~ 3 ~

6 0 0
                                    

- Bei Namjoon und Jin -

Die beiden guckten sich immer wieder gegenseitig an ehe sie wieder aus den Fenster schauten. "Denkst du wirklich das die hier Wohnen?" fragte der ältere den Jüngere worauf der jüngere nur mit den Schultern zuckte. "Ich weiß es nicht, es kann gut sein aber auch nicht." fügte er noch hinzu und sah wieder aus den Fenster. Beide gingen sich jegliche Szenarien im Kopf durch was passieren könnte was den älteren etwas nervöser machte. Langsam fuhren sie nun ganz ins kleine Dorf und stiegen aus. Gemütlich liefen sie durch die Straßen und sachen sich um wären fröhliche Menschen einfach an ihnen vorbei liefen ohne sie wirklich zu beachten. "Und die sollen wirklich hier, ich meine hier in den Dorf wo uns keiner hinter her rennt oder so Wohnen?!" fragte der ältere nochmal und sah den jüngeren nochmal genau dabei an. Der zog jedoch mit ein unsicherin Blick die Schultern hoch und liefen dann weiter. Nach einigen Laufen kamen sie auch schon beim Haus an und sachen es sich genau an. Von draußen hörte man nichts außer wie sich da ein paar scheinbar anbrüllten aber worum es ging verstanden sie nicht da sie ja kein Deutsch sprachen.

- Bei den anderen -

"WIE OFT SOLL ICH ES DIR NOCH SAGEN! WENN DU IN DIE KÜCHE GEHST MACH NICHTS KAPUTT UND RÜHR NICHTS AN!" brüllte die ältere zur kleineren und rannte ihr mit einen Nudelholz hinter her. Die Jüngere entschied sich dann schnell dazu in ihren Zimmer zu verstecken und die Tür ab zu schließen. Seufzen ging die Ältere wieder in die Küche und machte sich nun dabei an die Arbeit das kaputte Glaß weg zu Räumen und in den Müll zu bringen. Dann fing sie auch schon an zu Kochen. Die beiden Mädchen waren im moment alleine zu Hause da sie ihren Eltern ein Urlaub auf Hawaii geschenkt hatten und schon los mussten. Als es dann an der Tür klingelte seufze sie wieder und ging zur Tür. Sie dachte sich dabei nichts das sie da nur in Unterhose und Shirt stant da sich niemand was dabei dachten würde. Vor der Tür zog sie nochmal das Oberteil etwas runter und öffnete dann die Tür wobei ihr der Atem fasst stockte. Vor ihr standen wirklich Namjoon und Jin aus BTS vor und hatten auch noch bei ihr geklingelt. "I...i..ihr... seit es wirklich oder?"  stoterte sie auf Koreanisch zu den Beiden. Die beiden guckten sie nur daraufverwundert an da sie es auf Koreanisch sagen konnte. Kurz nickten sie dann darauf nur wären Jin etwas rot wurde bei ihren Auftritt wobei Namjoon sich nur ein zu breites grinsen verkneifen musste. Als sie nun merkte wie sie vor ihnen stand lief sie rot an und konnte einer Tomate schon konkurrenz machen. Ihre Augen schließen fielen zu und sie viel nach hinten worauf die beiden Jungs nur schnell zu ihr gingen um sie noch rechtzeitig auffangen zu können. "Was machen wir jetzt mit ihr?" fragte Namjoon und sah dabei zu Jin. "Ähm... lege sie auf die Couch ich gucke ob ich was finde aber lass die Finger von ihr!" sagte Jin ernst.

- Jin's sicht -

"Ähm... lege sie auf die Couch ich gucke ob ich was finde aber lass die Finger von ihr!" sagte ich ernst und sah ihn dabei genau nach wie er sie weg trug. Schnell suchte ich die Küche und wobei ich sie auch schnell fand aber als ich sie sah stockte mir der Atem.

 Schnell suchte ich die Küche und wobei ich sie auch schnell fand aber als ich sie sah stockte mir der Atem

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein Traum in Pink war grade so als wäre er wahr geworden. Schnell schüttelte ich dann den Kopf um mich wieder aufs wesentliche zu Konzentrieren und suchte schnell ein Lappen welchen ich sofort Nass machte. Dann ging ich zu Namjoon der auf sie auf passte und für sein Glück sie nicht angefasst hat. Schnell legte ich den Lappen auf ihre Stirn und legte die Wolldecke die da auf den Sessel lag über ihren unteren Körperteil damit Namjoon da nicht immer wie gefesselt hingucken musste mit sein grinsen. "Hier riecht es lecker." gab er von sich und ich sah ihn an. "Ja es steht ja auch in der Küche Essen auf den Herd." sagte ich ruhig ehe ich schnell wieder in die Küche ging  wo ich mich sofort ums Essen kümmerte. Wären ich mich ums Essen kümmerte fragte ich mich warum sie so gut Koreanisch konnte. Hatte sie es sich selber bei gebracht oder war sie in einen Kurs. Unbemerkt verließ ein seufzer meine Lippen und ich nahm das Essen von Herd als er Fertig war. Ich musste aber sagen das es wirklich lecker war und wer es auch gekocht hatte echt gut kochen konnte. Dann sah ich auch schon wie Namjoon in die Küche kam. "Das sieht echt lekcer aus und ich habe echt Hunger." gab er von sich und wollte sich grade was nehmen als ich seine Hand weg schlug. "Das kannst du doch nicht einfach machen da sie es bestimmt selber Essen wollte." gab ich von mir und sah ihn ernst an. "Nimmt euch ruhig was... ich mache Lia sonst einfach eine Pizza oder sie nimmt was von Gestern.." hörte ich eine Stimme und wir drehten uns sofort dahin. Es war das Mädchen von vorhin und es schien ihr jetzt schon besser zu gehen. Sie hatte sich auch scheinbar schnell eine kurze Hose angezogen und kam dann zu uns rüber. "Bist du dir da sicher?" fragte ich und sie nickte nur und hollte drei Teller raus. Sofort machte sie uns allen was drauf und damit war der Topf schon leer.  Schnell setzten wir uns dann und fingen an zu Essen wobei es völlig still blieb. "Ich heiße übrigens Janien aber alle nennen mich Jinie..." murmelte sie leise als sie aufgegessen hatte und räumte dann alles still weg. Ich stand auf und beschloss mich einfach ihr zu Helfen wobei ich sie immer wieder anguckte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 11, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BTS and there female memberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt