Es ist ein frischer morgen in Alabastia , für Eva zumindest sie ist schon vor der Sonne aufgewacht.Das 10 Jährige Mädchen hat zwar schon ein Pokémon , ihr treues Evoli , aber auf Reisen , darf sie erst heute gehen.
,, Ich freu mich so , endlich!ENDLICH!",
fing sie an zu quiecken , wie ihr Evoli.Dieses schaute sie vorerst verwirrt an , hüpfte dann ohne Grund mit ihr auf dem Bett. ,,Eva komm , Frühstück !" hörte sie von unten rufen. Sie schrie nur zurück :,,Ich hab schon was gegessen!" Nun tollte sie weiter mit ihre Pokémon.,,Taubsi!Taubsi!", der Pokémon Wecker von Tom zwitscherte so wie jeden Morgen. Er haute lustlos auf den Wecker , doch dann viel ihm auf , heute wird er sein ERSTES Pokémon bekommen . Er weiß genau welches er wählen wird , das Pflanzenpokemon Bisasam.
Passend zu dem Typen Pflanze zog sich Tom sein grünes blatt-Tschirt über.Dazu noch eine blaue Jeans und fertig ! Nur noch frühstücken und Rucksack packen , Zimmer aufräumen ... Ah!Noch gar nicht fertig!Die beiden Kinder rannten fast zeitgleich zu dem Labor des Professors um sich ihr Pokémon zu Holen b.z.w auf die anderen zu warten . Als Tom Eva sah , hatte Er Angst das sie sein Lieblinspokemon , Bisasam , auch haben wollte , also rannte er noch schneller . ,, Hä?", Eva wunderte sich und lief langsamer.
Als der Junge unten angekommen war wartete er doch noch auf das Mädchen , dem das Evoli aus dem Rucksack schaute.,,Evoli?" - ,,Ich weiß auch nicht wieso er so gerannt ist ''.
,,Na welche Pokémon möchtet ihr haben?" , fragte Dr.Eich . ,,Also-äh..." Eva stotterte . ,, Ich nehme Bisasam " sagte Tom ohne zu zögern und hielt schon den Pokeball des Pokémons in der Hand . ,, Ich habe schon eines", Eva kam endlich zu Worten ,,Nämlich ein Evoli " .,,Wie heißt du eigentlich?"wollte Tom wissen ,, Eva , wie Evoli ! Mein Ziel ist es Evolutionen Trainerin zu werden.Und wer bist du ?" ,,Ich bin Tom ich möchte Arenaleiter von Typ Pflanze werden!".
~
Ihr könnt alle froh diesem Kapitel noch mitmachen , denn bis jetzt kamen ja nur die 2 Personen vor die schon mitgemacht haben . Ich kann jemanden der jetzt noch mitmacht schon einbauen!;)
LG MagicunicornGirl
DU LIEST GERADE
Pokemon Fanfiction mit dir [Titel: Alle Regionen-Viele Abenteuer]
FanfictionDas wird eine Fanfiction mit dir ! (inspiriert @_Eevee2002_) Es geht um 4 Protagonisten die mit Ash ,Misty und Rocko vorerst durch Kanto reißt . Alle Informationen werden im 1.Kapitel erwähnt.