Kapitel 1

54 4 2
                                    

Kapitel 1

-Alea's P.O.V.-

Mit meinem Skateboard  in der Hand lief ich auf das Eingangstor des Skateparks zu, wo die Anderen schon auf mich warteten.

Ja, die anderen. Man konnte nie genau wissen wie viele das waren. Klar hatte ich meine Clique dennoch kamen oft Leute dazu die aber meistens nicht länger als einen Tag dazu gehörten. Für die war das so was wie ein Tag cool sein. Ein Tag dazu gehören eben. 

Ich hatte das Glück so ziemlich die Beliebteste zu sein. Es war zwar hervorsehend da ich die Kapitänin des Cheerleaderteams war dennoch war es nicht selbstverständlich.

Ich war nicht eingebildet oder so und ich hoffe inständig das ich auch nicht so rüber komme aber natürlich nutze ich den Rum hin und wieder aus.

Als ich auf dem Gelände war lies ich mein Skateboard sofort auf den Asphalt fallen und fuhr in die Richtung einer Gruppe Jugendlicher die am Rand der Halfpipe saß.

Mit einem lässigen "hi" begrüßte ich alle da ich herzlich wenig Lust dazu hatte jeden einzelnd zu begrüßen.

Da machten mir allerdings meine Besten Freunde einen Strich durch die Rechnung indem sie sofort auf mich zu stürmten.

"Ist ja gut", lachte ich.

Ungefähr die Hälfte der Leute die heute dabei waren gehörten nicht wirklich zu uns und würden es kaum schaffen sich über längere Zeit durchzusetzten. Mein Blick schweifte deshalb über die Menge.

Die meiste Aufmerksamkeit lag auf einer einzigen Person. Selbst ich konnte das nur selten ändern.

Darf ich euch vorstellen? Niall Horan. Kapitän des Footballteams. Leider mit Abstand der beliebteste Junge der Sadt.

Wieso leider? Ich muss zugeben er sah verdammt gut aus und genau das war das Problem. Ich hatte zwar noch nicht viel mit ihm zu tun obwohl wir uns öfter trafen wegen dem Cheerleaderteam trotzdem war ich mir fast sicher ein ziemliches Arschloch ist. 

Wie ich darauf komme? Er ist eben der typische Playboy. Verarscht jedes Mädchen das ihm über den Weg läuft. Ich könnte sogar wetten das alle meine Freunde schon etwas mit ihm hatten (ich rede selbstverständlich von den weiblichen).

 Und das größte Problem war noch das er verdammt anziehend und attraktiv ist. Nicht das ich auf ihn stehe trotzdem war er einfach verdammt heiß. Dennoch schwor ich mir nie etwas mit ihm anzufangen und soweit hat das auch geklappt. Ich war nicht eins dieser Mädchen das mit ihr spielen lässt. Nein, ich war die jenige die mit den Jungs spielt und nicht andersrum.

Ich bemerkte noch nicht einmal, dass ich ihn schon die ganze Zeit anstaarte, ich schaute auf sein Gesicht. Er sah mich, biss sich auf die Lippe und zwinkerte mir zu.

Ich würde am liebsten im Erdboden versinken so peinlich war mir diese Situation. Ich wollte so schnell wie möglich weg weshalb ich mir mein Skateboard schnappte und es am Rand der Halfpipe platzierte um wenige Sekunden danach die Steile Kante herunter zu fahren. Ich konnte schon die ganzen Blicke der anderen auf mir spüren. Ich war definitiv das einzigste Mädchen das hier Skateboard fahren kann. Die meisten besaßen zwar eins konnte aber nicht mehr als ein paar Meter damit fahren. Dennoch brachten sie es immer mit, was ich persönlich völlig schwachsinnig fand. Allerdings wollte ich ihnen das "cool"- sein nicht vermiesen weshalb ich kein Kommentar dazu abgab.

 Hinter mir konnte ich schon die Pfiffe und Rufe hören was mich dazu motivierte an der Kante von meinem Skateboard abzuspringen, hielt es aber noch mit einer Hand sodass ich mich um mich selbst drehte.

Sofort hörte wurden die Rufe lauter doch als ich seine Stimme hörte stockte mir der Atem. Schnell fuhr ich ein letztes mal nach oben an den Rand um dort abzubremsen und mich wieder neben mein Skateboard hinzusetzten.

"Also echt ich weiß ja nicht was daran so toll war. Ich mein klar sie ist ein Mädchen aber das war's dann auch", hörte ich erneut Nialls Stimme von der anderen Seite der Halfpipe.

Wütend sah ich ihn an. Was fällt ihm eigentlich ein? Noch nie hat sich jemand getraut mich zu kritisieren schon garnicht wenn ich es hören konnte.

Er jedoch sah mich auch noch frech grinsend an. Dem gehts wohl zu gut.

Wütend schnappte ich mir mein Board und lief zu ihm rüber. So was lass ich mir nicht einfach so gefallen.

"Ach ja? Dann mach's besser",forderte ich ihn auf, was dazu führte das er mich erst erschrocken ansah sich aber schnell wieder fängt. Er legte den Kopf in den Nacken.

"Bist du dir sicher das du dich so blamieren willst Schätzchen?"

 Ich sah ihn unbeeindruckt an um ihm zu zeigen das ich kein Problem damit hatte.

Alle Augen waren auf uns gerichtet aber ich konnte nicht gerade behaupten das es mich störte.

Langsam richtete er sich auf und schnappte sich sein Skateboard. Er lief dicht an mir vorbei um an den Rand zu gelangen. Dabei raunte er mir ein "Du hast es so gewollt" zu was mein Atem stocken lies. 

"Hey, du bist Alea Jones schon vergessen? Und dich wirft nichts und niemand so schnell aus der Bahn", ermahnte ich mich in Gedanken.

Schweigend drehte ich mich um um Niall dabei zuzuschauen wie viel besser er war wie ich. Bis jetzt hatte ich ihn noch nie wirklich fahren sehen weshalb ich meine Chancen schlecht einschetzten konnte.

Ein lauter Knall ertönte als er von deiner halben Drehung wieder auf dem Boden landete. Es war nichts spektakuläres gewesen doch es scheint als wäre er noch nicht fertig. Bei seinem nächsten Anlauf allerdings stützte er sich mit einer Hand am Rand ab und hielt sich mit der anderen am Board fest was dazu führte das er eine Art Handstand machte und danach mit einer gekonnten Drehung wieder nach unten fuhr.

Von überall ertönte lauter Applauss und Rufe. Ich musste zugeben er war gut. Sehr gut sogar. Aber ich würde das toppen können da war ich mir sicher. 

Mit verschrenkten Armen sah ich ihm dabei zu wie er auf der anderen Seite oben ankam. 

"Und willst du schon aufgeben?",rief er mich siegessicher zu.

Ich schenkte ihm nur ein eiskaltes Lächeln und sprang auf mein Board. Was der konnte, konnte ich schon lange.

Zuerst gleitet ich nur an den Rändern entlang bis ich den perfekten Moment erwischte um eine 360° grad Drehung in der Luft zu versuchen. Und wie erwartet gelang sie mir perfekt.

So ging es lange hin und her. Ich ersparr euch lieber die Einzelheiten denn das würde nach der Zeit echt langweilig werden. Selbst ich wurde langsam gelangweilt. Ja klar, wir machten immer wieder neue, bessere Tricks aber so besonderst war es jetzt auch nicht.

Nach langem hin und her hatte anscheinend auch Niall keine Lust mehr weshalb er zu mir lief und meinte das er klar gewonnen hätte.

"Heißt das du willst aufgeben?",antwortete ich extra laut sodass es auch ja alle hören konnten.

"Ich hab sowieso gewonnen also wieso sollte ich noch weiter machen?", antwortete er genervt.

Ich zog eine Augenbraue hoch:"Kennst du die Regeln etwa nicht? Der Jenige der als erstes aufgibt aus welchem Grund auch immer hat verloren"

"Was sind das denn für scheiß Regeln?", meinte Niall entsetzt.

Ich zuckte nur mit den Schultern und ging mit einem siegerischen Grinsen an ihm vorbei zu meinen Freundinen die mich mit lautem Jubeln begrüßten.

Hinter mir konnte ich das Tor in das Schloss fallen hören doch ich verschwendete keine Zeit mich umzudrehen. Ich konnte mir eh schon denken wer das war.

Hier ist Aleaaa :D... und das erste Kapitel!

Ich hoffe euch gefällts :)

Manchen ist es vielleicht schon aufgefallen das ich (eine der Autorinnen) Alea heiße genau wie die Hauptperson.. das liegt daran das wir die Story von einem Ideenbook haben und die da auch zufälliger Weiße Alea hieß!

Uuund ja Kommentare und Votes sind natürlich herzlich Willkommen :)xx

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 06, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Memphis • n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt