Es fing alles mit einem netten Mädchen aus new jersey an.
Sie war wie jeder andere auch-hatte einen guten guten Job, ein gutes Leben abgesehn von den ein oder anderen Streitereien die jeder irgendwann mal hatte.
viele Freunde hatte sie zwar nicht aber sie war trotzdem mit ihrem Leben zufrieden-sie war Einzelgänger
Es war Mittwoch-der 23.10
Der tag vor dem es sie schon die ganze Woche fürchtete.
Ihre Eltern hatten Geburtstag-besser gesagt ihre Mutter mit der sie sich fürchterlich zerstritten hatte .
nun saß sie da-auf einem unbequemen Stuhl der in der Küche stand und überlegte ob sie nun zu ihren Eltern gehen sollte oder nicht.
Es waren zwar ihre Eltern...aber das konnte sie ihr nicht verzeihen-nicht das. Worüber sie sich gestritten hatten wollte sie nicht sagen. Sie konnte einfach nicht darüber reden.
Es ist nur ein geburtstag von vielen den sie noch haben wird, und sehr stören wird sie es sicher auch nicht wenn ich nicht hingehe. falls es ihr überhaupt auffallen würde-so viele leute die sie wieder einladen wird. Die halbe stadt. Um wieder raumprallrn zu können wie reich sie doch sind.
Das Mädchen-isabel dachte darüber nach nicht hinzugehen. Und um so länger sie darüber nachdachte, desto standhafter wurde ihre meinung.