No one will ever love you

5 2 1
                                    

"Ich liebe dich"
"Tust du nicht niemand liebt mich"
"Doch ich liebe dich"
"Tust du doch eh nicht"
"Doch tue ich, ich liebe dich mehr als alles andere"
"Nein, du liebst mich nicht. Du hast einfach nur Mitleid mit mir, weil du dir denkst 'Sie tut mir leid, sie hat niemanden' hör auf sowas zu denken und hör auf mir zu sagen das du mich lieb hast"
"Ich habe dich aber lieb"
"Hast du nicht"
"Doch"
Ich wollte widersprechen, doch seine Lippen lagen schon auf meinen.
"Ich liebe dich, ich liebe dichmehr als alles andere, du bist mir wichtig"
"Hör auf sowas zu sagen, du liebst mich doch eh nicht."
"Doch ich liebe dich verdammt"
"Warum solltest du mich lieben, du bist beliebt, jedes Mädchen liebt dich, warum solltest du dich in mich verlieben. In mich, dass Opfa das niemand mag, von alles gemobbt wird, das Mädchen das einfach jeder hasst."
"Ich liebe dich, weil du nicht so bist wie die andern, weil du du bist, dich nicht anpasst, du bist besonders"
"Ja besonders scheiße"
"Nein besonders wundervoll, besonders schön, besonders halt"
"Geh doch einfach weg du willst mich doch eh nur verarschen, das ist locker so eine dumme wette wer von euch mich zuerst rumkriegt oder so. Aber sowas lasse ich nicht mit mir machen also geh weg, verpiss dich."
"Nein ist es nicht, das ist keine wette, ich liebe dich"
"Tust du nicht"
"Und wie ich das tue" sagte er sanft und legte seine Lippen auf meine. Er fing an sie sanft zu bewegen, ich zögerte eine weile und er wiederte den Kuss zarhaft. Ich dachte wärend dem Kuss darüber nach ob es wirklich sein kann das mich jemand liebt, mich lieben diese 2 Wörter passen doch garnicht in einen Satz, mich kann man nicht lieben. Aber vieleicht er, vieleicht meint er es ernst, vieleicht ist er die erste Person die mich liebt. Ich fing gerade daran zu glauben das er es ernst meinte als er plötzlich aufsprang und lachte "Ich wusste das es leicht ist dir rumzukrigen aber so leicht, das hätte ich nicht erwartet. Denkst du echt ich würde dich lieben? Niemand liebt dich und wird dich niemals lieben" dann rannte er weg.
"Ich wusste es" flüsterte ich, setzte mich hin, zog meine Beine an mich ran und begann zu Weinen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 12, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

No one will ever Love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt