~1~

38 4 3
                                    

Mein name ist Leila ich wohnte mit meiner Mutter in einer großen Villa in London. Mein Leben war perfekt ich hatte viele Freunde, hatte gute Noten und mit meiner Mutter verstand ich mich auch sehr gut bis zu diesem einen Tag der alles verändert hatte ...

-------------------------------------------

... Es war ein wunderschöner Freitag morgen an dem mich die Sonne weckte. Ich zog mir meinen Onesie ( siehe bild oben) an und lief die Treppe hinunter in die Küchen von der mir schon ein Pancacke geruch entgegen kam. Ich gab meiner Mutter einen gute morgen Kuss auf die Wange und setzte mich an den bereits gedeckten frühstückstisch. Sie stellte einen Teller voller Pancackes auf den Tisch und ich griff direkt zu. Meine Mutter setzte sich mir gegenüber und schaute mir tief in die Augen. Ich schaute von meinem Teller hinauf und sah direkt in ihre meeres blauen Augen ich wollte auch immer solche augen haben aber stattdessen habe ich rinfsch braune Augen.   ,, Was ist los?“ -,,Leila wir müssen reden!“ ich schaute sie fragend an und wartete bis sie weiter redete ,, Dein Vater und ich haben gestern abend Telefoniert und wir haben beschlossen dass es für dich das beste wäre wenn du zu ihm ziehen würdest!“ vor schock verschluckte ich mich an meinem Pancacke und nahm erstmal einen schluck saft. Ich schaute sie mit meinem “ nicht dein ernst“ blick an. ,, das ist jetzt nicht dein ernst oder?“ Sie schaute mich ohne emotionen an und ich rannte hoch auf mein Zimmer.  Ich wollte nicht zu meinem Vater. Nachdem er sich meine Mutter geschwängert hatte, hatte er sich verpisst. Mit seiner Chefin. Seine neue große Liebe, mit der er glücklich war. In meinem Zimmer angekommen zog ich mir etwas anderes an, schminkte mich dezent und ging zur Schule. Im Klassenzimmer traf ich auf meine Freundin carina ich setzte mich neben​ sie. „Hey süße“ begrüßte mich Carina „Hey ich muss dir was sagen“  ich wartete bis sie mich ansah und fing an zu erzählen ,, meine Eltern wollen dass ich zu meinem Vater ziehe.“ Carina schaute mich geschockt an ,, das ist doch ein scherz oder?“-,, nein leider nicht“ die klingel unterbrach uns und die Lehrerin kam rein. 

„...und die Klassenfahrt dieses Jahr geht nach Wien. Und Montag bekommt ihr die Zettel was ihr braucht“
Der Mathematik unterricht ging langweilig weiter. Wie ich Mathematik hasste.

In der großen Pause ging ich in die Cafeteria. Schon als ich rein kam sah ich den Tisch der Badboys und ich bewegte mich dort hin. Mit einem „Hey“ begrüßte ich den ganzen Tisch.
Als ich von meinem Umzug erzählte sah ich nach unten, als ich wieder aufsah erblickte ich offene münder, die nach und nach alle tu gingen. „Du verarscht uns doch jetzt oder?“ fragte Kyle.  Kyle hatte einen durchtrainierten Körper mit blonden haaren und blauen Augen.
„Nein warum sollte ich?“ fragte ich ihn. Und erhielt keine Antwort. Ich stellte mich der Schlange an. Als ich dran war bestellte ich mir wie immer ein stück Pizza. Habe ich eigentlich schon mal gesagt wie sehr ich Pizza liebe? Wenn Nein ich liebe Pizza.
Ich setzte mich zurück an den Tisch und aß weiter aber zwischen uns herrschte eine bedrückende stille weswegen ich direkt nach dem Essen wieder in die Klasse ging.
Der restliche schultag verlief eigentlich ganz normal, wir haben die Englisch Klausur zurück bekommen und ich habe wie eigentlich immer eine Eins. Nur weil ich vielleicht keine Streberin bin muss das noch lange nicht heißen dass ich keine guten Noten haben möchte ich will später immerhin etwas erreichen.
Als ich zu Hause ankam legte mir meine Mutter den großen Koffer aufs Bett und sagte dass ich anfangen soll zu Packen. Ich packte lustlos aber dennoch schnell alles ein aber ich bemerkte schnell dass dieser eine Koffer mir nicht reichen würde und holte darauf nochmals zwei stück. Es ist wirklich unglaublich ich habe alleine nur für meine Schuhe einen Koffer gebraucht.
Nach einer weiteren halben stunde fuhr mich meine Mutter zum Flughafen und ich muss zugeben dass ich mir kurz überlegt habe einfach aus dem fahrenden Auto zu springen, entschied mich aber dann doch dagegen und fuhr brav mit.
Als ich ins flugzeug stieg war es bereits 22 uhr und ich entschied mich ersteinmal dafür etwas zu schlafen.

-------------------------------------------

Also das ist unser erstes Buch
Bitte verurteilt uns nicht wegen rechtschreibfehlern etc.  Wir sind nämlich auch nur Menschen

Aber wir hoffen euch gefällt das buch und ihr würdet weiter lesen.

War denkt ihr über den Umzug von Leila?
Wird das gut ausgehen?
Und denkt ihr Leila wird sich mit ihrem Vater und seiner Freundin verstehen?
 
Außerdem wurden wir nominiert von xroselie

Die regeln:

-Du die regeln veröffentlichen

-du musst 13 leute nominieren

-Du musst 13 fragen beantworten

-zurück nominieren ist erlaubt

Die fragen:

Wie würdest du gerne heißen?

Ich bin mit meinem Namen zufrieden

Hast du kosenamen?

Ne

Was war deine spontanste  aktion?

Nach Hamburg zu fahren

Folgst du eher deinem Kopf oder deinem Gefühl?

Gefühl

Willst du irgendwann mal Tattoos?

Ja

Wann hast du geburtstag?

Am 3.111.2003

Wer ist dein lieblingsmensch?

Meine beste Freundin

Auf was freust du dich als nächstes?

Auf die ferien

Wenn du in deinem Leben etwas ändern könntest was wäre das?

Ich würde nichts ändern

Wenn für​ einen Tag die welt regieren könntest was würdest du ändern?

Ich würde den Weltfrieden schaffen

Wo siehst du dich in 10 jahren?

Gesund und glücklich mit meiner familie

Dein lieblingszitat?

Wo Liebe ist, gibt es keine Furcht; wo Geduld ist, gibt es keinen Zorn; wo Fröhlichkeit ist gibt es keinen Geiz

Der lustigste witz den du kennst?

Ich kenn keine witze😂

Meine fragen:

1. Euer lieblingsfilm?
2. Sommer oder Winter?
3. Vermisst ihr gerade jemanden? Und wenn ja wen?
4. Labello oder Eos?
5. Wie alt seid ihr?
6. Eure lieblingsfarbe?
7. Auf was für eine schule geht ihr (realschule, Gymnasium...)
8. Was sind eure Lieblings youtuber?
9. In welche klasse geht ihr?
10. Was ist euer Lieblingsessen?
11. Euer lieblingsbuch auf wattpad?
12. Cola oder Fanta?
13. Wo wollt ihr unbedingt mal hin?

Ich nominiere:
Schalllu
Zelinaaaa
Lililoom123
cocononono
Lollychen
Julixxx2408
melinioi
HANNA_BEEEE
laulauuu11
xroselie
Quzelkurt
BarfinMuffin
stylesti

Xoxo svenja und hanna

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 28, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Best Day Of My LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt