe ich gedacht das Leben was vor mir steht wird besser. Crestmont, ein Kino. Ein Kino wo ich drin gearbeitet habe und somit meine aller erst Bekanntschaft gemacht . Clay. Wir arbeiteten dort zusammen. Haben und super verstanden. Na ja aber überspringen wir den Teil mal bis zu meiner Party wo mein leben ab da sich komplett änderte. Ich wusste nicht das ab da nur noch schlimmer wird, wie auch? Justin, du warst verliebt in meine Freundin Cat. Meine einzige Freundin. Cat hat netterweise die Party mit mir organisiert und Leute eingeladen die ich nicht kannte, aber kennenlernen soll. Die Party lief gut alles in bester Stimmung und ab da wusste ich tatsächlich das meine leben anderes wird. Aber ich wusste nicht das mein zukünftiges leben noch schlimmer wird als mein altes leben. Clay, Cat und ich gingen kurz nach draußen, wo wir zwei Typen zur Party kommen sehen. Zach und Justin. Keiner Ahnung aus irgendein Grund haben sich die Zwei geprügelt, aus Spaß natürlich. Bis meine Freundin Cat das Wort genommen hat und die beiden aus ihren Zicken Krieg befreit hat. Sie sagt " Hey ihr zwei so werdet ihr ganz sicher nicht auf Hannah's Party kommen " " Hey komm schon das kannst du nicht machen, ohne und ist es doch keine Party " Schärtzte Zach. Die beiden lachten. Was mich zum grinsen brachte, weil sie mir echt sympathisch rüber kommen. Und dann Kamm es, das lächeln. Das verdammte lächeln. Am Nächten tag bin ich Justin begegnet. Er war nett. Sehr nett. " Hey ehmm.. Ich hab dich gestern auf der Party gesehen..ehm " sagte Justin zu mir. " Ja, ja ich eh..ich hab dich auch dort gesehen " sagte ich. " Ich muss dann mal in den Unterricht eh..Wir sehen und später vielleicht " sagte ich zu Justin. " Ja, ja ganz sicher " Sagte Justin mit einem breiten lächeln, was mich auch zum lächeln brachte. Na ja der tag ging schnell um, viele Leute habe ich nicht direkt kennengelernt. Wie auch immer, nach der schule bin ich ein Stückchen mit Clay gelaufen und habe mit ihn über die Hausaufgaben geredet. " Hey Clay ehm könntest du mir die französisch Hausaufgaben erklären? Mrs. Reaten erklärt wirklich nicht besonders gut " Sage ich und musste dabei etwas lachen, Clay konnte nicht antworten da parkte schon ein Auto neben uns. Justin, Zach und Marcus. " Na Hannah sollen wir dich nachhause bringen? " Frage mich Justin mit einem Lächeln. " Nein, danke! Ich fahr schon mit dem Bus " antwortete Ich ihn lächelnd zurück. Ich verabschiedete mich noch kurz von Clay und Justin und ging in den bus. " Hey wohin willst du? Du fährst doch nicht wirklich mit dem Bus oder? " Frage Zach Justin. " Auto mit Idioten, bus mit heißer Frau " sagte Justin Ihnen zwinkern zu. Als Justin rein Kamm habe ich etwas erschrocken getan, da ich wusste das Justin nie mit dem Bus fährt. " Du fährst doch sonst nicht mit dem Bus " sagte ich ihn mit gerunzelnder Stirn. " Eh doch, doch tue ich... Ich eh die Jungs wollten woanders hin und ich wollte nachhause deshalb habe ich mir für den bus entschieden " sagte Justin während er an seinem Nacken kratzte. " Oh okay. Willst du dich setzen? " Frage ich ihn. " Ja, gerne " Antwortete mir Justin. " Eh...Ich...kriege ich deine...eh..Nummer oder So etwas? " Frage Justin schtotern. " Oh also meine Nummer oder so etwas. Also könnte ich dir auch was anderes geben?... " sagte ich. " Nein, nein deine Nummer reicht mir schon, danke. " sagte Justin häcktlich als wäre es Ihm peinlich. " Gib mir dein Handy " sagte ich zu Justin der mich verwirrt ansah. " Heh? " Sagte er mir gerunzelnder Stirn. " Gib mir dein Handy damit ich meine handynum..." " Oh ja, natürlich. Entschuldige " unterbrach mich Justin. Er krümmt sein Handy aus der Hosen Tasche und gab es mir damit ich meine Nummer bei ihn einspeichern kann. Ich stand gerade auf und wollte gehen als Justin etwas sagte, " Eh wohin willst du hin? " Fragte er mich verwirrt. " Oh ich hab mein Chemie Buch vergessen ich muss es hohlen " antwortete Ich ihn. " Oh du kannst meinst haben, ich hab so dab... " bevor Justin aussprechen konnte war ich schon draußen und der Bus fuhr gerade weg. Da öffnete Justin und schreit " Heyyy wohin fährt dieser bus?? " " Keine Ahnung, habe ihn nie genommen " schrie ich zurück. " Hannah Baker " Schrie Justin. " Ruf mich an...Gut aussehender " wobei ich den letzten Teil Flüsterte. Justin und ich haben und wirklich heute noch getroffen um 20 Uhr im kleinen Park. " Ich geh jetzt rutschen danach bist du dran, ja! " sagte er während er die rutsche hoch kletterte. Justin rutschte und sagte mir das ich jetzt dran sein mit rutschen. " Justin, ich hab aber ein Kleid an " sagte ich lachend während ich auf der Rutsche saß. " Komm jetzt Hannah, rutsch. " sagte er, was ich auch tat. Als ich gerutscht bin, hielt Justin mich zurück sodass ich mich auf die rutschte legte und wir und küssten. Andere denken das da mehr entschtand, aber nein, wir haben uns nur geküsst. Am Nächten tag sah mich Justin kaum an. Als plötzlich ein Bild durch die klasse geschickt wurde mitten im Unterricht. Alle hatte diese Nachricht bekommen, nur ich nicht. Ich konnte mir denken was es für ein Bild war, denn Justin hat Bilder von mir gemacht während ich die Rutsche runter gerutscht bin. Es war ein Foto was mich wiedermal als Schlampe abgeschtempelt hat. Es war ein Bild wo man mich Untenrum nur im Slip gesehen hat, da mein Kleid etwas nach oben beim rutschen gerutscht ist. " Omg, dein ernst Justin? Wieso tust du so etwas? " Fragte eine Mitschülerin Justin der nur mit den Schultern zuckte. Hier ist auch die erste Kassette zuende. Danke Justin das du ab da mit deinen Jungs mir das Leben noch schlimmer gemacht habt als es schon war, denn glaubt mir es wurde immer schlimmer. Mehr erfährt ihr in der zweiten Kassette und wer diesmal der jenige ist den ich meinem tot verdanke.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das war jetzt die erste Kassette. Ich hoffe sehr das Kapitel hat euch gefallen :)
Ich würde mich über jeden Kommentar und vote freuen.
Ich wollte noch sagen, das ich leider nicht so schnell wieder eine neue Kassette raus bringen kann. Die Folgen dauern fast eine Stunde und ich muss sie mir immer genau angucken, um zu wissen was das genau passiert. Ich schreibe gerade an meiner 2ten Kassette, sie ist auch fast fertig, aber ich schreibe gerade auch an einer anderen geschichte sie heißt " I don't want to love Him ". Würde mich freuen wenn ihr sie lest.♡
DU LIEST GERADE
13 reasons why
ParanormalI'm about to tell you the story of my life more specifically why my life ended... • The one thing had gone differently somewhere along the line. Maybe none of this would happen. People was starting to talk...i had to do something. Whatever Hannah th...