Kapitel 8

880 42 10
                                    

Hey Leute es tut mir so leid das ich so lange nicht mehr geschrieben habe obwohl ich in den Comments gesagt habe es geht bald weiter.Fals ihr es noch nicht gesehen habt ich hab den Namen und das Bild dieser Story geändert.Gefällt es euch?Naja ich will hier jetzt auch nicht so lange rumreden also hier ist das Kapitel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach dem ich realisiert hatte dass es wirklich er war beschleunigte sich mein Gang und ich wollte nur noch zur Wohnung.Ich hörte Schritte hinter mir und ich vermutete das sie von ihm waren.Mein Gang wurde immer schneller und schneller aber die Schritte wurden einfach nicht langsamer.,,Jenny bleib verdammt nochmal stehen!'' schrie er nun und ich zuckte leicht zusammen.Ich fing an zurennen in der Hoffnung dass er nicht hinter her läuft.Natürlich war das Glück nicht auf meiner Seite.Er fing auch an zu rennen.Ich rannte so schnell ich konnte doch ich merkte wie seine Schritte immer näher kamen.Als ich um eine Ecke gerannt bin sah ich das ich schon in Flos Straße war.Warum musste er aber ganz hinten wohnen?Langsam ging mir der Atem aus aber ich riss mich zusammen und rannte weiter.Als ich fast an der Tür ankam suchte ich meinen Schlüssel.Ich kam im rennen nicht  dran also bieb ich vor der Tür stehen und wollte gerade den Schlüssel rausholen.Plötzlich spürte ich zwei kräftige Arme um mich.,,Jetzt hab ich dich." hörte ich ihn sagen.Ein Schauer lief über meinen Rücken.Ich bekam Gänsehaut und hatte totale Angst.Er hielt seine Hand auf meinen Mund so das ich nicht schreien konnte.Ich versuchte um mich zu treten und zu schlagen doch es klappte nicht.Er war einfach zu stark für mich.,,Lass sie los!'' schrie jemand und kurz darauf ließen die Arme mich los.Schnell drehte ich mich um und sah meinen Dad auf dem Boden liegen und Flo lag auf ihm.Mein Dad versuchte die ganze Zeit Flo von sich runter zubekommen doch er schaffte es nicht.Ich stand die ganze zeit angewurzelt vor der Tür.Der Schock das mein Vater hier auf dem Boden lag war einfach zu groß.Flo hatte ihm mitlerweile schon einmal ins Gesicht geschlagen.Ich stand immer noch an der Tür und konnte mich nicht bewegen.Nach ungefähr 10 Minuten hatte es Flo so weit geschafft das mein vater abhaute.Nun kam er auf mich zu.,,Ist alles ok bei dir ?'' fragte er mich und als Antwort nickte ich leicht.Das eben war echt zu viel für mich.

------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute ich melde mich nochmal und ja ich weiss dass das kapitel kurz ist aber ich wollte es heute unbedingt noch hochaden und ich hoffe ich habe immer noch Leser obwohl ich paussiert habe und naja wie immer freue ich mich über kommentare und votes. ok mehr habe ich nicht zu sagen also bis zum nächsten mal.

Wieso nur ich...(Lefloid ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt