Erster Act~ Complicated

102 3 0
                                    

Seine Finger kreisen um den Stift den Trafalger in der linken hat routieren lässt.
Mein eigener Stift wird von meinen Zähnen maletriert. Bis ich die Bleistiftmiene schmecken konnte. Kagami neben mir verdreht genervt die Augen.
»Du weißt schon das der Bleistift nichts dafür kann?« flüstert mein bester Freund leise. Kurz viel mein Blick zu Kagami. Mein Kopf liegt auf meiner rechten Handfläche.
» Und du weißt auch, das mir das egal ist?«
sage ich genervt zurück. Meine Augen suchen den erneuten Blick zu Law, doch diesmal sieht er auch zu mir auf und bevor ich rot anlaufen konnte, sehe ich schnell weg. »Wann steckst du ihm entlich deine Gefühle. « giggelt Kagami. Ausgerechnet jetzt schaut die Klasse zu uns.
»Mister Taiga und Mister Briefs, hat ihr privat Gespräch was mit dem Unterricht zu tun? Dann teilen Sie es uns mit.« ruft der Lehrer durch die Klasse. Seine Typische Haltung nahm dieser ein. Er sah aus wie eine Frau mit Männer Bekleidung.
Er rückt seine brille gerade und sieht uns an. »Nein Sir. « antworten Kagami und ich gleichzeitig. »Dann konzentrieren Sie sich auf mein Unterricht. Sie beide haben es dringend notwendig bei den schlechten Noten. « er dreht sich um und kritzelt eine Notize an die Tafel. Genervt schaue ich aus dem Fenster. Der Sportplatz befindet sich direkt dort und die Laufbahn ist leer. Scheinbar haben heute alle Schüler Hallen Sport. Hoffentlich ist nachher nicht wieder die Halle belegt, wenn wir dran sind.
Plötzlich kommt aus dem Gebäude im Nordflügel ein hochgewachsener rotschopf raus, der seinen Arm um die Tailie einer Blondine gelegt hatte. »Blöder schmiersack.« nuschel ich wütend und zerbreche den Bleistift in meiner Hand komplett. Bis mir auffällt das die blondhaarige mein Schwester ist. Sofort spring ich von der Bank auf und ballte meine Faust. »Der drecksack kriegt Schläge.« kommentier ich wutentbrannt und Stürme aus der Klasse. Ohne dabei zu beachten das die Schüler sowie der Lehrer mir verwirrt hinterher starren. Nur Kagami wusste sofort was los war mit mir.
»Oh Bruder!« meint dieser und senkt kopfschüttelnd den Kopf, ehe er auch auf steht und mir folgt.

Draußen auf dem Sportplatz im Nordflügel angelangt brülle ich laut. »WAS FÄLLT DIR DRECHSKERL EIN MEINE SCHWESTER ANZUGRABEN?« kaum ausgesprochen schon saust meine geballte Faust auf Eustass zu und verfehlt ihn knapp. Denn dieser wich aus. »Man Kuro er hat nichts getan. Ich helf ihm bloß.« antwortet Bra und verwirrt sehe ich zu ihr. Doch bevor sie mir auch nur i-was antworten kann was sie damit meint, legt sich Eustass arm auf meine Schulter und meint kumpelmässig: »Kann auch nichts dafür das deine Schwester so scharf aussie-« *knall*
Ich habe mit meiner ganzen Wut die durch seine a) Berührung und b) Satz, entstand zu geschlagen. Nun schau ich mit zusammengekniffenen Augen zu ihm runter.
»Nicht schlecht.« meint er mit einem fiesen grinsen und wischt sich das Blut von der Nase. »Irgend jemand muss deine hässliche Visage mal richten. « verteidige ich grossspürig und lache. Währenddessen kommt Kagami neben uns an. Er ist ein ganzen Kopf größer als ich und nimmt mich probt in die Mangel. »Sag mal spinnst du? Willst du wieder Suspendiert werden?«
»Pff er hat angefangen.«
»Er, hat aber nicht zugeschlagen. Man alter, lass dich nicht immer so provozieren.« er lies mich los.
In der Zeit schien Eustass der Feigling auch mal aufgestanden zu sein und schlägt sich den Staub von Hose und Schulter. Seine geschminkte Lippe ist leicht verwischt und sein Ohrring klippert als er kurz gegen tippt. Das macht er immer wenn er sich vorbereitet sich zu prügeln. Das tun wir immerhin seit ... ja seit über 2 Jahre schon.
Der Kerl ist einfach zum kotzen.
»Ihr hört beide auf klar. « mischt sich meine Schwester ein und stellt sich promt vor mich und Eustass. Die spinnt doch.
»Hau ab Bra, der Typ hat das verdient.«
»Mag sein kleiner Bruder, aber es ist nicht so wie du denkst. Er-«
»Mir egal was oder vobei der Kerl von dir Hilfe braucht... « ich knurre da mir so einiges unschönes einfällt was so ein Arsch wie Eustasd mit meiner Schwester machen könnte. Von wegen Hilfe.
»Was ist hier los?« hören wir die Stimme unseres Lehrers. Oh man jetzt wo es ernst geworden wäre.
Ich lasse gerne mein angestaute Frust an dem Clown aus.
»Senspai, ich vermute das Kuro sich wiedereinmal mit Eustass aus der 8b geprügelt hat.« zischt Ino die sich mal wieder in meine Angelegenheiten einmischt und petzt. Eines Tages wird der Tag kommen an dem dieses Weib sich nichts mehr traut. »So. « sagt Yamashiro-kun und sieht strafend zu mir hinab. Sein stechender Blick spricht Bände.
'Du gehst sofort zum Direktor. ' äffe ich in Gedanken. »Du gehst sofort zum Direktor« kam es sogleich, wie ich es doch wusste. »und du auch Eustass Kid. Es reicht mir mit euch beiden.« ha, geben.
Sofort versucht Eustass sich raus zu reden. »Wieso ich? Hab nix getan. Der rotzbengel hat mich geschlagen.«
'Rotzbengel??!' Forme ich stumm nach. Ich setze erneut an zum Schlag als mich Kagami unter die Arme greift und sie Stück hoch drückt, dabei sein Bein zwischen meine stellt um mich festzuhalten damit ich nicht losstürme. »Verdammt lass los Kami. Ich bring den Kerl um.« schnauze ich und wehre mich gegen meinen besten Freund der alle Hände und Körperspannung damit zu tun hat mich festzuhalten.

Nach Minuten langen hin und her sind wir nun auf den Weg in den Südteil der Schule zu den Lehrer Bereichen. Wo auch das riesige Büro des Lehrers ist.
Toller dritter Tag nach den Ferien. Wenn Mutter erfährt was hier schon wieder abging ... oh man das Donnerwetter vom letzten Mal liegt mir noch in den Knochen.
Mit Sensai Yamashiro voran und Eustass links von mir gehen wir den langen Flur entlang. Ich meine Hände in der Uniformshose und Mister hackfresse seine beiden arme über den Kopf gespannt.
»Bild dir ja nicht ein das du jetzt freie Bahn hast.« zische ich leise ohne ihn anzusehen.
Deshalb bemerke ich sein grinsen nicht.
Er schweigt und somit blieb ich auch stumm.
»Ihr wartet hier kurz, keine weiteren Ausführungen. Sonst sorge ich persönlich für eure Suspendierung. « Yamashiro öffnet die Tür und schlüpft hindurch. Solange wie er dem Direx die Lage schildert mussten wir warten.
Ich lehne mich an die wand gegenüber der Tür und schließe meine Augen.
Ein Bild von Law schleicht sich in mein Kopf und ich Lächeln seelisch auf. Was muss der Kerl auch so gut aussehen und Hete sein. Das mich Eustass stumm Beobachter bekomme ich nicht mit.
Dann wird die Tür aufgeschoben und Sensei Yamashiro tritt heraus. »Ihr könnt jetzt reingehen. « ich lies dem geschminkten Clown Vortritt und ging ihm nach einigen Minuten nach.
Beim vorbei gehen meines Sensei's hörte ich noch seine Warnung: »Reiß dich zusammen Kuro.« dann ging er.

(╹◡╹)
Tbc

Oha was erwartet die zwei wohl und nimmt Kuro den Rat des Senseis an?
Ich bin mal gespannt, dazu aber das nächste mal mehr.
Freu mich auf euch und eure Meinungen dazu.
Was glaubt ihr den wer der Direx ist und was die beiden als Strafe bekommen!

Lg Kira

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 26, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe ist so schwer zu drittWo Geschichten leben. Entdecke jetzt