Pov ju
''Las es einfach ok, Vik!,, schrie ich schon fast als er mir sagte ich solle es nicht falsch verstehen was soll mann schon falsch verstehen wenn dein schwarm dir sagt das er dich nicht liebt! Was, was sol man daran denn auch falsch verstehen!! Als Vik mir sagte das er mich nicht liebte brach in mir eine Welt zusammen auch wenn ich mir nichts anmerken lassen wollte, wuste ich das er es doch merken würde da wir ja schon über 7 Jare best friends gewessen sind bis ich vor 3 monaten gemerkt hatte das ich auf ihn stehe und mich sehr von ihm zurükgezogen habe. Ich weiß ja das es falsch ist in seinen besten freund zu sein. Alls ich mich umdrehte oder besser gesagt wolte hilt er mich an meinem handgelenk fest so das ich nicht los konnte. Vik sagte ich sollte es nicht falsch verstehen aber er steht halt nich auf jungs. Ich taht gespielt gelacht so als were es ein prank gewesen und er totl darau reingefallen wäre, doch als er mir nicht glaubte und mich gefülte Jahre nicht gehen lassen wollte und mich noch 10 mal fragte ob alles in ordnung sei konnte ich nur mit einem "Las es einfach ok, Vik!,, antwortete bz. schrie ich schon fast auch wenn ich es nicht wollte. Als ich spürte das ich denn Tränen nah war riß ich mich los und knalte die Wohnungstür von Vik zu.
Ich rannte mit Tränen in denn Augen zu einer Brüke in der nähe von seinem haus und kletterte über das gelender. Ich hörte nur noch das Vik zu mir gerufen hat und gesagt hat: "tuh es nicht ju ich liebe dich doch auch,, doch da war es zuspet und ich merkte das sich das Wasser um mich rot ververbte und mir schwarz vor Augen wurde...
__________________________________________________________________________________________________
Es tuht mir leid wenn die ff jetzt schlecht ist, ist ja meine erste 😝
Kommen aber noch mehr teile
DU LIEST GERADE
#jublali
FanfictionDie zwei YouTuber Julien Bam und Viktor aka iBlai verlieben sich ineinander doch Vik(tor) hat zufiel Angst Ju(lien) zu sagen das er auch in ihn verknalt ist, als Ju ihm seine liebe gesteht sodas ju springen will.... Ob Ju springt? Ob JuBlali jemals...