Kapitel 6

89 6 1
                                    

Hallooo :) Ich hab mich jetzt dazu entschieden die Story doch noch ein bissjen in die länge zu ziehen. Nur irgendwie bekommen die Kapitel immer weniger Reads. Also wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt was ich noch einbauen könnte oder was die Geschichte vielleicht noch spannender machen könnte, schreibt mir eure Ideen einfach in die Kommentare :) Ich würde mich auch sehr übr Feedback freuen :) 

Also Viel Spaß mit Kapitel 6 :) 
______________________________________________________________

Da stand er und wartete auf mich. Er trug das selbe wie immer und grinste mich an als ich auf ihn zukam.

"Hey Georgia"

"Hey Marcel"

Wir grinsten beide und Zayn schaute uns an. Was dachte er wohl was bei uns lief? 

"Gestern abend war wirklich schön" er lächelte leicht und ich auch

"ohhhhkay Ich glaub ich geh dann mal besser. Ich steh nicht so auf Details!" lachend ging Zayn zu Perrie, seiner Freundin. Die beiden waren wirklich süß zusammen.

"Was meint er?" lachte Marcel.

"Er hat uns gestern gesehen wie wir uns zum Abschied geküsst haben und ich denke er denkt das da mehr gelaufen ist wie nur der eine Kuss!"

"Na da hat er ja nicht ganz unrecht!" nun breitete sich ein freches grinsen in seinem Gesicht aus. 

Ich lachte und wir gingen rein. In den ersten beiden stunden hatten wir Mathe. Wir hassten es und unser Lehrer Mr. Greenwood war einer dieser Lehrer die den Unterricht nur noch langweiliger machten. Auch wenn Marcel ein "Nerd" war hasste er Mathe. Wir fingen an uns gegenseitig Zettel zu schreiben.

M: Hast du heute mittag Zeit? 
G: Klar. Was wollen wir machen?
M: Naja ich dachte das wir vielleicht da weiter machen könnten wo wir gestern aufgehört haben? ;D 
G: Öhm 
M: Sorry wenn das zu aufdringlich war.
G: Schon ok das kam nur etwas überrascht aber gerne ;D
M: Ich freu mich schon.
G: Und ich mich erst ;*
M: :*

Und wie sollte es anders sein...
"Was macht ihr beiden dahinten?" musste Mr. Greenwood uns erwischen. Er kam auf uns zu und nahm uns den Zettel weg. 
"Ok ich weiß ja nicht was ihr beide Mittags macht aber über eure "Sex-Dates" könnt ihr euch auch in der Pause unterhalten." Wir bekamen beide einen Knallroten Kopf und die ganze Klasse lachte uns aus. 

"Wir meinten Lernen Mr.Greenwood. Was denken sie bitte von uns? Ich nehm bei Marcel Nachhilfe oder ist das etwa verboten?" 

Natürlich glaubte er mir das nicht aber wenigstens ließ er uns inruhe, zeriss den Zettel und warf ihn weg. Man war ich froh das er nicht weiter nachgehakt hat. Nach der Stunde Quatschte mich natürlich jeder an und fragte ob mit dem "Nerd" was läuft. Jeder bekam das selbe zu hören.

"Spinnst du? Denkst du ich lass mich von dem anfassen? Schau dir den doch mal an!" Es zerriss mir jedesmal das Herz wenn ich das aussprach. 

"Ach Rose läuft da was bei dir und dem Nerd?" kam Celina, die Oberzicke auf mich zu. 
"Bist du dumm? Ich hab nen Ruf zu verlieren. Ich mach doch nicht mit jedem rum der mir über den Weg läuft. Bin ja nicht so wie du." Ich drehte mich um und wollte gerade gehen als Marcel hinter mir stand. Hatte er das etwa gehört ? Er rannte weg. Ich rannte ihm hinterher. Das was die anderen dachten war mir im moment herzlich egal. 

Unter den Bänken am Fussballplatz konnte ich ihn einholen. 
"Marcel bitte es tut mir leid!" Ich stütze mich mit der Hand an einem Träger der Tribüne fest und war total außer Atem.
"Ich dachte du bist anders als die anderen!" 
Ich schaute ihn an und sah das er Tränen in den Augen hatte.

"Marcel bitte. Was sollte ich ihr denn sagen? Ich dachte wir wollten es Geheim halten?!"

"Geheim halten ja. Aber du musst nicht gleich so loslegen. Echt nett was du von mir denkst."

"Ich denke das nicht von dir. Nur Celina ....."

"NUR? Du erzählst das JEDEM einzelnen der es wissen will Georgia." unterbrach er mich.

Da klingelte es auch schon zur nächsten Stunde.

"Bitte Lass uns heute mittag treffen wir geplant und lass uns reden. Bitte" 

Er schaute auf den Boden. Sanft drückte ich seinen Kopf hoch und sah wie viele kleine Tränen sich auf seiner Wange befanden. Ich wischte sie weg.

"Bitte lass uns heute mittag reden. Komm wie ausgemacht zu mir und lass uns reden. Es war ein Fehler was ich gesagt habe!" Ich war total verzweifelt. Ich küsste ihn einfach und ging in den Klassensaal zurück und setzte mich auf meinen Platz. 

Marcel kam diese Stunde nicht zu Physik. Ich muss ihn echt verletzt haben damit. Ich sollte wirklich besser aufpassen was ich sage. 

Die restlichen 3 Stunden passierte nichts mehr. Wir saßen schweigend nebeneinander. Nach der Schule macht ich mich auf den Heimweg alleine. Ohne Zayn. Ich brauchte einfach meine ruhe. Als ich zuhause ankam sprang ich erstmal unter die Dusche. Ich brauchte einfach eine abkühlung. Ich musste mich langsam fertig machen denn Marcel kam schon in einer Stunde. Ich zog mir eine hellblaue skinny-Jeans & einen schwarzen Pulli an auf dem Cro stand. Ich liebte meinen Cro Pulli. Dann machte ich meine Locken zu einen Pferdeschwanz und schminkte mich dezent. Dann klingelte es auch schon. Nervös rannte ich runnter und öffnete die Tür wo auch Marcel schon vor mir stand. Ich bat ihn herrein und wir gingen hoch in mein Zimmer wo wir uns aufs Bett setzten. 
Nach einer Weile unterbrach ich die Stille.

"Weißt du, ich war nicht immer nett zu dir. Das was gestern war, war echt wunderschön und ich weiß das das echt verletztend war, was ich da zu Celina gesagt habe und zu den anderen und früher. Du bist mir echt wichtig und ich wusste einfach nicht was ich in dem moment sagen sollte. Wir wollten es geheim halten und ich dachte ich sollte mich wie früher verhalten. Ich wollte dir nie wehtun und ich dachte du weißt das ich nicht so denke. Marcel bitte verzeih mir. Ich will dich wirklich nicht verlieren." 

Ich schaute ihm in die Augen und er schaute mich auch an. Ich glaube man konnte mir ansehen wie verzweifelt ich war.

"Du bist mir auch wahnsinnig wichtig und ich hab vielleicht auch einfach ein bissjen überreagiert. Es tut mir auch leid. Babe du bist toll und das hier ist mir zu wichtig um es wegen sowas aufzugeben!"

Babe? Wieso nennt er mich immer so? 

Marcel...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt