Fred POV
Ich bin in Gedanken versunken und merke gar nicht, dass sich meine Freunde Katie, Angelina und Lee sowie mein Zwilling George zu mir gesetzt haben. Erst George holt mich zurück ins jetzt! „Hey Freddie, hörst du mir überhaupt zu oder bist du schon wieder in deine Tagträumereien über Hermine beschäftigt." Diese Frage ließ gar keine Widerrede, aber ich sehe aus dem Augenwinkel wie sich Ange anspannt. Ich wusste bis jetzt nicht ob sie auf George oder mich stand. Jetzt weiß ich dass ich es bin. Naja aber dagegen kann ich jetzt auch nichts mehr machen. Gerade als ich George eine genervte Antwort geben wollte kam Wood rein. Er sagte uns das wir am Samstag unser letztes Quidditchtraining hatten. Ich hörte ihm nur halbherzig zu da Hermine gerade mit Harry und Ron den Raum betrat. >Sie ist so schön< dachte ich.
Hermine POV
Ich ging gerade von Zaubertränke zurück in den Gemeinschaftsraum. Ron beklagte sich wie immer darüber wie gemein Snape doch zu uns Griffindors war, aber das ist jetzt egal, denn da saß er. Fred. Derjenige in den ich seit ungefähr einem Jahr verliebt war. Aber ich war chancenlos gegen Katie, Angelina und Alicia. Ich war nur die Kleine Besserwisserin und nicht mal im Ansatz so hübsch wie die drei. Gerade als ich in meinem Schlafsaal gehen wollte, kam er auf einmal zu mir und fragte mich ob er kurz mit mir reden könne. Da ich nicht antworten konnte, nickte ich nur kurz.
Fred POV
Ich hatte endlich den Mut mit ihr zu reden. Als sie nichts sagte sondern nur nickte zog ich sie vor das Portrailoch und weiter in einen leerstehenden Klassenraum und.......und küsste sie. Zu meiner großem Überrschung erwiderte sie meinen Kuss. Als wir uns schwer atmend lösten, fasste ich all meinen Mut zusammen und sagte:„ Ich liebe dich, Hermine! Seit ungefähr einem Jahr."
Hermine POV
Ich fasste es nicht. Er liebt mich. „Ich liebe dich doch auch, Fred." Ich war so roh das gesagt zu haben. Das war der beste Tag meines ganzen Lebens!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war meine erste Geschichte. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Auf jeden Fall danke fürs lesen.
Kata1803
DU LIEST GERADE
Fremione One Shot
FantasyDas ist meine erste Geschichte und nachdem ich Fremione FF liebe will ich mal selber eine versuchen😅