Der Anruf

1K 38 11
                                    

(Zeitsprung: Lou fliegt wieder nach Hause und es vergehen 2 Wochen.)

Ich sitze auf meinem Bett und starre mein Handy an es sind nun schon fast 2 Wochen vergangen seit dem Casting. Draußen ist es schon dunkel geworden obwohl es Sommer ist und es ja im Sommer bekanntlich sehr spät dunkel wird. Trotzdem sitze ich immer noch an meinen Chemie LK Hausaufgaben. Und nicht nur das ich muss auch noch für die Arbeit lernen. Ätzend! Ich seufze und mache laut Musik an um mich etwas abzulenken wegen dem ganzen lernen und der Anspannung wegen des Castings war mein Kopf kurz davor zu platzen. Ich döste leicht Weg bis mein Vater in mein Zimmer gestürmt kam und ich vor Schreck aus dem Schlaf schrecke. 'Wieso kommst du nicht runter deine Mutter hat dich schon 3 mal gerufen es gibt Abendbrot!', sagt er mir ziemlich strengem und aggressivem Unterton in der Stimme.

'Jaaaaaa Papa sorry ich hab gerade geschlafen',antworte ich genervt und stehe auf und folge meine Vater die Treppe runter. Wir aßen alle in Ruhe zum Abendbrot und danach gehe ich wieder hoch. Nach dem ich mich wieder auf mein Bett gelegt habe klingelt plötzlich mein Handy und springe rauf und gehe dran.

'Hallo hier ist Lou',sage ich.
'Hey schatz ich bin's Gina.'
'Oh Achso schade ....',seufzte ich.
'Eyyyyyyyy',beschwert sich Gina.
'Hahaha sorry Mausi aber ich warte auf einen MEGA wichtigen Anruf! Und der müsste die Tage kommen und er entscheidet über Leben und Tod.'
'Ahaaa du machst mich neugierig worum geht's?',fragt sie.
'Ach naja nicht so wichtig.'
Gina lacht:'genau deswegen entscheidet er auch über Leben und Tod!'
'Hmmm okay also schau ich war doch in Amerika und naja ich hab da ein paar Castings gemacht und eins davon war bei Teen Wolf und die wollen mich jetzt anrufen ob ich die Rolle habe oder nicht.',erzähle ich schnell.
'Dein Ernst?! Und du sagst mir nichts?!',sagt sie und ich höre das sie verletzt ist.
'Tschuldigung ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte und wann.',entschuldige ich mich.
'Hmm Vllt einfach ich fliege nach Amerika um ein paar Castings zu machen?!',sagt sie.
'Jaaaa aber komm seien wir ehrlich das hört sich total bescheuert an!'
'Hahaha okay da hast du auch wieder recht',lacht sie.
'Also bist du nicht sauer?',Frage ich vorsichtig.
'Nein Schatzi ist schon okay. Irgendwie versteh ich das auch weil wenn man darüber nach denkt hört sich das echt komisch an!'
'Ich weiß!',sage ich erleichtert.
'Verdammt jetzt habe ich vergessen weshalb ich angerufen habe aber egal ich rufe dich wieder an wenn ich's weiß.'
'Oh mein Gott du bist so ein Lauch.',lache ich.
'I know lieb dich meine süße <3!'
'Ich dich auch <3!'
Wir legen auf und ich mache mich wieder an meine Hausaufgaben. Nach einiger Zeit schlafe ich wieder ein. Ungefähr um 1 Uhr nachts werde ich von meinem Handy geweckt.

'Hallo hier ist Lou',melde ich mich.
'Hallo Louisa hier ist Jeff ich rufe an wegen dem Casting.'
'Oh Hallo Ehm okay haben sie den Positive Neuigkeiten?'
'Ja sehr positive sogar. Du hast die Rolle!',sagt er.
'Omg.',innerliche kreische ich rum.
'Also du fliegst morgen früh wieder her und wir klären alles weitere. Der Flug etc ist schon gebucht wir freuen uns dich wieder zu sehen.'
'Uii vielen Dank ja ich freue mich auch.',stottere ich.
'Okay dann bis morgen!'
'Bis morgen',sage ich.

OMG ICH HABE DIE ROLLE! Ich springe auf und hüpfe durch mein Zimmer an schlafen ist jetzt wohl nicht mehr zu denken.

-------------------------------------------------------------------------------

Jooo Leutis,
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen wenn ja würde ich mich riesig über ein Kommentar oder Vote freuen! Konstruktive Kritik wird immer gerne gesehen und wenn iwas ist einfach eine Nachricht oder Kommi schreiben ☺️♥️

Love Sabii🎀

Facebook: Sabrina Frenzel

Instagram: sabiifrenzel

Twitter: @SabrinaFrenzel

Werbung für eine Freundin :) <3

Youtube: @JosyAmy

Twitter: @AmyJosy

Two Lifes and One Love (Dylan o'Brien Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt