Nialls pov
"Niall komm runter wir fahren zum Flughafen ""Ja mum ich komme "
Ich schleppe den Koffer die Treppe runter.
Heute gehts für einen Monat nach Hawaii . Weg von dem 1d stress weg von London und Mullingar.
Ich verlade den Koffer im Kofferraum und steige ins Auto. Als alle einsteigen fahren wir zum Flughafen und checken ein.
Trotz meiner Sonnenbrille und dem Schal erkennen mich zwei Fans. Ich mache mit ihnen schnell ein Foto und gebe ein Autogramm.
Im Flugzeug nehme ich mein Handy hervor und sehe das ich vier Nachrichten bekommen habe.
Gruppenchat 1d
zayn: Hey, Nialler hattet ihr bis jetzt eine schöne Reise?
harry: seid ihr schon im Flugzeug???
ich: Alles hat geklappt. Wir sind jetzt im Flugzeug. Wir müssen 19 stunden fliegen.
louis: Ok, na dann viel spass :)
liam: es ist hier so ruhig ohne dich. Und der Kühlschrank ist noch richtig voll ;) seit du nicht mehr in Villa 1d bist :)
ich: so schlimm bin ich auch wieder nicht!!! ich wünsche euch auch noch viel Spass.Ich werde eich ein klizekleines bisschen vermissen :)
louis: ja wir dich auch ein klizekleines bisschen :)
liam: so jungs es gibt essen.
harry: yeeeaaahhh! was gibts?
liam: spagetti carbonara
ich: ich will auch!!!! :(
zayn: hast du davon wenn du ohne uns in die Ferien gehst!!! :)
ich: dafür habe ich hier meine Ruhe!
liam: du hast es gut ich habe eine Horde Affen im Haus. :(
ich: du armer
louis: okey... ich geh jetzt essen byy nialler ...gute reise
harry : byy
liam: tschüss bis bald
zayn: schöne Reise
ich: danke♥
Nachdem ich das Handy eingepackt habe schaue ich gedankenverloren aus dem Fenster.
"Niall? " kommt es aus dem sitz neben mir."Ja Greg? "
"Ich möchte dir sagen wie sehr ich dich vermisst habe. Du warst ja sehr lange weg. Du bist mein einziger Bruder und der beste dazu. Darum bin ich froh das du jetzt auch mitkommst . Du bist der einzige Mensch dem ich voll und ganz vertraue! "
als Greg das sagte kamen mir fast die tränen.Ich umarmte ihn fest.
"Du bist auch der beste Bruder aller Zeiten! Ich vermisse dich auch auf den Touren.Dir verdanke ich auch das ich überhaupt am x -Factor mitgemacht habe. Du warst der einzige der an mich glaubte ausser mum und dad. " sagte ich während wir uns umarmten!
Die andere Leute im Flugzeug guckten und blöd an aber das kann mir Scheiss egal sein!
In Hawaii
Der Flug vergieng sehr schnell weil ich die halbe Zeit geschlafen und mit Greg geredet habe.
Wir warten alle am Förderband auf unsere Koffer. Der Koffer der anderen sind alle schon gekommen aber meiner nicht. Hat ihn jemand geklaut oder vertauscht. Das kann doch nicht sein!!!
Hey meine Lieben
das ist das erste kapitel von der story, born in hawaii, und gefällt sie euch??? schreibt das bitte in eure komis!!! und votet!!!
♥♥♥ich liebe euch♥♥♥
eure stefanie13131
ps: warum ich eine zweite geschiche anfange??? ich hatte eine super idee und somit machte ich eine neue story aber keine Angst ich schreibe an der story "story of my life "weiter!
DU LIEST GERADE
ON HOLD ♥Happily♥ Niall fanfiction
FanfictionNiall Horan fährt, neben seiner Musikkarriere, mit seinen Eltern und seinem Bruder Greg in die Ferien auf Hawaii. Wiso auf Hawaii??? Niall wurde auf Hawaii zusammen mit seinen eineiigen Zwillingsbruder Noel, der aber bei der Geburt nicht überlebte...