Es sind jetzt 4 Wochen vergangen. Seine 'Eltern' versuchten mit im zu reden, seine 'Freunde' wollen immer noch mit ihm befreundet sein weil - was ihn schockiert hat aber er nicht zeigst - er beliebt in der Schule geworden ist und die Yokai lassen ihn auch keine Ruhe. Die sind entweder in der Schule oder wenn er draußen ist. Wenn er immer von der Schule zurück kommt, schließt er sich immer in sein Zimmer ein. Wie immer sitzt Nathan auf sein Platzt und zeichnet wieder. Plötzlich wird vor ihn dunkel. Er schaut hoch und sieht Bär, Freddy und Katie.,, Was wollt ihr denn?"fragt er wie immer kalt zu denen.,,Wir haben es satt von dir Nathan. Immer ignorierst du uns,gehst immer weg oder schaust uns immer mit einen kalten Blick an!!"schreit Katie ihn fast an. Er zuckt die Schultern,, Was ist das jetzt mein Problem?"fragt er gefühllos.,,Nathan wir sind deine beste Freunde seid dem Vorfall vor 6 Jahre kennen wir dich nicht richtig wieder" sagt Bär wütend. Plötzlich ertönt ein Lachen. Die drei zückten zusammen als die hörten das in diesen lachen keine Gefühle sind. Diesen Lachen ist ein kaltes und herzlosen lachen.Geschockt schauen Sie den lachende Nathan an,,Wir und beste Freunde?! Davon träumt ihr. Seit ihr mich nicht geholfen hab und nur mich angewidert angeguckt hab. Und ihr sollt noch meine beste Freunde sein tzz Nein Danke" sagt er kalt, er nimmt seine Sachen und geht nach Hause. Als er rein geht stehen vor ihn seine 'Eltern'. Er verdreht genervt die Augen und fragt kalt,,Was ist?" Seine 'Eltern' schauen sich kurz an.,, Nathan wir müssen reden über dein Verhalten"fängt sein Erzeuger an. Er seuft genervt auf und nickte das sie weiter reden sollen.,, Wir wollen den alten Nathan zurück. Seid den Vorfall vor 6 Jahre hast du dich richtig verändert aber du weißt wir wollten nur dein besten" sagt seine Erzeugerin traurig. Wütend schaut sie ihn an,, Das ist doch nicht dein Ernst das beste sagst du DAS BESTE?!?! einfach ein Kind in der Psychiatrie stecken ist für dich das beste?!?"schreit er wütend sie an,,Nathan das war nicht normal mit 11 noch ein unsichtbaren Freund zu haben oder Nachts raus zu gehen?!!"weinte sie.,,Trotzdem ich war ein Kind VERDAMMT?!? Ihr habt mir meine Kindheit versautdas das wisst ihr schon"schrie er immer noch wütend.,, Ihr habt bestimmt nicht gedacht wie ich mich gefühlt habe wo ihr mir das gesagt habt,, schrie er jetzt die beiden an,, Wisst ihr was vergisst das es nützt so wieso nicht und ihr würdet es nicht verstehen" Er rennt hoch und schließt sich ein. Er geht zu sein Fenster, öffnet es und klettert raus auf die Straße. Er rannte erst in das Gebiet Waldberg und geht dann zu den Baum wo er Whisper kenngelernt hat.Erst geht er zum Automaten und streich darüber. Er geht dann hinter Baum und sitzt sich hin. Stunden vergeht seit Nathan da nur sitzt und den Himmel anstarrt. Langsam würde es dunkel bis der Mond raus schaut. Plötzlich ruft eine Stimme,,Nathan bist du das wirklich?" Nathan reißt innerlich die Augen auf aber von außen schaut er nach vorne wo ein weißer Geist schwebt. Der Geist schwebt langsam zu Nathan hin. Nathan steht auf und schaut ihn an. Der Geist bleibt vor ihn an und schaut in seine Gesicht an.,,Du bist es wirklich'' langsam fängt der Geist an zu weinen. ,,Whisper?"fragt er kalt aber schüttelt gleich danach den Kopf,, Nein ich müss träumen auch gibst es nicht" er legt seine Hände an sein Kopf und schüttelt weiter mit sein Kopf.,,aber Nathan ich bin es" sagt Whisper mit einer weinlicher Stimme.Aber er schüttel nur mit den Kopf,, Nein euch gibst es nicht ich bilde das nur mir ein wie auch die anderen 4 Wochen" sagt Nathan kalt. Whisper fängt jetzt stärker an zu weinen.,,N-Nathan n-Nein b-bitte glaub mir i-ich bin es W-Whisper dein t-treuer Bulter" weint Whisper.,,W-Wo ist m-mein N-Nathan hin?"fragt Whisper weinen zu Nathan,, Den gibst es nicht mehr ich gehe lieber ich muss mich bestimmt nur ausruhen" sagt er kalt und geht. Whisper schwebt langsam nach unten und weint weiter.,,Nein i-ich weiß das der alte N-Nathan noch d-da ist" sagt er leise und weinte noch stärker. Bei den Ausgang bleibt Nathan stehen und dreht sich kurz um, um Whisper zu sehen,, Ich habe dich auch vermisst Whisper" sagt er leise und geht weiter. Es fliehen zwei Dinge auf den Boden. Das erste ist ein zerknödelne Ball und das andere war eine Träne. In diese Träne waren alles Gefühle von Nahtan drinne aber das die beiden nicht gemerkt haben das sie von zwei Gestalten beobachten würden.,,Hihi wenn das so weiter geht dann gehört Yokai World zu gut wie uns" kichert die erste Person,,hehe lass uns die Hoheit bescheit sagen'' kichert die andere Person. Und so verschwinden die beiden...
DU LIEST GERADE
Wo ist der alte Nathan??
FanfictionBei dieser Geschichte geht es um Nathan der in Psychiatrie gezwungen würde. Was passiert wenn er zurück kommt? Ist ee dann noch der alte? Und was ist mit Whisper und die Yokai Das liest ihr hier alles Ich hoffe euch gefällt euch😊😊