Liam P.o.V
"....the Story of my Life", sang Harry das Ende unseres Liedes. Alle Fans schrien und weinten während wir hier , auf der Bühne, standen. Ich liebe diese Momente. Klar, man ist zuerst furchtbar nervös. Man hat Angst Fehler zu machen oder sogar den Text zu vergessen, was bei mir schon ein paar mal der Fall war, aber wenn du diese Menschen siehst die dich bejubeln für das was du machst, dann hörst du auf nachzudenken. " Gute Nacht London", brüllte Louis in dass Mikrofon und ging mit uns Backstage. Nachdem wir uns umgezogen haben ging es auch sofort in unsere Villa.
In unserem Wohnzimmer angekommen hockten sich alle hin um sich zu erholen. Naja, besser gesagt, Harry lag auf dem Sofa und Louis auf ihm drauf, Niall lief sofort in die Küche und ich...ich ging meinem Nialler nach.
Wie erwartet stand er auf dem Tresen und aß unsere Kekse.
L: Nialler! Lass uns noch welche übrig.
N: Aber ich hab HUNGER.
L: Wann hast du das nicht...
N: Wenn du meinst! Dann iss die blöden Kekse doch selber!
L: Ach babe....so war das doch nicht gemeint. Ich wollte doch nur, dass du teilst. Oder willst du, dass Harry traurig wird.
N:...Nein...Ich bring ihm und Lou welche.
Und schon lief er mit einem strahlen im Gesicht auf Larry zu. In letzter Zeit benimmt er sich kindisch. Das ist jetzt nicht böse gemeint...ich mach mir doch nur Sorgen um mein Baby.
Kopf schüttelnd lief ich zurück ins Wohnzimmer wo ich sah wie Larry Niall fütterten. Es ist einfach so toll, dass die drei meine Freunde sind. Unsere Beziehung ist noch gleich romantisch wie am ersten Tag. Ihr habt richtig verstanden. Wir 4 sind zusammen. Es ist einfach toll und jeder Tag ist aufs neue schön...nur gibt es ein Problem. Wir standen auf Zayn aber er weg. Alle vermissten ihn, besonders Niall.
*DING* *DONG*
"Ich mach schon auf", sagte ich und lief zur Haustür. Kennt ihr das, wenn ihr ein mulmiges Gefühl habt und nicht wisst ob ihr aufmachen sollt oder nicht. Genau dieses Gefühl hatte ich. Nach kurzem Überlegen nahm ich aber meinen ganzen Mut zusammen und öffnete die Tür.
"Hi...Liam"
================================================================
Naaaa...seid ihr gespannt??? *DRAMA-MUSIK*
Wenn ja dann lasst doch mal einen Kommentar da.
Wisst ihr wer vor der Tür stand?
Viel Spaß noch und tschau.
K.
DU LIEST GERADE
i dont wanna be that
FanfictionFünf Jungs Eine Boy band Ein Traum Ein Geheimnis Werden sie durchhalten...