Summer's POV:
Endlich bin ich zu Hause, ich bin immer noch am Zittern, der Schock von gerade eben sitzt immer noch tief. Gott sei Dank war Harry in der Nähe und ist dazwischen gegangen, was wäre passiert wenn er nicht da gewesen wäre.. Das will ich mir gar nicht vorstellen.
Ich will mich so sehr bei Harry bedanken, aber werde ich ihn jemals wieder sehen.. Oh mann, er hat mir das Leben gerettet und ich weiß nicht ob wir uns jemals wieder sehen werden.. Super.
Ich werde mich erstmal schlafen legen und mal gucken was morgen so geht.
Harry's POV:
Ich frage mich wie es Summer geht, ich wäre gerade irgendwie voll gerne bei ihr.. Aber es ist ein Vorteil zu wissen wo sie wohnt.. immerhin wohnt sie etwa 10 Minuten von mir entfernt , und deswegen werden wir uns mit größter Wahrscheinlichkeit wiedersehen. Und auf diesen Tag freu ich mich mehr als auf alles andere. Es ist komisch , ich kenne dieses Mädchen gerade mal einen halben Tag, naja was heißt kennen.. ich weiß nicht mal was sie für einen Charakter hat oder andere Sachen über sie und irgendwie kann ich an nichts anderes mehr als an sie denken, das ist doch verrückt.
Ein Klingeln reißt mich aus den Gedanken, ich laufe zur Tür, es sind meine 4 besten Freunde Liam, Louis Zayn & Niall.