Emily's POV:
Als Josh und ich ankamen hörte man schon die Musik von weitem. Josh parkte ein bisschen weit weg da es kein Parlplätze mehr gaben. Als wir dann ausstiegen liefen wir zum Haus. ,,istves ok wenn ich sich alleine lasse?" fragte mich Josh ,,ja klar, geh uns amüsier dich ich schau mich ein wenig um."
Und schon war Josh auch schon weg...
Ich holte mir erst mal was zu trinken an der Bar, ich war ganz schön begeistern das der Junge in seinem Haus eine Bar hat, ich holte mir eine Cola- ja ich weis es ist Party aber ich wollte net betrunken sein- als ich mich dann ein wenig umgesehen hatte und meine Cola fertig war beschloss ich mich zur Tamzfläche zu gehen. Es spielte wirklich gute Musik und ich bewegte mich Rhytmich mit der Musik, ich tanzte eine Weile weiter bis ich plötzlich 2 Starke Arme um meine Talile spürte ,,hey sexy, du hast ja ein ganz schön geilen Arsch, Lust mit mir mit zu kommen!?" ich zuckte kurz zusammen und drehte mich um, um die Person sehen, ich ging ein Schritt zurück ,,nein danke, such dir eine andere Bitch die du flachlegen kannst!" ich war selbst geschockt von meiner Wortwahl als ich dies sagte. Ich drehte mich um, um weiter zu Tanzen bis ich plötzlich ein festen Handgriff an meinem Arm spührte und in eine Ecke gezogen wurde. Ich wurde gegen die Wand gedrückt du spührte dann ein festen Griff an meinem Hals. Als ich der Person in die Augen sah war es der Junge von vorhin. ,,hör zu du nichtsnüzige Schlampe niemand redet so mit mir" mir entglitt eine träne runter ich konnte noch schwer Atmen bis er mich dann los lies. ,,wenn ich du währe würde ich das nächste mal aufpassen was du sagst. Merk dir das oder du wirst später überhaubt nicht mehr Atmen können!" als er dies sagte zuckte ich zusammen was war den bei dem los er hatte mir schon angst gemacht, zum Glück ging er dann auch. jetzt wollte ich eigentlich nur noch nach Hause als ich dann von der Ecke raus kam, kam ein Mädchen zu mir sie hatte langes hellbraunes Haar war ein bisschen kleiner als ich sie war eigentlich ganz hübsch. ,,OMG hat Justin dir etwas getahn?" ,,Justin" fragte ich sie ,,ja Justin Bieber der Junge der grad bei dir war!" Er hieß also Justin ich wollte dem Mädchen das von gerade nicht erzählen deshalb log ich ein wenig ,,nein, wir haben mir kurz geredet" ,,aso ok gut den er ist sehr gefährlich jeder kennt ihn in der Stadt halt dich lieber von ihm fern!" verwirrt schaute ich sie an ,,gefährlich?" ,,das erzähl ich dir ein anders mal, übrigens ich mit Mandy" ,,hi ich bin Emily"
,,Bist du neu auf unserer Schule, ich mein da ich dich davor noch die gesehn hab?" ,,ja ich und mein Bruder Josh sind neu hier her gezogen" ,,oh, Josh ist dein Bruder er ist ganz schön süß" wir beide fingen an zu lachen wir unterhielten uns noch eine Weile bis ich dann nach Hause gehen wollte. Mandy und ich tauschten noch unsere Nummern aus. Josh wollte noch weiter feiern doch ich wollte nach Hause, da unser Haus nur 10 Minuten von hier entfernt war bin ich gelaufen.
Auf dem Weg hatte ich schon angst ich hab nähmlich allgemein im Dunklen angst Zuhause in meinem Zimmer muss sogar immer irgentein kleines Licht an sein, sonst kann ich nicht schlafen. Als ich dann mein Haus von der Ferne schon sehen konnte rannte ich, meine High Heels hatte ich ausgezogen und bin deswegen zu Fuß gelaufen. Zuhasue angekommen ging ich direkt in mein Zimmer und ging Duschen, danach machte ich mich noch Bettfertig und legte mich ins Bett.
Aus irgenteinem Grund musste ich an diesen Justin denken er sag eigentlich nicht schlecht aus doch das mit dem 'er ist gefährlich' hatte ich immernoch nicht verstanden aber trotzdem der Junge sag echt Richtung gut aus..
Er hatte Dunkle blonde Haare, er trug ein Capy und seine Augen waren zum hinschmelzen schön er hatte ein tatto Wirten Arm was ganz schön Sexy au-
Ok nein STOPP!!!!
Der Junge hat versucht dich zu erwürgen und hat dir dann auch myk. Getrot dich umzubringen.
Ich wollte mir keine Gedanken mehr darüber machen, deshalb Schloss ich einfach meine Augen und schlief dann auch schon ein.....
YOU ARE READING
In Love with a Dangerous Boy (justin bieber fanfiction)
FanfictionEmily (16) ist neu nach Stradford gezogen mit ihrer Mutter und ihrem Bruder (Josh,17) und ihrer kleinen Schwester (Lily,5) Emily und Josh gehen dort auf eine neue Schule jedoch findet Josh direkt Freunde Gegensatz zu Emily die noch keine gefunden ha...