Die ersten Kapitel werden erstmal nur in Jennefers sicht sein und ihr Leben vor dem Tag Zeigen.
,,Mami" rief mein Liebling nach mir. Sie kam mit einen Kathalog aus meinem Zimmer gerannt und setzte sich neben mich auf die Couch.
,,Weißt du Mami? Ich möchte diese Prinzessinenschloss für mine Püppis haben, kannst du mir das bitte besorgen?"
,,Muss ich gucken mein Engel, wir haben momentan nicht soviel Geld das weißt du doch und ich kann nicht schon wieder Adam fragen, so zwischen durch ist es nicht so gut!" seufzte ich, sie nickte traurig und ging zurück in ihr Zimmer. Und schon wieder habe ich es versaut, meine Mutter hatte recht ich werde das nicht schaffen, ich bin eine Scheiß Mutter.
Genauso Scheiße wie meine aber wenigstens weiß ich wie man Kinder gut behandelt...
Flashback
,,Mum ich bin zuhause" rief ich erfreut durch die Wohnung, bekam aber keine Antwort.
,,Mum??" ich lief die Treppen hoch und steuerte auf ihr Zimmer zu, öffnete die Tür und sah nichts anderes als meine Mutter, die auf den Bett saß, einen Gürte um ihren Oberarm gespannt hatte und eine Spritze in der Hand hatte.
Nicht schon wieder!!
Sie hielt in ihrer Bewegung inne als sie mich bemerkte und drehte ihren Kopf zu mir.
Sie starrte mich ein paar Sekunden an und drehte sich dann wieder zur Spritze und spritzte sich dann das bräunliche Zeug. Heroin.
Ich drehte mich enttäuscht um und lief aus ihr Zimmer.
,,Jennefer! Verlasse das Haus in einer Stunde bitte ich bekomme Besuch und bevor du gehst Räumst du noch das Haus auf! Hast du mich Verstanden?"
Ich nickte und ging nach der Hausarbeit zu Mira.
Flaschback Ende
Ich schüttelte mich, meine Drogen süchtige Nutten Mutter ist auf Entzug seit 2 Jahren und macht keine Fortschritte aber es interessiert mich nicht mehr.
Ich arbeite als Poldancerin im Nachtclub Santiago werde aber morgen im Club Los Amigos de LA meine Bewerbung ab geben. Ich weiß es ist nicht der beste Job für eine Mutter einer 5 Jährigen aber was soll ich machen? Ich habe keinen richtigen Abschluss,da ich meiner Mutter immer aus der Scheiße geholfen habe.
Ich brauche als Poldancerin nur einen schönen Körper und Geduld. Du musst abschalten können die Männer nicht beachten und fertig ist.
Und Verwechselt es nicht, es ist nicht mein Job mit den Männern zu Schlafen, Naja mein Verlobter hat einen eigenen Club aufgemacht und dort werde ich mich "Bewerben" Ich Liebe ihn und er Liebt mich und meine Tochter. Ich bin stolz auf mein momentanes Leben, auch wenn ich in mancher Menschen Augen eine Minderwertige Stripperin bin, Ich stehe jetzt endlich dazu was ich bin und es ist mein Leben! Ich werde Heiraten und dann endlich mein Leben, leben!
Aber es Konnte Ja keiner wissen das es alles anders kommt...
das mein Leben bald nicht mehr das ist was ich hatte...
...................
Das ist das erste Kapitel ihr Lieben!
Ich hoffe es gefällt euch und ihr sagt mir eure Meinungen!
Eure Cille
(497 Wörter)
DU LIEST GERADE
Victim
Teen FictionEs ist nicht leicht in der Klapse, die Ärtzte tuen so als wärst du gefährlich und du selber fragst dich jeden Tag wann du wieder Nachhause kannst.Also wann komm ich hier wieder raus und wann sehe ich meinen Freund und meine Tochter wieder? Wann werd...