Kapitel 2

139 6 2
                                    

Ahsoka's Sicht:

Ich ging aus dem Palast nach Hause. Meine Mutter erwartete mich schon und gab mir in der Küche eine Schüssel voller Suppe. Dann ertönte plötzlich eine Explosion. Darauf kam eine Erschütterung. Ich sagte meiner Mutter noch schnell das ich wieder in den Palast musste und schon war ich aus der Tür, auf dem Weg zum Palast. Dort angekommen sah ich schon Count Doku in den Palast gehen. Doch ich kannte eine Abkürzung um in den Tronsaal zu kommen. Im Tronsaal konnte ich mir noch einen Speer schnappen und zum König laufen, da war Count Doku auch schon angelangt. Ich sah wie Anakin und Obi-Wan ihre Lichtschwerter zogen und in den ' Kampf ' liefen. Ich folgte ihnen. Es kamen dann auch noch Droiden in den Palast gestürmt. Die beiden Jedi kümmerten sich um den Sith-Lord und ich rannte zum König um ihm beim fliehen zu helfen. Wir rannten in den Keller da er unser Schutzraum ist. Es dauerte circa eine halbe Stunde dann kamen andere Palast-Wachen und sagten uns das sich der Count zurück gezogen hatte. Der König und ich gingen gemeinsam wieder hoch in den Tronsaal. Dort warteten schon die Jedi. Der König sah ziemlich sauer aus. Und mein Gedanke bestätigte sich als er sagte:„Das ist alles nur eure Schuld Jedi. Wenn ihr hier niemals aufgetaucht wäred, dann wäre alles noch friedlich." Obi-Wan erwiderte etwas doch ich konnte es nicht mehr verstehen. Ich war in meinen eigenen Gedanken. Ich muss dem König zustimmen. Anakin meinte:,,Wir werden hier nicht eher weg gehen als ihr euch uns angeschlossen habt!" Der König gab mir ein Zeichen das er mit mir unter vier Augen sprechen wollte. Als wir alleine waren fragte er mich:,, Was hältst du von all dem?" ,,Ich denke auch auch das sie so schnell wie nur möglich abreisen sollten. Die Separatisten sind zwar abgezogen doch woher sollen wir wissen das sie wegen der Jedi nicht wieder kommen?" gab ich meine Meinung ab. Er erwiderte darauf nur :,, Ihr habt Recht!" Wir gingen wieder in den Tronsaal zu den Jedi. Der König gab mir das Zeichen das ich sprechen sollte. ,, Wir haben und entschieden..."

______________________________
OMG ich habe 358 Wörter geschrieben. Das ist ein neuer Rekord für mich. 😍

Star Wars- Wiederkehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt