Harry P.O.V
Ich sass in der Küche auf einem gelbem IKEA-Stuhl und dachte mal wieder über Larry Stylinson nach.Sobald Lou und ich und in der öffendlichkeit uns berühren,heisst es gleich "Larry ist real".Ich habe kein Problem damit und freue mich,wenn die Fans es so lieben,aber Larry ist nunmal nicht real und ich will nicht,dass die Fans enttäuscht sind,wenn ich oder Louis eine Freundin haben.Bis vor 3 Wochen war Lou noch mit Eleanor zusammen und seitdem er Schluss gemacht hat.Heisst es überall "Larry ist real" oder "Endlich steht Louis zu Harry".Es kann schon sein,dass Louis und ich und oft berühren oder viel unternehmen,aber wir sind nunmal beste Freunde.Wir wohnen zusammen in einem Haus.Neben und wohnt Zayn,gegenüber von Zayn wohnt Niall und gegenüber von uns wohnt Liam,alles in einem ist es eine Anlage.Um unsere Häuser drumrum ist eine riesiger Garten mit Pool.Die Anlage wird von einem grossen Zaun umgeben.
Louis P.O.V
Langsam schleppte ich mich aus dem Bett und schlich in die Küche.Ich ging zur Kaffee Maschine und stellte sie an."Morgen Haz",grummelte ich und kratzte mich am Bauch.Er starrte vor sich hin."Harry?",fragte ich nach."W-was..oh..hi Lou",strahlte er."Warst du in Gedanken?" "Jap,ich hab über Larry Stylinson nachgedacht" "Wieder über die Larry Shipper?" "Lou,alle Fans sind Larry Shipper" "Ouh...stimmt",lachte ich und grinste vor mich hin."Louis strich langsam mit seiner über Harry´s Gesicht,er legte seine Lippen auf die leicht rosanen von Harry.Louis strich langsam mit seiner Zunge über Harry´s Lippe.Er gewährte ihm einlass.Harry drückte Louis an die Wand und stöhnte,als Louis seine Hüfte gegen Harry´s Schritt drückte...",las Harry vor. "War das ein Teil einer Fanfiction?" "Jap,sie heisst "My little Sex Boy". "Liest du welche?",grinste ich."Manchmal,es ist spnnend was so über einen geschrieben wird,manchmal stelle ich mir dann vor wie wir es tun würden" "Also turne ich dich an,Hazzabär?",lachte ich und wackelte mit den Augenbrauen.In dem Moment klingelte es an der Haustür.Harry stand auf und klapste mir auf den Po."Klar turnst du mich an Lou",lachte er und ging an mir vorbei an die Haustür.Ich kam ihm hinterher.ER öffnete die Tür und dahinter stand MALWIEDER Eleanor."Was willst du denn,wieder?",fragte ich genervt."Ich liebe dich doch,Louis",wimmerte Eleanor."Ich dich aber nicht,ich habe Schluss gemacht,du bist eine Nervensäge",meint eich und betrachtete sie."Aber Lou.." "Nenn mich nicht so...wie oft willst du hier noch ankommen?" "Bis du wieder mit mir zusammen sein willst" "El,ich würde dir jetzt furchtbar gerne über dein Gesicht streichen.." "Wirklich Lou?!" "Ja klar...MIT EINER KETTENSÄGE",schrie ich und knallte die Tür vor ihrer Nase zu.
Harry P.O.V
Ich hasse Eleanor...diese dumme Bitch,Lou ist meiner.Nicht meine Liebe,aber mein bester Freund,den ich nicht mit ihr teilen werde! "Harry?" "Mh?",fragte ich angepisst. "Willst du die Fanfiction zuende lesen?" "Wenn du willst lachte ich und ging vor in die Küche.Dann holte ich mein Handy raus und fing ich an zu lesen,"Louis zog Harry,immernoch küssend,in sein Schlafzimmer und drückte ihn auf das Bett,er riss ihm die Jeans runter und schob eine Hand unter Harry´s Shirt" "Wieso liest du nicht weiter ?" " Weil ich nen Ständer hab..."
---------------------------------------------------------------
ESSS ist nich soviel,aber ich dachte mirm..erstes Kapi,da guckst du erstmal,ob jemand die FF überhaupt leist oder kommentiert oda voted
Lied:Happy von Pharrell Williams
Words: 520
Beye xxx