Harte Verabschiedung

31 2 2
                                    

Heute wahr Valerie's Hochzeit , das heisst heute Abend muss ich Verschwinden und das so Schnell wie möglich.

Ich hoffe einfach nur das diese Hochzeit nicht zu lange dauert denn Sonst kann ich mir Abschminken , weg zu laufen .

Verdammt ich passe nicht in dieses Scheiss Kleid fluchte Valerie als sie vor dem Spiegel stand und versuchte ihr Kleid zu Schlissen .

Komm ich helf dir lachte ich und machte ihr den Reissverschluss zu .

Grinsend Drah sie sich um und sah mich an , ihr Glinzern in den Augen Verschwand und Tränen bildeten sich in ihren Augen .

Was ist los? Fragte ich sie Stirnrunzelnt

Ich..ich werde dich nie wieder sehen sagte sie und Schluchzte, jetzt wusste ich warum sie denn ganze tag schon so traurig aussah . Weil ich weg gehe und wir uns nie wieder sehen würden . Es verletzt mich zwar das ich meine Ganze Familie nie wieder sehen werde aber so kann ich ein neues leben mit Mayron beginnen ohne das uns jemand alles Kaputt macht .

Hi..es ist alles okay! Ich weiss es wird Schwer aber du wirst uns Vergessen murmelte ich und machte mein Kleid richtig.

Entsetzt sah sie mich an

Glaubst du wirklich ich werde dich vergessen Riley? Sagte sie

Ich weiss nicht sagte ich leise und sah ihn ihre Blauen Augen .

?:Hey ihr Zwei kommt die Hochzeit beginnt

Wir kommen sagte Valerie und lief Schon raus .

Ich blieb noch Stehen und Atmete noch einmal laut aus und lief dann zu den Anderen .

Als die Hochzeit Fertig wahr , verabschiedeten wir uns von Allen und ich ging mich umziehen .

Jetzt Stehe ich hier vor dem Flughafen mit Mayron und weine in den Armen von Valerie .

Sag mom das ich sie liebe und sie nie vergessen werde okay? Sagte ich weinte

Ich..werde es machen ich werde dich so Schrecklich vermissen riley das kannst du dir nicht vorstellen sagte sie und Drückte mich noch fester an sich .

Ich weiss aber ich muss fort gehen Valerie Sonst wird mir Justin meinen Sohn weg nehmen und das ist das letzte was ich will sagte ich .

Aber sagte sie doch ich unterbrach sie direct .

Nichts von Aber Valerie ich muss gehen! Versteh es doch endlich es wahr ja Schliesslich deine Idee, ich werde ein neues und glückliches leben haben mit Mayron und das auch ohne euch und Justin . Ihr musst los lassen sagte ich und sah ihr in die Augen , sie hatte gerötete Augen , sie sah mich an und nickte .

Du hast recht , Es tut mir leid das ich Justin gesagt habe das du wieder in Los Angeles bist . Das ist alles meine Schuld hätte ich meine Klappe gehalten dann müsstest du jetzt nicht Verschwinden und könntest bei uns in L.A bleiben murmelte sie .

Valerie seuftzte ich

Nein schon okay Riley ich versteh es , geh jetzt Sonst verpasst du deinen Flug ....sagte sie , Drah sich um und lief davon .

Ich sah ihr nach wie sie immer kleiner wurde und Schliesslich in der Menschenmenge Verschwand . Mittlerweile hatte ich Schon Tränen in den Augen und weinte . Ich hatte Ganz vergessen das Mayron ja noch da wahr und drehte mich zu ihm er sah mich an und wahr noch gant verschlafen da es schon spät wahr .

Ich nahm ihn an der Hand und lief richtung Secruity check . Alles wir fertig wahren liefen wir ins Flugzeug. Ich Schnalte mayron an und sah ihm dann in die Augen , er lächelte mich an er hatte das gleiche lächeln wie Justin . Mein Herz Zog sich zusammen und Schmerze Sehr .

Ob ich das richtige tue?

Schnell Schüttelte ich meinen Kopf und setzte mich auf meinen Platz neben mayron . Ich liess meinen Kopf in den Sessel Senken und Sah aus dem Fenster .

Ein neues leben würde für mich und Mayron anfangen ...und das in Mexico .

Dammn ja ihr habt richtig gelesen Riley Verschwindet mit Mayron nach Mexico tja tja jetzt wird es Action geben😌

PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt