Kapitel 2

3 1 0
                                    

*Harpers Sicht*

*pip, pip, pip, pip, *

Durch dieses Geräusch werde ich langsam aus meinem Schlaf geweckt. Als ich versuche meine Augen zu öffnen, überkam mich ein Welle von Schmerzen. Ich schlug meine Augen auf und entdeckte 4 verschiedene Ärzte vor mir. Ich bin wie benommen, nehme nichts war. Sehe nur in die Gesichter der Ärzte und schaue Sie stumm an. 

"Können Sie mich verstehen?"  Frägt mich ein Arzt und blickt mir in die Augen. 

So langsam komme ich zu mir und die Schmerzen werden größer. Ich kneife meine Augen zu und drehe meinen Kopf zur Seite. Da es wie eine Antwort für den Arzt war, bekam ich nur noch mit wie mir eine Spritze gegeben worden ist und ich durch Erleichterung, da die Schmerzen langsam weg gingen, wieder ein schluf. 

"Das dauert ein wenig Kyle, bitte habe geduld. Sie wird bald aufwachen." höre ich benommen. Da ich mich frage wer diese Stimme war, öffne ich langsam meine Augen. Erst ist es viel zu hell für mich, aber nach einiger Zeit gewöhne ich mich daran. 

Ich blicke in 4 verschiedene Gesichter. Zwei sind von einem Paar, dass mich mit tränen in den Augen ansieht.Ein anderes Gesicht ist von einem Mädchen, ich schätze sie auf 17. Sie schaut mich ebenso mit tränen in den Augen an, aber auch mit einem riesen Grinsen.

Als letztes erblicke ich eine Jungen, er ist denke ich genauso alt wie das Mädchen, und er sieht mich mit so viel Erleichterung und liebe an, das ich eine Gänsehaut bekomme. 

Die ältere Frau kommt langsam auf mich zu und setzt sich neben mich.  "Mein Engel" sagt Sie und streichelt mir über die Wange. 

Ich sehe sie verwirrt an. "Wir haben dich so sehr vermisst, und jetzt bist du wieder bei uns! Es tut mir so leid was passiert ist, ich liebe dich doch und hatte das nie gewollt" sprach die Frau weiter und nahm meine Hände in ihre. 

Da ich Angst bekam, riss ich meine Hände aus ihren. Ich ging ein wenig weg von ihr. " Es tut mir leid, aber wer sind Sie? frage ich Die Frau als ich meine Stimme wieder finde. 

Alle im Raum sind plötzlich noch stiller als vorher. Die Frau starrt mich geschockt an und fängt an zu weinen. Der Mann , wahrscheinlich ihr Ehemann, nimmt sie am Arm und führt sie raus. Als er wieder rein kommt, merke ich das er einer von den 4 Ärzten war, die mich behandelt haben. 

Er kommt auf mich zu und untersucht mich. Bis er mich eine Frage stellt. 

"Weist du welches Jahr wir haben?".  Ich überlege einige Sekunden bis ich "2015" sage. 

Der Mann mit dem Kittel, nickt nur traurig und bittet die anderen Kinder, die noch im Zimmer waren, raus zu gehen. 

Als Sie weg waren, setzt sich der Mann auf einen Stuhl neben mich. " Doktor, was ist den mit mir passiert? warum bin ich hier? und wo sind meine Eltern? frage ich ihm all diese Dinge und bekomme so langsam Panik. 

Ich sehe auf sein Namenschild und erkenne den Namen Alexander drauf stehen.

" Ich möchte das du mir bis zum ende zuhörst und dich nicht alzu viel anstrengst, okey?", frägt er mich. Ich nicke und höre ihm gebannt zu.

"Du hattest einen sehr schweren Autounfall und bist mit deinen Kopf gegen die Autoscheibe geprellt",sagt der Arzt und schaut mir in die Augen. 

Ich schlucke hart, und gebe ihm ein Zeichen das er weiter reden kann. Plötzlich nimmt er meine beiden Hände und beginnt zu reden, 

" Du warst 2 Jahre lang im Koma, und hast dein Gedächtnis verloren". Der Mann sieht mich an und ich sehe, das ihm eine träne das Gesicht runter läuft.

"Mein Schatz, wir sind deine Eltern, die Frau die eben da war und ich".

Ich Blicke den Mann, der sagte das er mein Vater ist ins Gesicht und sofort kommt mir wieder alles in den Sinn.

Wie in Zeitlupe sehe ich den Unfall vor mir.

Wie konnte ich nur meine Eltern vergessen?!?

Ich sehe ihn lange an und bin zu geschockt um etwas zu sagen. Habe ich wirklich 2 Jahre versäumt? Habe ich alles und jeden vergessen? Meine eigene Familie vergessen? 

Ich sehe meinen Vater an und fange an zu weinen. "Papa.." flüstere ich nur, da meine Stimme mich nun ganz verlassen hat. 

Er nimmt mich in den Arm und flüstert mir beruhigende Wörter zu. 

Und das einzige an was ich denken kann ist wer bin ich?




Soooo, das war das 2 Kapitel! :)
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Lasst mir dich ein Feedback da

Laura_beautyx3

My new Life/or not ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt