Ok irgendwie krieg ich nicht viele Anfragen...Schade eigentlich aber ich schreib jetzt erstmal Larry. Larry ist eh meine lieblings ROMANCE (ich shippe sie als Romance!) Oki Doki das hier ist für Kessy ♥ Viel Spaß beim lesen ♥
Harry's PoV
"Hallo?!Wach auf!",ist das einzige was ich wahrnehme. "Lass mich", sage ich wie ein bockiges Kind und drehe mich auf die andere Seite. "Haaaaaaazzzzzz....komm schon, bitte steh auf. "Warum?!" Lou seufzt und fängt an zu sprechen "Weil es 15.00 ist und man irgendwann mal aufstehen muss. Oder willst du den ganzen Tag verschlafen?!" Mir ist es relativ egal ob ich den Tag schlafend oder anders wie verbringe. Seit Tagen habe ich nicht wirklich lust auf zu stehen. Wenn ich aufstehe, würde ich etwas mit Louis machen müssen. Nicht das ich das nicht will nur...immer wenn ich viel Zeit mit ihm verbringe werden diese Gefühle immer stärker. Diese Art von Gefühlen die ein bester Freund für seinen besten Freund nicht haben sollte...Lou merkt das ich mich von ihm abschatte und es tut ihm weh, aber ich kann nicht anders zumindest weiß ich nicht wie sonst. "Haz? Alles okay?", Lou fuchtelt mit seiner vor meinem Gesicht rum. Schnell schüttel ich mich. Da ich so in meine Gedanken versunken war habe ich nur in die Gegend gestarrt...Upps. "Upps sorry war in Gedanken..." "Ist ja nicht so schlimm. Wenigstens bist du jetzt wach!", sagte Louis mit einem riesen Grinsen. Plötzlich stürzt sich Lou auf mein Bett und schreit "Kuschelatacke!" Sofort fängt er an mich wie wild geworden zu knuddeln. "Lou hör auf!", bringe ich unter Lachen hevor. Oh Gott, es ist als würden die Schmetterlinge mit jeder seiner Berührungen riesige Lupings fliegen. Ich liebe diese Berührungen und die Gefühle die dabei entstehen und andererseits hasse ich sie auch, denn sie sind falsch. Für ihn bin ich nur ein Freund, zwar sein bester Freund aber ich werde immer mehr als das wollen...Diese scheiß schönen Gefühle treiben mich noch in den Wahrnsinn!
Louis lässt sich neben mich fallen. Ich kann nicht anders als mich zu ihm zu drehen und in diese wundervoll blauen Augen zu blicken. Schnell schüttel ich meinen Kopf als könnte ich damit diesen Gedanken abschüttel. Egal wie schön es auch ist mit ihm hier zu liegen, ich brauche Abstand. Abstand von Louis und von den Gefühlen die er in mir weckt, also sage ich das einzig richtige und schwerste in diesem Moment "Lou, geh jetzt bitte!" Er schaut mich traurig und enttäuscht an "Warum Harry? Was ist bloß mit dir los...Wir sind doch noch beste Freunde, oder nicht?" Zum Ende des Satzes hin, fangen seine Augen an zu glänzen. "Ja, natürlich. Aber ich brauche jetzt ein bisschen Abstand.", sage ich wahrheitsgemäß. Nun rollt die erste Träne über sein Gesicht und es bricht mir fasst das Herz. Ich möchte nicht das er meinetwegen weint. Das ist nicht fair, ich will doch nur das es ihm gut geht und das er fröhlich ist. Langsam rollen auch mir die Tränen über meine Wangen. "Warum brauchst du Abstand von mir? Ich brauche dich doch. Hab ich etwas falsch gemacht?" "Nein Lou hast du nicht. Du bist perfekt. Ich bin das Problem!" brach ich schweren Herzens hervor. "Bitte Haz, bitte such keinen Abstand von mir. Ich will dich nicht verlieren, Bitte! Willst du nicht mehr mein bester Freund sein?" Ja, ganz genau ich will nicht mehr sein bester Freund sein. Ich will sein fester Freund sein. "Nein, ich will nicht mehr dein bester Freund sein!" Und mit diesem Satz stürme ich aus meinem Zimmer geradewegs auf die Tür zu. Schnell ziehe ich mir eine Jacke und ein paar Schuhe an und verschwinde aus der Tür. Mir ist es jetzt egal das ich in Jacke, Schlafanzug und Schuhen rausgehe, hauptsache weg von dem was eben geschehen war.
Louis' PoV
Er will nicht mehr mit mir befreundet sein. Das kann nicht wahr sein. Dem einzige Mensch der mir wirklich etwas bedeutet, bedeute ich nichts. Ich fange noch stärker an zu weinen. Ich will das alles nicht wahr haben. Gerade erst habe ich mir schweren Herzens eingestanden, dass ich mich in Harry verliebt haben und dann kündigt er mir die Freundschaft. Er bedeutet mir einfach alles...wieso muss ich ihn auch lieben?! Wieso kann ich nicht wie jeder normale Junge ein Mädchen lieben? Wieso unbedingt meinen exbesten heterosexuellen Freund? Mit mir stimmt doch was nicht! Ich bin so fertig das ich garnicht bemerke wie Harry den Raum mit gesenktem Kopf betritt. Als er sich räuspert schaue ich erschrocken auf doch als ich ihn sehe entspanne ich mich sofort wieder.Ich kann sehen das er auch geweint haben muss, denn auf seinen Wangen kann ich noch getrocknete Tränen erkennen. Dieser Anblick verschafft mir ein flaues Gefühl in meiner Magengegend. Ich kann es nicht sehen wie er leidet, am liebsten würde ich ihn jetzt in meine Arme schließen und trösten, Doch wir sind ja keine Freunde mehr...Genau wir sind keine Freunde mehr. Plötzlich kommt mir ein Gedanke. Wir sind ja keine Freunde mehr also habe ich nichts mehr zu verlieren! Ich kann ihm also genauso gut sagen, dass ich ihn liebe. "Harry, hör mir zu. Ich weiß du hast für dich entschieden das du mich nicht mehr brauchst, aber ich brauche dich unglaublich! Nicht nur als besten Freund, sondern auch als festen Freund. Bevor du jetzt was dazu sagst oder mich beschimpfst...Ich liebe dich, okay? Ich liebe deine grünen wunderschönen Augen, deine Haare, durch die ich am liebsten immer durchwuscheln würde, deine Grüppchen, wenn du lachst, die mich immer wieder verzaubern, deine Lippen die ich am liebsten küssen würde un-" "Dann tu es!",unterbrach mich Harry. "Was soll ich?" "Na mich küssen.", sagte er und ich war völlig verwirrt. "Louis ich liebe dicht! Deswegen wollte ich nicht mehr dein bester Freund sein. Ich konnte es einfach nicht ertragen zu wissen das da nie mehr sein wird...Aber da ich jetzt weiß das du das selbe fühlst tu uns beiden einen Gefallen und küss mich!" Dies ließ ich mir nicht zwei mal sagen und und lief zu ihm und drückte meine Lippen auf seine.
Happy End ❤️🙈
DU LIEST GERADE
One Shots Bromances ❤️
FanfictionIch schreibe Bromance OS auf Wunsch❤️ schreibt bitte einfach wer und ungefähr was :)