Beach Lovestory- Miami (German)

28 1 0
                                    

Beach Lovestory

Kapitel 1:

Der heiße Sand brannte unter meinen Füßen, während ich mich leise and meine Freundin heran schlich, die es sich auf ihrem Strandtuch gemütlich gemacht hatte und sich sonnte. Mit einem Schrecken fuhr sie hoch. ,,Verdammt Cassy, schleich dich nicht immer so an, du machst einen ja total verrückt!,, ich lachte und setzte mich neben Katelyn. ,,Ich werde dich vermissen... ,, sagte ich dann mit einer etwas ernsteren stimme, worauf mir Kate erklärte: ,,Wir können ja immer telefonieren, außerdem ist es ja nicht so, dass du an's andere Ende der Welt ziehst, du ziehst nur in die coolste Stadt in ganz Florida! Dein Glück möchte ich haben.,, sie drückte mir eine Limonade in die Hand und wir sahen uns schlürfend die Surfer an, die in der Ferne über die Wellen gleiteten. ,,Du hast Recht, wir können und ja trotzdem noch sehen...,, ich warf meinen Blick noch ein letztes mal über die Strand-Promenade, Die kleinen Geschäfte, die dort waren und den entlos weiten Strand von KeyWest. Dann stand ich auf, umarmte Kate und lief meinen gewohnten Weg nach Hause. Ich lief die kleine Treppe hinauf zu meinem Dachbodenzimmer, fast alle Habseligkeiten waren schon in die Umzugskartons gepackt. Während ich aus meinem Fenster auf die kleine Bucht am Strand schaute betrat jemand mein Zimmer und als ich mich umdrehte stand meine Mutter in der Tür. ,,Hast du alles eingepackt? Ich wollte nämlich gleich losfahren. Vergess nicht dir die genaue Adresse auf zu schreiben.,, erklärte sie. Nachdem wir auch die letzte Kiste im Kofferraum verstaut hatten, war es Zeit los zu fahren und ich warf noch einen letzten Blick auf mein altes Zuhause... Nach einer sehr langen Autofahrt konnte ich dann die Skyline von Miami bewundern und fast nicht glauben, dass ich von jetzt an hier wohnen werden würde. Das Meer war glasklar und so türkis, dass es fast schon unecht aussah. In Miami Beach hiehlten wir dann vor einer großen Strand-Villa an. Das müsste sie sein!, dachte ich und klingelte vorsichtig. Ein gebräuntes Mädchen mit Kokosnussfarbenen Haaren öffnete mit die Türe und begrüßte mich freundlich. ,,Du bist dann bestimmt Cassy Davidson, die neue aus KeyWest, ich bin Nici!,, ich nickte und gab schüttelte ihre Hand. ,,Na dann bring erstmal deine Sachen auf dein Zimmer!,, befahl sie und meine Mutter und ich trugen die vier Kisten in mein Zimmer, dass sogar noch größer war, als es im Internet dargestellt war.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 02, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Beach Lovestory- Miami (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt