Ashley' POV
Eins muss man sagen, dieses Bett ist ein Traum...
Wie viel Uhr ist es eig?Shit schon 12 Uhr...
Okay das heißt ich muss mich schnell fertig machen:/
Wie immer führe ich meine Morgenroutine durch,die aus Gesicht waschen und schminken anschließend ankleiden besteht.
Nachdem ich mein ganzes Gesicht geschminkt habe (foundation,Concealer,Augenbrauen,
Wimpern usw...)
Zieh ich mir meine seeehr bequeme Pinke leggings(?) und dazu mein Bauchfreies top an.(siehe bild👆🏼)
Da ich mich auch in diesem Zimmer eingelebt habe ,heißt es erst einmal die Villa zu erkundigen. Hoffen wir mal,dass ich meinen "Stiefbruder" nicht begegne...
Okay,links oder rechts? Ähh... wie kommt man nochmal runter?uff... naja dann versuchen wir es mal mit der Tür vor mir.
Gerade als meine Hand auf der Türklinke lag würde sie auch schon geöffnet.
Sh*t...Nate:Und du bist ?
Ashley:Äh, hey ich bin die Tochter von Marie.
N:Aha okay, was wolltest du eigentlich in meinem Zimmer?
A:Ich wollte mich nur einmal kurz hier erkundigen und ich habe rein zufällig den Weg nach unten vergessen.
N:okay,nur mal zur Info. Das ist mein Zimmer!Heißt du kommst hier niemals rein, und wehe du störst mich wenn ich nachts beschäftigt bin. Wenn was wichtiges ist geh zu jemand anderem und halt dich fern von mir!
A:Woah, chill brauner.Steig mal von deinem Ross runter ,ich bin nicht daran interessiert dich auf irgendeiner weise zu stören oder mich mit dir zu beschäftigen. Also gilt ebenfalls für dich geh mir aus dem Weg! Und wenn ich nachts irgendwelche Geräusche höre ,mein lieber .Dann glaub mir wird es harte Konsequenzen geben und kein und wirklich garkein Püppchen wird sich je trauen ein Tritt in dieses Haus zu wagen. Hast du mich verstanden?!
N:Was denkst du eigentlich wer du bist?!!Und wie redest du mit mir? Denkst du diese Villa gehört dir? Nur weil du mit deiner Mutter wegen der Beziehung zu meinem Vater hierhin gezogen seid heist das noch lange nicht ,dass du irgendwelche Rechte hier hast ja?!Dies ist immernoch mein Gebiet und das wird es auch bleiben,Püppchen.
A:Ah komm halt deine fresse,meine Zeit ist zu kostbar um sie mit dir zu verschwenden also Adios!Was hat der denn für leiden??
"Glaub mir ich habe sowas von keine Ahnung , naja egal er wird sehen was er davon hat!"
Uhhh Kinnoooooo
"Fresse"
TZEMein Magen knurrt... okay ,dass heißt ich muss mich ernähren :P
Wo ist denn jetzt bitte die Küche?...
Links,Treppe runter rechts 1. tür
"Omg du kannst ja auch nett sein,was ein wunder"
Nett sein? Ich bin immer nett, nur hast du eine andere Vorstellung vom "Nett sein"
"Jaja "
Jaja heist leck mich am ar*sch
"Fresse stinker"
Hade geh endlich was essen!Nach der langen Diskussion, hab ich es doch endlich geschafft in die Küche zu gelangen und woaahhh, reinstes Paradies *_*
#Essenistleben
#Essenisthayat
#Foodistmyhabibi
Nach langem nachdenken hab ich mich entschieden Pfannkuchen zu machen,ich mein hallo? Pfannkuchen ist ein und alles ^_^
---------—————–———–————–––---------
Nachdem ich gegessen hab denk ich ich sollte mir die Räume der Villa mal genauer unter die Lupe nehmen,Vorallem es hat im hinter Garten nen rießen pool*_*
Pool?omg bitte geh heute da rein!
"Hoffentlich ;)"
*genau mitten im Gespräch mit meiner inneren Stimme klingelts aufeinmal*
Wer will bitte um diese Uhrzeit was??
"Keine Ahnung ich geh mal gucken"
.....DAMMMMNNM DAANNIIEEELLLUnbekannter:Ähm Hi?ich wollt zu nate
Ist er zuhause?
A:ja ist er aber wer bist du?
U:das gleiche könnt ich dich ebenfalls fragen.
Jedenfalls,ich bin Damon der Freund von Nate.. ah warte ,jetzt fällt's mir ein! Bist du nicht seine "Stiefschwester"?
A:Genau die bin ich!Hey Damon ich bin Ashley ,kannst mich auch gerne ash nennen!
D:Woah, hätte niemals gedacht,dass Nähe so ne chicka (Chika? Ka ihr wisst was ich meine XD) als Schwester bekommen würde :) Pass auf nicht dass er dich auch noch ins Bett kriegt
A: Hahhaha omg , dass ich nicht lache! Er? Mich ? Ins Bett? In seinen Träumen ! Mich kriegt man nicht so leicht, Vorallem bin ich kein billiges Püppchen die mit jedem der ihr begegnet ins Bett steigt! Und Vorallem würd ich nie aber wirklich niemals irgendetwas mit Nate in so einer Art zu tun haben.
D:sag niemals nie Baby!;)
A:Baby also hahaha , naja okay ich lass dich dann mal rein :)
D: danke für das tolle und unterhaltsame Gespräche ash! Ich mag dich:)
A:wer nicht? :)))) Und ich dich auch haha.Der ist aber verdammt heiß
"Zum erstenmal täuschst du dich nicht,vor allem war er sooo nett und sympathisch. Wie kann Nate nur so eine Person als Freund verdienen?"
Thja... manche fragen Werden für immer offen stehen ...
Stimmt haha
-------------------------------------------------------
786 Wörter;)
Ich hoffe euch gefällt der Teil, ich weis ich hab diesmal nicht viel geschrieben , aber keine Ahnung mir fällt nicht viel ein 🙄😂❤️
Naja euch noch eine schöne schulwoche!😑😭
DU LIEST GERADE
My stepbrother
RomanceAshley Dallas ist 18 und ist ein badgirl.Jeder will sie haben doch keiner bekommt sie. Sie ist hübsch,attraktiv und hat einen perfekte Körper,was will man noch ? Ashley hat als sie 8 Jahre war ihren Vater verloren. Doch nun hat ihre Mutter Mary Dall...