Prolog

63 3 0
                                    

PoV. Mik
Ich kam nach Hause. 2 Wochen Ferien. Yeah. Im Gegensatz zu allen aus meiner Klasse war ich nicht gerade sehr erfreut darüber. Denn, das würde heißen, dass ich nur noch eine Woche mit Dennis hatte. Er zieht nämlich in den Ferien weg. Und zwar sehr weit weg. Klar, wir konnten Skypen und alles, aber ihn in echt zu sehen war so viel schöner, glaubt mir, wenn ich sage ich spreche aus Erfahrung. Ja und das hier, ja genau das ist unsere Geschichte über diese Woche. Ich wollte sie nur mit Dennis verbringen und ich lag ihm schon Ewigkeiten damit in den Ohren. Oh, war dieser Junge genervt. Aber, er hatte auch gesagt, dass er die Zeit auch mit mir verbringen wollte. Seinem Freund. Es war so cool das zu sagen. Hi, ich bin Mik, Dennis Freund! Ich liebte es. Aber noch mehr liebte ich ihn. Ich hatte alles mit meiner Mutter abgesprochen und sie war einverstanden und weil Dennis seine Eltern eh nur beim planen stören würde, würde er die Zeit bei mir verbringen. Das würde die schönste Zeit meines Lebens sein... Aber danach... naja... danach würde es nur noch Berg ab gehen...
Ich ging nach oben in mein Zimmer und räumte nochmal ein bisschen auf, bevor er kam, dann ging ich in die Küche. Dennis würde in einer Stunde kommen und meine Mutter erst um 00:00 also in 7 Stunden. Ich machte ein paar Snacks auf, drapierte sie einigermaßen hübsch auf ein paar Tellern und brachte diese nach oben. Dann holte ich ein paar *hust* alle *hust* Decken damit es so richtig kitschig gemütlich war. Als ich fertig war, begutachtete ich mein Werk: Jaja, es sah schon sehr Tumblr aus. Es klingelte. Das musste Dennis sein. Ich raste wie wild die Treppe runter und machte auf. Ich sah ihn vor mir. Einen breit grinsenden Kostas, mit einer vollgepackten Sporttasche neben sich und weit ausgestreckten Armen. Ich lies mich erst mal in seine Arme fallen. Ich hatte ihn jetzt eine Woche immer bei mir. Ich konnte mir eigentlich gar nichts besseres vorstellen. Hach ja.... damals... Nachdem ich ihn los lies gingen wir nach oben. Als wir dort ankamen lies Dennis vor Schreck erst mal seine Tasche fallen. „Das sieht ja mega süß aus", quietschte er fast. Ich sah leicht beschämt auf den Boden aber da sprang er mich schon an und warf sich mit mir aufs Bett. „Es ist sooo gemütlich", sagte er und knuddelte sich an mich. „Danke", antwortete ich immer noch leicht rot angelaufen. Den Rest des Abends schauten wir einfach nur Serien und lagen im Bett. Ab und zu aßen wir auch was oder unterhielten uns. Später, um 23:00 Uhr oder so, waren wir einfach mega müde und schliefen ein. Ich wünschte mir, dass jeder Abend wie dieser war. Dass jeder Abend mit ihm war. Und dass jeder Abend mit ihm neben mir endet.


Soooo, das war das 1.Kapitel☺️ Bitte schreibt mir eure ehrliche Meinung in die Kommentare, ich bin offen für alles! Es wird wahrscheinlich nicht so regelmäßig etwas kommen, aber ich gebe mein bestes <3

Sarah

This one weekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt