Ja ! Mein Titel ist ... " Wenn eine einfache Begegnung wenig alles ändern ! "
Wenn du nur diese Person wusste ... Sie ist die eine , die sicherlich alles in meinem Leben ändern. Dies ist nicht ein Stern oder ein Junge ... Es ist nur meine beste Freundin.
Mein bester Freund ist Graciella . Und das ist die einzige Person, die mich verstehen, und wen kann ich blinden Glauben , weil ich weiß, es wird mir nie verraten . Sie und ich wusste schon früh auf Facebook , sprachen wir so wie zwei Wissen. Aber wir haben gelernt, zu lernen und zu entdecken. Wir sahen, dass wir viel gemeinsam, und das ist sehr viel wie . Außer, dass es Milchkaffee und ich leicht matte Haut.
Wir haben die gleichen Leidenschaften , die gleichen Interessen vor allem der One Direction . Die weltweit bekannteste Boyband . Wir sind zwei ihrer größten Fans! Sie stützen uns und geben uns ein Lächeln zurück , wenn Sie es brauchen. Und in der Tat wurde es durch sie bekannt , durch unsere "Liebe" für sie.
Graciella ist ihr, dass ich alles verdanke , weil sie auf mich hören , mich verstehen und mich sehen wie ich bin. In der Vergangenheit habe ich mich sehr Beurteilung durch die Leute und ich immer sétiquette . Dass der intelligenten Service, der immer und immer allein. Aber in Wirklichkeit bin ich nicht das Mädchen , ich bin ein ziemlich energetische Mädchen und der PEPSE . Aber zu viel von anderen Mädchen unterschiedliche akzeptiert werden.
Menschen neigen dazu, den ersten Blick auf Menschen richten und nicht bekommen, um sie zu kennen. Sie kritisieren , ohne zu wissen , ob es etwas zu kritisieren. Sie beleidigen, ohne zu wissen, das ist, was sie Beleidigung. Eine Person kann weh tun , wenn die Verletzung werden tief Leben in uns . Und das ist die gleiche Person , die angeblich dein bester Freund sein wurde . Dinge wie , dass wir jeden Tag sehen und sagen, es spielt keine Rolle , es jedem passiert, und wir werden mehr Freunde sein. Aber das Problem ist nicht da! Das Problem ist, dass die Menschen nicht wissen, wie es weh tut , wie er nicht gelebt hat.
Wenn ich Graciella traf, war es jetzt dreieinhalb Jahre her, dass mein bester Freund starb , weil die Menschen ihr belästigt hatte, und dass sie wie ein Hund behandelt, weil es war nur anders als andere. Und ich sah nichts davon. Ich wollte so schlecht . Graciella aber hat mir gesagt, dass es nicht meine Schuld war , dass ich mich schon gar nicht gesagt hatte, alles, was geschehen war, war meine Schuld. Es hat mich getröstet, wie niemand jemals getan hatte, und ich meine, ich konnte nie genug danken ihr .
Es wird bald ein Jahr her, seit wir mit Graciella bekannt und ich weiß immer noch nicht, wie Sie sagen, das ist eine wundervolle Person . Sicherlich habe ich noch nie gesehen, aber ich wahr über Twitter, Facebook und Skype , sondern vor allem tragbare sah . Ich frage mich, wie ich ohne all dieser Technologie gemacht haben !
Jedenfalls ist hier Graciella änderte sich alles in meinem Leben ist wie meine Schwester und auch wenn wir nicht blutsverwandt sind wir von Herzen gebunden und ich denke, es ist das Beste, was je.
Ich rate euch alle , jemanden wie avooir Graciella , weil es gut ist, jemand, den Sie vollständig vertrauen , auch wenn sie mehrere hundert Kilometer lebt haben .