Wie alles Begann

38 2 0
                                    

Alles begann am 21. Februar im Jahr 2001, den da bin ich geboren. Ich war kein Wunschkind und meine Eltern waren glaube ich auch nie wirklich zusammen gewesen. Vielleicht waren sie es ja auch, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern, da ich sie ja nur getrennt kannte. Es existiert auch kein einziges Bild wo wir alle drei drauf abgebildet sind als Familie...
Am Anfang fand ich es total schlimm das ausgerechnet meine Eltern nicht zusammen waren und zusammen lebten. Ich hatte immer nur die anderen gesehen wie sie mit ihren beiden Elternteilen was unternahmen und glücklich zusammen lebten als Familie. Ich hatte mir immer vorgestellt wie es gewesen wäre wenn sie doch zusammen gelebt hätten und nicht getrennt gewesen wären....das wäre bestimmt richtig schön gewesen, aber man kann ja nicht alles haben im Leben!
Später als ich älter war hab ich mich langsam aber sicher daran gewöhnt,das die Lage nun mal so war wie sie halt war und heute immer noch ist...damit müsste ich mich halt wohl oder übel abfinden. Wie halt schon gesagt das Leben ist leider kein Wunschkonzert!

Da meine Mom noch sehr jung wahr als sie mich bekam, war ich oft bei meiner Tante und meiner Uroma die im gleichen Haus über uns wohnten. Meine Mom wohnte damals mit mir in einer Zweiraumwohnung in einen Wohnblock in einer etwas heruntergekommen Stadt. Außerdem hatten wir eine Perserkatze namens Wuschel. Sie war weiß und hatte hellbraune und schwarze Flecken auf ihren Körper verteilt gehabt. Sie war wunderschön, verschmust und sie war so weich wie Watte. Ich liebte sie!

Highway to sweet sixteenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt