, Die ich mal erstellt habe, aber nie dazu kam sie zu benutzen, welche ich aber nicht vorhabe einfach wegzuwerfen, weil sie mir zu aufwendig waren. Wenn aber jemand will kann er auch mit denen rpg'n wenn er/sie/es und ich Lust haben. Wenn du also Lust hast, dann frag einfach und entweder ich oder du überlegst dir eine Szene^^... sieh's ein wird eh keiner.... T-T
Noru - aus einem Rpg wo man entführt wurde - whatever - kann aber auch einfach weggelaufen sein
Name: "Sein Name ist Noru Pearce.... Nein er ist nicht mein Sohn, er ist ein Austauschschüler, erst neulich zu uns gekommen."
Alter: "Er ist geboren am..."
(Befragter sucht in Unterlagen.)
"14. April 1999"Geschlecht: "Er ist männlich, habe ich doch gerade angegeben!"
Charakter: "Er war sehr still am Anfang als er hier herkam, wahrscheinlich ist er sehr schüchtern oder redet generell sehr wenig. Er ist ein sehr zurückgezogen, das könnte daran liegen, dass er blind ist und deshalb sich manchmal nicht verstanden fühlt, dennoch in ein paar Momenten haben wir ihn ziemlich neugierig erlebt, dennoch ist er auch ein wenig seltsam. Wer macht sich schon eine Augenbinde um die Augen?... ja auch wenn man blind ist und man seine Augen eh nicht brauch, ...ist das schon seltsam.
Oh.. und er ist ein sehr kluger und anpassungsfähiger Junge, obwohl er erst seit einer Woche hier ist kommt er "prima" mit seiner Umgebung und unserer Sprache zurecht. Wir sind sehr "stolz" auf ihn."
(Befragter betont "prima" und "stolz" seltsam und grinst dabei breit. )Sexualität: "Was?... Das ist wichtig?"
(Befragter hebt skeptisch beide Augenbrauen.)
"Ich denke er ist... schwul, wenn sie mich fragen."Familie: "Er hat lediglich eine Mutter und einen Bruder in England, allerdings, so hat er erzählt; seien sie für die Zeit, in er den Austausch macht verreist."
"Wie lange der Austausch geht? Ein Monat."Stärken und Schwächen: "Er hatte noch nie Probleme wenn er auf sich alleine gestellt war und auch mit der Einsamkeit scheint er gut zurecht zu kommen, allerdings glaube ich, fürchtet er sich eines Tages ganz alleine zu sein. Er hilft auch uns sehr viel im Haushalt, ich befürchtet er hat Angst, als nutzlos abgestempelt zu werden." (Weibliche Teilnehmerin spricht zum ersten Mal, leichter Akzent bemerkbar.)
Likes: "Er war ganz vernarrt in all unsere deutschen Kulturellen Spezialitäten und ließ sich immer alles genau beschreiben oder bat darum es mal gekocht zu kriegen."
Dislikes: "Seinem Verhalten nach, hasst er es unterschätzt zu werden und wenn man seine Schwächen ausnutzt, insbesondere seine Blindheit, obwohl er diese nicht als Schwäche sieht. So hat er uns auch erst gar nicht gesagt, dass er blind sei, sondern es kam erst durch Zufall raus. Auf die Frage wieso er denn nichts gesagt hatte, gab er den ersten Punkt an."
Turn on/off: "ABER DAS GEHT NUN WIRKLICH ZU WEIT!!" (Befragter schlägt mehrmals auf den Tisch und beruhigte sich erst nach ca. 5 Minuten.)
Hintergrundstory: Der Name des Gesuchten lautet Noru Pearce, ist blind, 17 Jahre alt, 1.79 Meter groß und schmal gebaut. Seinen Langstock hat er immer bei sich. Er verschwand in der Nacht des 3. März auf den 4. als er von seiner Gastfamilie fortlief. Als Grund wird ein Streit angegeben. Er ist ein englischer Austauschschüler aus Tamworth, der für 4 Wochen in Kreis *** seinen Schulaustausch bei Familie Dietz verbringen wollte, wo er nach Erzählungen ganz glücklich schien. Nähreres ist über die Umstände in dieser jedoch noch nicht bekannt. Trotzdessen ist ein Weglaufen aufgrund der fehlenden Kontakte und mangelnder Orientierung unwahrscheinlich.
-Auszug aus Polizeiprotokoll-Aussehen (Link): http://pin.it/8cXFmUL
DU LIEST GERADE
Sachen ^^
Randomjup was soll hier hin?... ich hab mein altes buch gelöscht xD und brauchte jetzt ein neues Stuffbuch. Das hier kommt eh wieder weg ^^ also joa Und passt auf. Die Dreiecke sind stark diese Nacht. Sehr stark.