01

10 0 0
                                    

Jeder kennt die berühmte Zeile von PLL.
«Got a secret, can you keep it?»

Und jeder kennt ihn, den Bad Boy Keegan O'Donahue. Alle außer ich, Sierra Lee. Er ist es, der mein neues Leben in LA komplett auf den Kopf stellte.

~*~

"Weißt du," flüstert er in mein Ohr "ich weiß, dass du ein Geheimnis mit dir trägst und früher oder später werde ich es herausfinden." Er platziert einen Kuss unter meinem Ohr und macht sich auf den Weg zu seinem Unterricht.

~*~

• Sierra •

Es ist eine pure Erleichterung, welche sich in mir ausbreitete, nachdem ich diesen Satz aus dem Mund meines Vaters hörte.

"Mum, Dad, nur um es noch mal klar zu stellen. Habe ich gerade richtig verstanden, dass wir umziehen?" Beide nicken und meine Mum lächelt mich an.

"Wir dachten es wäre das beste für uns alle, ins besondere für dich und das Job Angebot deiner Mutter kam da genau richtig.", sagt mein Vater.

"Naja Patrick, ein Angebot war es ja nun nicht direkt.", meldet sich Mama zu Wort. "Wisst ihr Kinder, vor einigen Wochen habe ich mich in verschiedenen Städten bei einigen etwas bekannteren Rechtsanwälten als Sekretärin beworben und habe auch Zusagen erhalten, wovon ich eine angenommen habe."

"Aber ihr bleibt schon noch in der Nähe von Sydney, oder?", meldet sich Ava zu Wort. Ava ist 21 und studiert Zahnmedizin an unserer lokalen Uni. Außer ihr habe ich noch einen älteren Bruder, Harrison. Er ist nur ein Jahr älter als Ava und studiert nicht, sondern arbeitet als Lifeguard am Bondi.

"Nein, hier kommt der kleine Haken an der Sache. Die Stelle ist in LA."

"LA wie Lake Albert?" Lake Albert ist ca 5 Stunden von Sydney entfernt und eine sehr kleine Stadt. Yay ... nicht. Aber alles ist besser, als die Qualen zu durchleben, die mir gerade in den Weg geworfen werden. Vielleicht ist Lake Albert auch nicht schlecht.

Das Lachen meines Vaters holt mich aus meinen Gedanken. "Sierra, wie kommst du denn auf Lake Albert? Mit LA hat deine Mutter schon Los Angeles in Kalifornien gemeint." Was?! Wir ziehen nach Amerika?

"Das heißt Ava und ich müssen uns jeder eigene Wohnungen suchen und ausziehen?" Genau wie Ava und ich ist auch Harrison geschockt. Inzwischen sieht meine Mum aus, als hätte sie ein schlechtes Gewissen, weshalb ich sie in den Arm nehme.

"Danke Mum, du kannst dir nicht vorstellen, wie viel mir das bedeutet. Mach dir keine Sorgen, ich bin mir sicher, dass ab jetzt alles besser wird und Ava und Harry schaffen das auch." Ich löse mich von ihr und lächele sie an. Ab jetzt wird alles besser.

~*~

"Ich werde dich und Indie so vermissen, Si." Ava's glasige Augen bringen mich selbst zum weinen. Ich umarme sie noch fester und küsse sie auf die Wange, bevor ich 'und ich dich erst' flüstere. Der Abschied von Harrison fällt mir fast noch schwerer, als der von meiner Schwester. Wir haben ein wirklich enges Verhältnis zueinander.

"Pass gut auf dich und Indie auf." Er erdrückt mich fast mit der Umarmung, aber es stört mich nicht sonderlich. Ich werde ihn so schrecklich vermissen.

"Ich werde mein Bestes geben. Und pass du mir gut auf die Leute am Bondi auf und rette viele Leben, Harry." Ich grinse ihn an und wuschele durch seine Haare, bevor ich mich umdrehe und mein Baby aus den Armen meiner Mutter nehme und sie Harrison reiche. Als herauskam, dass ich schwanger war und vor allem wie es dazu kam, war Harrison außer sich vor Wut, aber ich glaube, dass er inzwischen richtig happy ist, Onkel zu sein. Er unterstützt mich bei allem, das mit Indie zu tun hat und hat mir bislang sehr viel Last von den Schultern genommen.
Inzwischen hält Ava die Kleine in den Armen und da meine Eltern mir sagen, dass es jetzt wirklich Zeit ist zu gehen, nehme ich Indie aus ihren Armen, umarme meine Geschwister noch ein letztes Mal und gehe mit meinen Eltern gemeinsam durch die Sicherheitskontrolle, welche zum Glück relativ schnell ging.

~*~

Seit ca einer Stunde sitzen wir nun schon an unseren Gate und warten auf das Boarding. Indie schläft ruhig in ihren Kinderwagen und ich bearbeite Bilder für mein Instagram Account, da ich in meiner Freizeit einen Fashionblog betreibe und dadurch auch auf Instagram viele Outfit Bilder poste.

"Flight 307 to Los Angeles International is now boarding."

Ich schätze, mein neues Leben beginnt jetzt.

~*~

Hey!
Es freut mich, dass ihr auf den Titel meines Buches geklickt habe und natürlich hoffe ich, dass es euch gefällt. Das erste Kapitel ist leider etwas kurz, aber dennoch hoffe ich, dass es euch gefällt.

- tmhcraic xox

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 30, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Within Her Darkness Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt