Max fand' die Briefe, die Lucy Luca vor 4 Jahren geschrieben hatte. Er las sie sich alle durch & endlich konnte er Lucy verstehen. Endlich konnte er es.
Nur jetzt war es zu spät. Denn sie hatten keine Ahnung wo Lucy war.
Dennoch hatten sie sich die Aufgabe gestellt, Lucy zu finden. Weshalb wussten sie auch nicht wirklich. Aber irgendwas hatte sich in den zwei Freunden verändert, als sie die Briefe entzifferten.
Und so begann die Suche nach Lucy, dem Mädchen, welches sich an der Liebe an Luca fest gehalten hatte, um das ganze nicht zu beenden.
ENDE
Na ihr kleinen Fratze. :3 Das wars mit "for him." Ich hoffe dieses schnelle Ende hat euch gefallen. Ich musste sie einfach beenden. Versteht das nicht falsch, mir ist diese Geschichte echt sehr wichtig geworden, aber ich brauchte jetzt etwas anderes, etwas neues. Ich bin schon in Arbeit, eine neue FF zu schreiben, & zwar diesmal boyxboy, aber nicht mit Luca oder Max, einfach aus dem Grund, da ich sie nicht mehr auf YouTube gucke. Damals, als ich diese Geschichte angefangen habe, habe ich Luca's Videos geliebt, aber nun mag ich seinen Kontent einfach nicht mehr. Dennoch möchte ich diese Geschichte nicht ejnfach so stehen lassen. Ich würde gerne eine Fortsetzung schreiben, aber ich weiß nicht wie ihr, meine Reader, dies finden würdet. Lasst es mich doch mal gerne in den Kommentaren wissen.
XOXO ~liniert
DU LIEST GERADE
for him || Concrafter
FanfictionIch weiß nicht was mit mir los ist.. Luca, kannst du mir bitte helfen?! Platz 1 unter dem Hashtag 'Concrafter' {written by liniert]