1.Kapitel

11 1 3
                                    

Nathan sicht*

Langsam und ein bisschen müde gehen wir nach Hause,, Das war großartig Nathan jetzt haben wir jetzt Ruhe von bösen Yokai's"sagte Whisper stolz auf mich.,, Ja nur schade das Opa doch tot ist aber zum Glück dürfte ich ihn doch noch kennlernen."lächelte ich. Es war anstrengen dieses Abenteuer, ich dürfte mein Opa kennlernen, habe die Yokai in der Vergangenheit kennengelernt und angefreundet, ich habe meine Freunde die ich leider vergessen habe wieder und ich weiß jetzt mehr über Yokai's. Fast an meinen Zuhause steht davor ein weißen Wagen.Was macht ein weißen Wagen hier? Denk ich verwirrt und schaut Whisper an. Der zuckt nur die Schultern. Wir gehen rein und ich rufe wie immer,, Ich bin zu Hause". Ich gehe ins Wohnzimmer und sehe meine Eltern mit zwei Fremde Leute in weiß verkleidet.,,Mama,Papa wer sind die denn?"frage ich neugierig.,,Nathan jetzt werde nicht wütend, das sind Mr. Bach und Mrs. Bach die beiden Leiten eine Psychaitrie und nehmen dich mit um dir zu helfen" sagt meine Mam mit ein Lächeln ins Gesicht. Geschockt sah ich meine Eltern an,, Was wieso müss ich geholfen werden ich bin doch normal?!" sagte ich immer noch geschockt.,, Nathan du bist nicht mehr normal seit dem du Käfer fangen warst. Du redest mit dir selbst merkst du das nicht?!! Du bist kaum da und ich habe öfters gemerkt das du sogar Nachts raus gehst. Du redest über Yokai Nathan das ist nur eine Geschichte. Wir wollen dir helfen"sagt meine Mutter. Ich schüttel mit den Kopf und gehe einen Schritt nach hinten,,Nein es gibt Yokai wir können Sie bloß nicht sehen und deswegen die Uhr nur mit der kann man sie sehen!!"Ich versuchte meine Eltern zu beweisen das es sie gibt. Meine Eltern schütteln den Kopf und mein Papa sagt,, Nimmt ihn mit" Es packten plötzlich von hinten meine Arme und ziehen mich nach draußen,, NEIN LASS MICH LOS ICH WILL NICHT MAMA PAPA DAS KÖNNT IHR MIR NICHT ANTUEN"Schrei ich und Versuch die ganze Zeit mich los zureißen. Whisper versucht mir zu helfen. Es kamen andere Leute raus und meine Freunde. Mir kamen schon Tränen in den Augen.,, NEIN BITTE HILFT MIR LEUTE" ich schaute meine Freunde an aber die sahen mich angewidert an und drehen sich um. Jetzt ist Whisper meine einzige Chance, er versucht immer noch mich von denen los zureißen. Die ziehen mich so fest, das Whisper mich nicht mehr halten kann. Sie schmeißen mich in den Wagen und schließen die Tür. Ich stehe auf und rannte zur Tür, meine Hände um Schlingen die Gitter. Whisper fliegt zu mir nimmt meine Hände und weint,, Nathan nicht i-ich hole dich h-hier raus"ich gib ihn die Uhr und sagte leise,, Whisper versprich mir auf sich und die anderen auf zupassen okay? Und lass bloß nich die Uhr von meine Eltern erwichen. Ich werde dich vermissen" Die Tränen könnte ich nicht mehr zurück halten. Der Wagen fährt los aber Whisper lässt noch nicht los und fliegt erst hinterher,,Ich werde auf dich warten Nathan und ich verspreche das ich alle aufpassen auch auf mich und die Yokai Watch" ich lasse seine Hände los und schaute zu ein letzten mal meine 'Freunde' und meine 'Eltern' an. Wütend Schreie zu ihnen,,ICH HASSE EUCH"
Ich sehe noch die anderen Yokai die auch Tränen in den Augen habe. Was mich aber erstaunt ist das hinter Whisper alle Yokai die ich gefangen stehen und die riefen alle zusammen,,WIR LIEBEN SICH NATHAN UND WERDEN AUF DICH WARTEN"
Ich schluchzte und grinste,, ich euch auch" murmelte ich. Schluchzen sitzte ich mich hin und ziehe meine Knie an meine Brust ich kann nicht fassen meine Eltern schicken mich in einer Psychiatrie. Ich schlafe ein und weinte weiter. Und so würde ich in eine Psychaitrie reingesteckt.

--------------------------------
Ich hoffe es gefällt euch es tut mir jetzt schon leid wegen den ganzen Fehler
Eure Hikari😊❤

Wo ist der alte Nathan??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt