let me kiss you !

51 6 2
                                    

Kiki      Kapitel 1.

"Nummer 26 und 27!"

Mir stockte das Herz. Der Mann hat echt gerade unsere Nummern aufgerufen. Die von mir und meiner besten Freundin Coco naja eigentlich sind wir ja drei, Caro hätte leider das Pech das Harry nur eine Freundin erlaubt hatte, aber dazu komme ich später.

"Kiki, na komm schon!"

ruft Coco. Sie nimmt meine Hand und schleift mich in Richtung Tür. Sie hat ja leicht zu reden, sie weiß ja jetzt schon seit einem halben Jahr,dass Harry sie mag seit dem das auf Klassenfahrt passiert ist, was ich immer noch nicht glauben kann.

*Rückblick*

"Hey! mit wem schreibst du da eigentlich die ganze Zeit?"

Es war eine echt dumme Frage von mir, weil es Spaß von klar ist mit wem sie schreibt.

"Harry"

gibt sie mir nur kurz als Antwort  sie scheinen ja gerade was ganz wichtiges zu besprechen  denke ich schmunzelnd.

"Kann ich vielleicht erfahren worü....."

"Pssssssst!"

oh ok, ich lasse dich schon in ruhe  es ist gerade mal erst ein Monat vergangen seit dem wir auf Klassenfahrt in London waren. Jedoch seit dem schreibt sie ununterbrochen mit Harry. Sie nimmt ihr Handy sogar mit aufs Klo !! Coco schreit auf.

"Aaaaah!"

"Was ist ?",

frage ich.

"Harry hat in 5 Monaten in Deutschland ein Meet&Great",

schreit sie.

"Nur Harry oder die anderen auch ?"

"Ja die kommen auch aber der oberhammer ist das man die Karten ja eigentlich gewinnen muss und wir bekommen sie so....das ist doch krass oder!?"

Jetzt springt Coco ganz verrückt in meinem Zimmer auf und ab zum glüch habe ich eine hohe Decke ....aber halt stopp das heißt, dass ich Niall und Liam näher kennen lernen kann aaaaaah  das ist echt geil. Nach dieser überlegung geselle ich mich zu Coco die angefangen hat im Kreis zulaufen , natürlich nur vor Freude.

So, dass war erst mal ein kurzes Kapitel für den Anfang. Falls ihr auf den Geschmack gekommen seid Votet doch bitte damit ich wies das ihr es für den Anfang nicht schlecht findet. Kommentare sehe ich auch liebend gerne :)

Den nächsten Teil würde ich erst mal nächste Woche rein stellen, weil ich nicht so viel zeit habe zum schreiben. x x

let me kiss you !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt