Part 2

53 0 1
                                    

Montag 19. Mai 2018

POV. Jennefer

,,Baby, bringst du die Kleine in den Kindergarten oder soll ich das machen?" fragte Adam und kam aus den Schlafzimmer, dabei zog er sich grade ein Shirt an.

,,Ich muss gleich los die Kündigung abgeben und dann komm ich zu dir in den Club, also ich würde sehr Dankbar sein wenn du sie bringen würdest" sagte ich schmunzelnd

,,Ja gut dann mach ich es" er lächelte ein unglaublich schönes Lächeln. Ich würde ihn grade sehr gerne Küssen, aber das würde zu etwas führen für das ich keine Zeit mehr habe...

,,Okey Schatz ich gehe dann mal" ich küsste ihn flüchtih und lief aus der Tür raus.

,,Baby,Warte!" ich drehte mich nochmal zu ihn um. ,,Pass auf dich auf du weißt wie die leute drauf sind! Stecke den Brief in den Briefkasten und haue da ab oke?"

Ich Verdrehte die Augen und lächelte. ,,Hase, ich arbeite seit 5 Jahren bei denen es wird schon gut gehen!"

,,Okey dann mach hinne!" sagte er ungeduldig, ich lächelte den Tattoowierten Mann noch einmal an und ging dann.

----------------------------------------------------

POV. Kylie

,, Sehr geerte Damen und Herren ich möchte ihnen eure neue Mitbewohnerin vorstellen" er wandte sich an mich ,,Frau Kylie Noah, sie ist aus der A Prävention in die C Prävention gekommen und ich freue mich sie in unserem Team zu haben!"

Ich stand neben meinen neuen Chef steif wie ein Stock. Anderes Team. Anderes Temen gebiet und anderes Leben. Ich war früher Agentin in der A Prävention es gibt 5 Präventionen

A Prävention= Ermittlungen an den Toten selbst Heißt Gerichts medizin

C Prävention= Ermittlung von Sexualstraftaten

D Prävention= Spurensicherung

E Prävention=  Ermittlungen von Cyberaktivitäten

G Prävention= Ermittlungen von Mord

,,Also Blondie warst als vorher bei der A?" fragte ein etwas jüngerer Agent der aus sah wie so ein Typischer Milchbubi

,,Ja" antwortete ich knapp und setzte mich an einen Freien Platz des Versammlungsraums.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

POV Jennefer

Grade stehe ich vor meiner alten Arbeit.

Eigentlich hat Adam gesagt ich soll den Brief nur in den Kasten schmeißen und dann abhauen, aber ich mache sowas lieber Persönlich.

Ich gehe als in den Club "Santiago Boyzz" und laufe grade wegs in das Büro meines Chefs.

Ich Klopfe an und warte bis ein tiefes ,,Herrein" ertönt und trete ein.

,,Jennefer! Warum schon hier? Willst du eine Extraschicht einlegen?" er lacht falsch.

,,Nicht wirklich" ich legte ihm den Brief auf den Tisch und hielt mit ihm Blickkontakt.

,,Eine Kündigung?!" fragte er Wütend

,,JA ich fange im Club von meinem Verlobten an"

,,Du weißt aber schon das du nicht einfach kündigen kannst oder?!"

Meine Augen weiteten sich und ich bekam allmählich Angst...

,,Wie meinst du das?" fragte ich gespielt Desinterressiert

,,Wenn die Bullen erfahren was hier läuft ist mein Geschäft am Arsch, dass lass ich mir nicht von einer kleinen Stripperin kaputt machen!"

,,Ich werde nichts sagen! Rodrigez ich Verspreche es! Ich halte den mund!"

,, Dein Wort reicht mir nicht, ich werde dich gefügig machen lassen, werde dich Schlagen und Ficken lassen, so das du mich anflehst dich zu erlösen, ich werde dich dann frei lassen und dann wirst du soviel Angst vor mir haben das du dich nicht Traust zu den Bullen zu gehen! Und solltest du es doch wagen ... Hast du nicht ne kleine Hübsche Tochter? Sie wäre gut für mein Geschäft, oder?"

Ich kochte vor Wut aber hatte zuviel Angst jetzt meine Meinung zu sagen.

,,Sie ist für dich nicht nützlich sie ist grade mal 5!" Sagte ich wütend

,,Umso besser!" er leckte sich mit der zunge über die Lippen.Pervesling!

,,Das kannst du nicht machen!" flehte ich da ich merkte das er es ernst meinte.

,,Zerreiße die Kündigung fange wieder an und ich könnte den Betrugsversuch  vergessen"

,,Vergiss es!" fauchte ich, der Mut hatte mich gepackt.

Das gefiehl Rodrigez überhaupt nicht, er sprang auf und kam auf mich zu.

,,Vergesse nicht wer ich bin!" er drückte mich an die wand eine Hand Links eine Rechts, ich war ihm ausgeliefert...

,,Noch ein letztes mal STEIGE WIEDER EIN" schrie er mich an

,,NEIN!" spuckte ich ihn das wort förmlich vor die Füße.

Seine eine Hand wanderte zumeiner Hüfte, damit jagte er mir einen kalten Schauerüber den Rücken, ich hatte Angst.

Er hatte sein Ziel erreicht ...NEIN nicht nachgeben Jenny!

,,Weißt du was das gute ist wenn jeder Respekt vor dir hat?Nein? Oke ich erzähle es dir!" er fuhr mit seiner hand unter mein Shirt und streichelte meine Nackte Haut. Ich könnte KOTZEN

,,Keiner sagt etwas gegen dich, das sie angst vor dir haben... Heißt begehe ich einen Mord decken sie mich, wenn ich viel glück habe wandert jemand anderes für mich ein"

ARSCHLOCH!

,,Heißt würde ich dich hier und jetzt Vergewaltigen würden sie alle wegschauen keiner würde dir glauben, sie würden es so drehen das du es wolltest" er grinnste eckelig

,,Als wenn ich mit sowas wie sie SChlafen würde! Heißt Freiwillig!"

,,Naja ob sie einer kleinen Billigen Schlampe glauben?"

,,Ich bin keine SChlampe!!!" zischte ich

,,Aber wenn sie es so sagen dann ist das so!" er lachte

,,Und jetzt können wir Spaß haben,Oke?" er führte seine Hand zu meiner Brust und umfasste sie, ich schnappte nach Luft, dass tut er nicht! Oder doch?





Das 2te Kapi ich hoffe es hat euch gefallen?!

Ich habe eine frage unzwar habe ich 3 möglichkeiten unzwar  soll ich 1. Die vergewaltigungs szene ausführlich machen

2. Nicht weiter beschreiben

3. erstmal nicht beschreiben sondern erst im verlauf der Geschichte?

Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet:)

Eure Cille<3

VictimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt