Prolog

43 3 4
                                    


Die Sommerferien waren in zwei Tagen vorbei. Gerade war ich dabei meine letzten Sachen zu packen da ich heute ins Wohnheim der Uni einziehen würde. Ich freute mich, aber war es das was ich wirklich wollte? Mein Ziel war es eigentlich zu arbeiten, ich wollte meiner Familie unterstützen. Aber Mom wollte mich studiren sehen, das war ihr größter Wunsch. So kam es das ich mich an der Music Art Academy einschreib. Wenn ich schon studieren sollte, dann etwas was ich möchte und das war die Musik.

Auf dem Campus angekommen sah ich mich begeistert um Auch wenn studieren nicht meine erste Wahl war, so freute ich mich doch trotzdem.

Ich meldete mich im Sekretariat und bekam ein Zimmer zugewiesen. Ich hatte Glück sagte die Frau denn es war ein Einzelzimmer.

Meine Sachen ausgepackt warf ich mich mit einem seufzen auf mein Bett. Ich wusste nichts weiter anzufangen mit meiner Zeit. Nach einer weile des liegens entschied ich mich aufzustehen. Ich ging zum Spiegel um mich zu betrachten.

Ich war nicht sehr groß gebaut und dünn. Man konnte einige meiner Rippen sehen, trotz das ich genügend aß. Okay...vielleicht vergaß ich es auch manchmal. Aber ich nahm einfach nicht zu. Ich zupfte etwas mein langes blondes Haar zurecht und entscheid etwas raus zu gehen.

So kam es das ich quer über den Campus lief. Irgendwann nahm ich die Töne eines Klaviers wahr. Ich folgte den mir fremden Klängen und blieb vor einer Tür stehen. Sollte ich rein gehen? Ich war neugierig wer diese schöne Melodie spielte. Die Tür schien ein spalt offen zu sein und so steckte ich meinen Kopf durch die öffnung um etwas sehen zu können. Da saß ein Junge mit schulterlangen, schwarzen Haaren. Die Haare waren zu einem kleinen Pferdeschwanz zusammen gebunden. Mehr konnte ich aber leider nicht sehen.
Die Melodie hörte auf und ich wollte schnell hier weg. Aber leider ging das daneben den ich stolperte über meine eigenen Füße. Dabei riß ich die Tür weiter auf und es gab wie nicht anders zu erwarten einen knall. Warum musste ausgerechnet mir das passieren? Ich schaute zu den Jungen aber er war nicht mehr am Klavier zu finden. Wo ist er hin?

Ich ahnte gerade schlimmes und so war es auch als er mich ansprach. "HEY! Was machst du hier? Name und ID!" forderte er mich auf.

"Kervin Lucas Rehn Eires...meine Studenten ID ist 00618."  


► Willkommen bei meiner ersten FanFiction, ich hoffe ihr findet gefallen an diesem kleinen Project. Seid bei der Rechtschreibung bitte nachsichtig mit mir auf Grund meier Rechtschreibschwäche. 
Lasst doch gerne ein paar Kommentare da. 

Liebe Grüße Tsuki ♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 06, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I think i love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt