Eileens-One-Shot-Teil 1

32 2 1
                                    

eileen_h94s hat One Shot: Liebe, Freundschaft, Jungs und Abenteuer kommentiert.

"Hehe also hier bin ich: Eileen, hellblonde Haare, Grüne Augen, frech, nett, witzig in vorlaut. 2. im Urlaub in Spanien *•* 3. neue Freundschaft mit zwei Zwillingen und liebe auf dem ersten Blick bei so nem süßen Boy, kp wie die heißen und aussehen sollen :D kannst du dir aussuchen. Treffen sich das erste mal am Strand und kp ^^"

Erstmal möchte ich mich bei Eileen bedanken für diesen Tollen Kommentar. Danke Eileen!!

Der Spanienurlaub

Hallo, ich bin Eileen und erzähle heute die Geschichte, wie ich meinen Freund kennen gelernt habe. Also erstmal zu mir, wie gesagt ich heisse Eileen, habe hellblonde Haare, grüne Augen und bin 16 Jahre alt.

Alles hat im Urlaub in Spanien begonnen. Das war so:

Unsere Stadt hat eine Partnerstadt in Spanien. Ich habe vergessen wie die Stadt hiess. Die spanische Stadt feierte im Sommer das 500 Jährige Jubiläum. Mein Vater sitzt im Stadtrat unserer Stadt und wir wurden mit ein Paar anderen Stadtratsmitgliedern nach Spanien geschickt. Unsere Stadt bezahlte uns den Urlaub und wir freuten uns alle auf den kostenlosen Spanienurlaub. An einem Sonntag mitten in den Sommerferien war es dann so weit. Wir, die Delegation unserer Stadt, standen am Frankfurter Flughafen und warteten auf unsere Maschine. Nach einer Stunde kam diese dann an. Wir stiegen ein. Die Eltern saßen auf der rechten Seite im Flieger und auf der linken Seite saßen die Kinder. Es waren immer 4 Sitzplätze nebeneinander. Neben mir saßen auf der einen Seite 2 Zwillinge. Beide hörten Musik. Auf der anderen Seite saß ein echt süsser Junge. Er hatte braune Haare, braune Augen und ich wusste nicht wie er heisst. "Hey, du! Ich heisse John! Wie heisst du? Welches Zimmer bekommst du?", fragte mich der Junge. Ich war verblüfft und antwortete, anchdem ich aufd en Zettel geschaut hatte, auf dem stand welches Zimmer ich bekommen würde: "Ich heisse Eileen. Ich bekomme Zimmer 345 im Haus 3! Du?" "Zimmer 344 in Haus 3!" "Wow, wir haben ZImmer nebeneinander. Hast du schon gehört, dass wir bei den Terminen nicht dabei sein müssen?" "Nein, ahb ich nicht! Das ist cool! Solln wir dann abends in die Hotelbaar gehen?" "Ja, können wir machen!" Die Durchsage kam und ein paar Minuten später waren wir schon gelandet! Unsere Eltern kannten sich offenbar gut. Wir stiegen in einen Bus und der fuhr uns zum Hotel. Naj, kein Hotel. Eine ganze Ferienanlage. 

One Shot: Liebe, Freundschaft, Jungs und AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt