Hallo , ich heiße Emily und will dir heute eine der gruseligsten Geschicht erzählen die mir je passiert ist.
Das ganze wird in einer Form geachrieben wo ich dich anspreche damit es ein bisschen realer wird .
Du bist bestimmt schon neugierig und wartest darauf das ich dir meine Geschichte erzähle .
Also alles begann am Freitag Abend , an diesem Abend kam mein Freund mich besuchen , dass würde ich dir nicht erzählen wenn alles wie immer gewesen wäre.
Schon bei der Begrüßung sah er mir nicht in die Augen vermied also Augenkontakt.
Als ich ihn darauf ansprach reagierte er nicht .
Er wandte sich immer noch von mir ab.
Dann beginnt er endlich zu sprechen , er sagte :,, Emily wir müssen reden ...".
Das machte mir Angst ich habe nämlich nicht gewusst wofür es Rede bedarf gäbe.
Auf einmal sah er mich an es scheint als hätte er geweint warum auch immer und ein blaues Auge schien er auch zu haben .
Ich dachte vielleicht hatte er ja eine Prügelei und wurde schon nervös da das sonst nicht sein Ding war.
Ich fragte was los sei.
Doch wie du dir denken kannst meinte er nur er hätte sich gestoßen .
Er fuhr fort :,, Ich kann so nicht mehr leben , ich glaube es wäre besser wenn wir uns eine Auszeit gönnen ".
Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an und rannte aus der Wohnung .
Es war 22 Uhr und nicht besonders warm draußen also müsste ich die Nacht wohl frieren oder bei Freunden unterkommen .
Nur leider hab ich das Pech ziemlich außerhalb zu wohnen und wie du dir vorstellen kannst hab ich nicht wirklich Freunde die hier in meiner Nähe wohnen ...
DU LIEST GERADE
Lauf
Mystery / ThrillerEs ist eine Geschichte von einem Mädchen dessen Woche zum Albtraum wird . Es ist wie ein Thriller.