005

3.5K 111 9
                                    

PoV Kitten

"Ich... also eigentlich in niemanden? Glaube ich."
Zum Glück kommentierte sie diese Aussage nicht weiter sondern lief nur noch grinsend neben mir her.
An der Schule angekommen verzog ich mich erstmal in eine ruhige Ecke. Wir hatten immer hin noch fast 10 Minuten bi der Unterricht begann.
Also konnte ich noch alle Sozialen Medien abchecken.
Twitter. Nichts besonderes.
Instagram. Nichts besonderes.
Snapchat. Yunglilswagger hat dich geaddet.
Okay. Diese Person kannte ich jetzt nicht. Aber auch gut.
Plötzlich zuckte ich zusammen, da mein Handy kurz vibrierte.
"Na Kitten, bist du wieder frei?"
Woher wusste er das. Eigentlich würde ich jetzt mit ^nein^ antworten aber ich wusste, das er es eh schon weiß und lügen nichts bringen würde.
"Äh ja... aber warum interessiert dich sowas?"
"Ach Princess... ich denke du weißt es."
Er hatte recht. Ich wusste genau warum ihn das interessiert. Aber konnte ich das zulassen. Ich kannte ihn nicht, hab ich noch nie gesehen und eigentlich war es schon creppy das er so viel über mich wusste aber ich nichts über ihn.
"Ja ich weiß es aber..."
"Aber was?"
"Ich weiß nicht ob ich das kann. Also das mit diesem Daddykink Zeug. Außerdem kenn ich dich nicht."
"Eigentlich wäre es mir egal ob du es kannst, willst oder was sonst. Aber bei dir ist es anders. Du bist bist besonders Ardy. Wenn du willst können wir uns treffen."
"Klingt gut aber ich muss jetzt in den Unterricht. Bis später."
Diese Aussage entsprach sogar mal der Wahrheit.
Ich betrat denn Klassenraum und setzte mich mit einem leicht ungutem Gefühl auf meinen Platz. Immerhin würde ich bald meinen... na ja Stalker würde ich jetzt nicht sage... obwohl. Doch Stalker passt. Balt würde ich meinen Stalker sehen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

OMG!!! Danke für 250 Reader. Ich weiß für die meisten sehr wenig aber ich freu mich trotzdem riesig. Aber ich werde vermutlich erstmal nur am Wochenende Updaten können weil Schule undso. Oder halt wenn ich frei habe (z.B morgen)
Kommentare?
(Kommentargeil ist mein Lifestyle)

Daddy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt