London

50 8 2
                                    

Der Regen prasselte gegen die Autoscheibe.

Eine traurige Atmosphäre.

"Typisch London",dachte ich mir und schloss meine Augen.

Ich stöpselte mir die Kopfhörer ein.

"Dream".Priscilla Ahn.

Mein Lieblingslied.

Plötzlich kam das Auto zum stehen und meine Mutter drehte sich glücklich zu mir um.

"Wir sind da Schatz, möchtest du etwa trinken? Die Autofahrt war wirklich anstrengend. Es ist hier so anders als in Köln. Gefällt es dir?"

Überwältigt von ihrer Redeflut sagte ich nichts.

Ich könnt nicht verstehen wieso meine Mutter mein Vater und sogar meine Schwester sich so gefreut haben hier hin zu ziehen.

Als ob sie nichts zurücklassen mussten.

Aber ich vermisste Köln jetzt schon.

Meine beste Freundin Mona versuchte mir London schön zu reden aber ich werde sie alle so vermissen.

Andererseits würde das für mich ein kompletter Neuanfang bedeuten.

Was auch nicht schlecht ist.

Ich meine wer hat schon die Chance noch einmal komplett neu anzufangen?

Alle meine Fehler die ich in Köln gemacht hatte schienen hier an Bedeutung zu verlieren.

Ich gab mir einen Ruck, stieg aus dem Auto aus und versuchte London eine Chance zu geben.

Das Haus sah gar nicht mal so schlecht aus.

Damit könnte ich mich wirklich anfreunden.

Und mein Zimmer war zwar nicht so groß wie das in Köln.

Aber es war hell und trotzdem geräumig.

Ich schmiss mich auf mein Bett.

Meine Eltern die schon letzte Woche das Haus eingerichtet hatten, haben sich in meinem Zimmer wirklich Mühe gegeben.

Wahrscheinlich weil ich mich so gesträubt habe hier hin zu ziehen.

"Ich muss Mona anrufen" , dachte ich mir als ich fast eingeschlafen wäre.

Nach dem zweitem Klingeln ging sie dran.

"Hannah",wurde ich freudig von ihr begrüßt.

"Mona",erwiderte ich und musste lachen.

"Und wie ist London?",fragte sie gespannt.

"Regnerisch"

"Ach komm schon so schlimm kann das doch nicht sein.Wenn ich in London leben könnte wäre ich so glücklich...

Und du schmollst hier vor dich hin!

Genieße es dich wenigstens."

"Tue ich."

"Dann zeig es."

"Soll ich Luftsprünge machen?",ich fing an zu lachen.

"Nein aber interessiere dich mal mehr für diese Stadt.Gehe shoppen, schaue dir die Sehenswürdigkeiten an und habe Spaß.Du hast noch Ferien also..

"Was anderes hatte ich nicht vor."antwortete ich und klemmt mir den Hörer zwischen Hals und Kinn, während ich einen Notizzettel suchte.

"Du Mona ich muss dringend auflegen ich muss noch ein par Dinge erledigen.

Und keine Angst ich werde Spaß haben, irgendwie... , ich schick dir Fotos ciao."

Ich legte das Handy auf den Nachttisch und schaltete den Wecker ein.

8:30

Das ist früh aber ich hatte einiges für den nächsten Tag geplant.

Ich bezog mein Bett.

Zog meinen Schlafanzug an und viel in einen Tiefen traumlosen Schlaf.

Sooooo

Das ist meine erste Fanfiction also seid wir gesagt nicht so streng mit mir ;)

Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen.

Ich bin aber auch offen für Kritik schreibt sie einfach in die Kommentare.

Na klar freue ich mich auch über positives Feedback.

Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. ;)

Haltet die Ohren steif

Xoxo :**

So in love with you Harry/Niall fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt