-Alea's POV-
Sonntag.
Wie ich diesen scheiss Tag hasse. Allein schon der Gedanke daran "morgen ist Schule" fickt mein Tag. Es ist 12:00 Uhr morgens und ich lieg immer noch im Bett und anwortete auf ein paar Nachrichten.
Ich verabredete mich heute mit meinen Freunden im Skate-Park, weshalb ich jetzt auch aufstand. ich ging mich duschen und all das andere Zeug was man Morgens halt so macht.
Ich entschied mich heute für eine helle Hotpants die ich mit einer sehr dünnen Strumphose anzog, dazu ein schwarzes schlichtes Crop Top und einen schwarzen Cardigang, dann ging ich in die Küche und setzte mich zu meinen Eltern am Esstisch.
"Wohin gehst du?" fragte mich mein Vater, "In den Park" ich aß mein Essen zu ende und ging dann wieder in mein Zimmer. Meine Eltern gehören zu der Sorte, denn es scheiß egal ist mit wem die Tochter ist oder was sie macht, wann sie zuhause ist oder bei wem sie schläft, hauptsache der Familien Ruf ist gesichert und die Noten reichen.
In der Toilette schminkte ich mich schnell mit Eyeliner, Maskara, Lippenstift und Rouge. Ich nahm mein Skateboard von dem Schreibtisch und zog meine Vans an, zur Not zog ich mir noch meine Jacke an und machte mich dann auf dem Weg zum Park.
---
erstes Kapitel ! Das Outfit ist rechts zu sehen!
DU LIEST GERADE
Memphis • n.h.
FanfictionNiall Horan ? Er ist der schönste und beste Football Spieler der Manschaft! Alea Jones? Sie ist die hübsche und beste cheerleaderin der Schule! wäre doch ein gutes Paar oder ?