Niam-Liebe die durch den Magen geht

1.2K 54 0
                                    

Liams POV

Ich war mit Niall allein zu Hause was mich nervös machte weil ich schon seit fast seit 1 Jahr in ihn verliebt bin aber nie den Mut hatte ihm das zugestehen.

Warum fragt ihr euch? Weil er 100% hetero ist.  

Okay das dachten alle Menschen auch bei Zayn und jetzt ist er mit Louis zusammen.

Aber heute beschloss ich ihm endlich meine Gefühle zu gestehen aber ich brauch was kreatives...

Jaa ich habs irgendwas mit Essen ja genau Cupcakes mit der Aufschrift 'Ich liebe dich'

Das ist die Idee.

So ab in die Küche,Niall schläft ja sowieso.

Nialls POV 

Ich sitze in meinem Zimmer und bin traurig ja ich Niall James Horan der fröhliche Ire ist traurig.

Warum wollt ihr wissen?

Wegen Liam

Nein er hat mir nicht mein Essen geklaut

Jetzt was zu Essen wär toll...ich schweife vom Thema ab... 

Ich liebe ihn schon seit X-Factor 

Ich kann ihm meine Liebe nicht gestehen er würde sie niemals erwiedern und das würde mich zu sehr verletzen 

Ich werde erstmal versuchen zu schlafen...

Liams POV 

Ich hatte die 15 Cupcakes bereits fertig.

Ich hab sie beschriftet so jetzt musste ich Niall rufen 

"Niaallerrrrr ich hab Cupcaaakeesss"

Er kam runter und sagte: "Hab ich gerade Cupcakes gehört"

"Ja Kleiner das hast du,setz dich doch auf die Couch ich komme gleich"

Okay jetzt ist der Zeitpunkt gekommen...

Ich stellte das Tablet hin und wartete auf seine Reaktion 

Nach gefühlten 1000 Stunden sagte er 

"L-Lia-m ist das dein Ernst"

"Ja Niall ich liebe dich schon so lange und ich weiß auch nicht dein Lächeln,deine ozeanblauen Augen das glänzen in ihnen wenn du Essen bekommst das alles macht dich zu Niall der du bist und hoffentlich immer sein wirst ich liebe dich Niall."

Nialls POV 

"......ich liebe dich Niall"

Mein Traum ist wahr geworden endlich 

"Ich liebe dich auch Liam schon seit X-Factor und jetzt komm her und küss mich du Idiot "

Das ließ er sich nicht zweimal sagen und küsste mich es fühlte sich so toll an.

In diesem Moment kam 'Zouis' zurück 

Louis fing an zu quitchen und Zayn jubelte 

"Naaa endlich" sagte Louis und kuschelte sich an seinen Freund.

Ich sagte zu Liam:" komm lass uns in mein Zimmer gehen"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diesen One Shot widme ich Cupcake Monster weil sie ihn gewünscht hat und ja da ist er 

LG Anni xx

One Direction One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt