Eine Klasse

577 53 9
                                    

Wie versteinert starrte der große braunhaarige Junge, der vor den anderen Schülern in der Klasse stand, auf seine Schuhspitzen. >Ganz ruhig! Einatmen... Ausatmen... Einfach nicht nach vorne sehn< versuchte er sich zu beruhigen. Es war Marcos erster Tag nach dem Schulwechsel und er sollte sich seiner neuen Klasse vorstellen. Doch stattdessen stand er verzweifelt da und brachte kein einziges Wort über seine Lippen. Er hatte versucht etwas zu sagen gab es aber nach einigen stammelnden versuchen auf. Er zuckte zusammen als schließlich eine zarte Frauen hand seine Schulter berührte. In der hintersten Reihe konnte man einen Jungen kichern hören. Seine Lehrerin war neben ihn getreten, hatte ihm ihre Hand auf die Schulter gelegt um ihn aufmunternd anzulächeln.

Petra Ral, oder besser Frau Ral war seine neue Klassen Lehrerin. Sie war extrem klein hatte kurze orange rote Haare und eine Ausstrahlung von Fröhlichkeit die nicht zu vergleichen war.

"So" sagte sie zu ihm "ich mach dass kurz" Und dann sagte sie laut in die Klasse

"So meine Lieben. Das ist Marco Bott. Behandelt ihn gefälligst anständig!"

Nun wand die sich zu dem Jungen.

"Such dir einfach einen Platz aus!"

Wie aufgefordert sah Marco sich im Klassen raum um. Es waren noch einige lehre Plätze vorhanden. Einer in der letzten reihe zwischen einem in ein Buch vertieften, kleinen, blonden Jungen und einem Schwarzhaarigem Mädchen mit asiatischen zügen. Dies saß wiederum neben dem Jungen der sich sein lachen vorhin nicht hatte verkneifen können. Er war nicht sonderlich groß hatte braune Haare und grüne vor Motivation strahlende Augen. Aber wohl kaum Motivation auf den Unterricht. Ein anderer Platz war neben einem blonden Mädchen das so aussah als hätte man sie lieber nicht zum Feind und letzten Endes ein doppeltisch in der ersten Reihe. Er seufzte und setzte sich nach ganz vorne.

Jean begutachte den neuen Schüler der seine tief braunen Reh Augen, die in einem Meer von Sommersprossen saßen, durch die Reihen gleiten ließ bevor er sich vor ihn setzte. Er stieß seinen Glatzköpfigen Sitznachbar grinsend mit dem Ellenbogen an und flüsterte

~"Mann sieh dir dass an! Ist der süß oder was?"~.

Connie grinste zurück und erwiederte leise

~"Nicht wirklich aber ich bin ja auch nicht Gay"~

~" Alter ich steh ich bin nicht schwul!"~

~" Neiiiiiiiin nur nicht"~ kicherte er und legte seinen arm um seinen kumpel.

"aber ich sag dir den schnappst du dir Tiger!" Es war mittlerweile so unruhig un der klasse dass sie in normaler lautstärke mit einander reden konnten ohne Aufzufallen.

"Ne lass mal ich bin nicht gay und ich hab auch besseres zu tun."

Conni musste sich zusammen reißen nicht den totalen lachflash zu bekommen.

"Du und nicht gay? Das ist so wie Yimir oder Christa und nicht gay!"

"Das ist doch jetzt gar nicht das Thema!"

"stimmt das Thema ist das du in sachen Beziehung ne niete bist und nicht die Eier in der Hose hast den Typen an zu sprechen! Aber zum Glück hast du Master Conni!"

"Ahja weil's bei dir so viel besser läuft!"

"Hallo?! Immer hin hab ich eine!"

"Das ist ne Hetero Beziehung das ist doch auch viel einfacher und Sasha ist halt sehr pflegeleicht oder täusche ich mich?"

"AHA!"

"Was 'aha' ?"

"Du hast gerade zugegeben das du nicht Straight bist!"

A JeanMarco OneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt