PoV Taehyung
Hobi <3
,,Ich bin für dich da Tae"
,,Bist du noch da?"
,,Daegu ist nicht weitweg, wir werden uns sehen, versprochen."
,,Tae?"
,,Ich seh doch dass du das liest"Seuftzend legte ich mein Handy weg und machte mich für die Schule fertig.
Ein weiterer Tag in der Hölle.
Ich weckte meinen Bruder und bereitete Frühstück für ihn vor. ,,Viel Spaß in der Schule" rief ich ,,Tschüss Mama..".
Ich steckte mir Kopfhörer in die Ohren und schlenderte langsam zur Schule. Ich lief extra einen Umweg und lief an der Musikschule vom Yoongi und Namjoon vorbei.
Dort erblickte ich Namjoon, doch die Angst ergreifte mich. So unauffällig wie möglich machte ich ein Bild von ihm und ging weiter.
-We are the kids your Parends warned about-
Taehyung: Ey Namjoon
Namjoon: Was los?
Taehyung:Namjoon: JOOOOO
Namjoon: Komm her
Taehyung: Ne, angst >.<
Namjoon: Okay, aber ich weiß wo du zur Schule gehst und wie du aussiehst kleiner
Taehyung: Pabo
Hoseok: Tae der Stalker
Namjoon: Tae? Süß, schreibt ihrM
Taehyung: Jap, Privat ^-^Ich blieb stehen als jemand meinen Namen rief, doch lief sofort weiter als ich bemerkte wessen Stimme das ist.
Ich bin ganz beliebt in der Schule, so ist das nicht. Nur bin ich genervt von all diesen Leuten, und die Tatsache beliebt zu sein macht es nicht besser.
Im Klassensaal angekommen ließ ich mich auf meinen Platz fallen und starrte die Tafel an.
Kurz darauf kam auch die Lehrerin und sah uns mit einem fetten grinsen an.
Alle standen auf, verbeugten sich. Ich saß nochnichtmal als Mrs.Kim schon loslegte:,,Es wird eine Klassenfahrt geben. Mit 5 anderen Klassen. Wir nehmen an einem Projekt teil. Niemand von euch wird mit jemanden aus der Klasse in ein Zimmer kommen, sondern mit jemand aus einer anderen Klasse. Ihr werdet euch zu 7t ein Zimmer teilen."
Also sie die Namen aufzählte wurde ich hellhörig.,,Taehyung? Du kommst in ein Zimmer mit Kim Namjoon, Min Yoongi, Jung Hoseok, Jeom Jungkook, Park Jimin und Kim Seokjin".
Ich hätte Freudensprünge machen können.
,,Mrs Kim, wie lange gehts das Projekt?"
,,So ein Jahr rum. Ich weiß es ist lange, aber das Thema ist ja auch toll und bezahlen müsst ihr auch nicht. Schule werdet ihr dort natürlich auch haben und.."
,,Mrs Kim, was ist das für ein Thema?"
,,Ihr werdet singen, zusammen."Nachdem die Schule vorbei war nahm ich sofort mein Handy.
"HOSEOK HAST DU VON DER KLASSENFAHRT GEHÖRT"
"JA OMG DU BIST ES WIRKLICH"PoV Yoongi
Als ich aufwachte und die Augen öffnete, schloss ich sie sofort wieder und grummelte. ,,Yoongi du bist wach.." Namjoon.
Ich setzte mich auf und öffnete meine Augen wieder. ,,Du Idiot! Du hättest mich fast alleine gelassen!" ,,Mianhae Namnam.."
Er nam mich still in den Arm und ich kuschelte mich an ihn. Es sah warscheinlich ziemlich falsch aus, aber wir kannten uns schon seitdem ich denken kann, also war das für uns beide okay. ,,Yoongi es gibt eine Klassenfahrt.."
Nachdem er mir alles erklärt hatte würde mir schlecht. So viele Leute. Auf einem Platz. Alle Fremd. Und auch wenn ich ein Paar Leute kannte, würde es schlimm werden.
Ich merkte garnicht dass ich angefangen hatte zu zittern.,,Hey alles wird gut, ich bin da. Solln wir was essen gehen?" Leicht nickte ich. Er gab mir einen Pulli von sich, der mir eindeutig zu groß war und ich zog ihn an. Er nahm meine Hand und wir liefen zu unserem Lieblingscafé.
Dort bestellten wir uns etwas und setzten uns an unseren Stammplatz.
Wir fingen an über alles mögliche zu reden und beschlossen für die Klassenfahr unsere Laptops für die Klassenfahrt mitzunehmen, da sie ja eh um Musik geht.A/N
Einfach beim schreiben für Tae und Hoseok mitgefreut xD
~Min
DU LIEST GERADE
Do I really need you?~ BTS Texting
Fanfiction[Sugamon, Vhope & Jikook] Als Namjoon eine Gruppe für Jungs eröffnet, deren herzen von Mädchen gebrochen wurden, hätte er nie gedacht er würde deren Leben retten. [TW, BoyxBoy, 60% Texting, 40% Story]