Hallo ich bin Allison Davis aber meine Freunde nennen mich Alli.Ich erzähle euch meine Geschichte,es fang an als ich meine Zwillingsschwester überrascht habe.Ich lebte eigentlich bei meiner Tante wegen privaten gründen aber weil sie in Urlaub fahren möchte dachte ich, ich ziehe wieder nach Hause,ganz erhlich ich habe keine lust weil ich sonst leute wiedersehe die ich nicht sehen möchte aber ich freu mich auch wieder mehr Zeit mit Jess zu unternehmen.Ich stand vor der Tür und klingelte Mum ries die Tür auf und schrie "Ahhhh Allison mein schatz,endlich bist du da " und umarmte mich dabei " mum ich wollte nur meine Koffer hoch ins Zimmer bringen und denn Jess vor der Schule überraschen " sagte ich und war dabei die Treppen hoch zu gehen.Mum sah mich traurig an sie dachte immernoch das ich wegen ihr bei Tante Liz gewohnt habe,ich sagte dazu nix weil ich ihr so oft gesagt habe das es nicht stimmt bevor ich beschlossen habe zu Tante Liz zu ziehen hatten wir uns gestritten "mum ich hab dich lieb ,ich geh jetzt los ok "sagte ich weil ich nicht wusste was ich sonst sagen sollte.Also ging ich einfach raus zur Schule dauerte es 10-15 minuten.Als ich da war sah ich Jess's Auto ich wollte gerade zum Auto laufen als ich Plakate sah die Basketball Manschaft haben heute ein Spiel da hatte Jess bestimmt Training ,also ging ich in die Schule rein und sah Alex er stand mit den Rücken zu mir also Sprang ich ihn auf den Rücken und schrie "ALEX "er erschrag sich "AHH Alli erschräg mich doch nicht so ,ich wusste nicht das du Jessica besuchen kommst"er ließ mich langsam runter "naja also eigentlich wohne ich wieder hier meine Tante möchte in Urlaub fahren da dachte ich kommt doch perfekt ich wollte sowieso wieder nach Hause "sagte ich und zuckte mit den Schultern.Alex nickte nur und lief in die Turnhalle rein ich ging ihn hinterher,ich sah Jess schon von weiten sie stand bei einer kleinen Gruppe es waren nur Jungs und ein paar Cheerleader,ich ging leise zu ihr und hielt ihre Augen zu.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den Freund meiner Zwillingsschwester
RomantikEs geht ein bisschen um die Serie 13 Reasons Why. Es geht um die Zwillingsschwester von Jessica Davis,sie lebte bis vor kurzen noch bei ihrer Tante aber weil die in den Urlaub möchte dachte sich Allison wieso sie da nicht wieder zu ihreren Eltern un...