Ganz normal,und doch anders🌸

23 2 0
                                    

Heute kam ich wie jeden Morgen in die Schule,denn es war ja ein ganz normaler Tag,nämlich Mittwoch.Doch als ich heute in die Klasse,beziehungsweise in das Klassenzimmer kam,war ich zu spät.Unsere Klassenlehrerin stand vor der Tafel,neben ihr ein Junge,der ziemlich süß aussah.Er hatte blonde Locken,schokoladenbraune Augen und ein hübsches Gesicht.Sie unterbrach ihren Redefluss und sagte zu mir:"Lena,du bist zu spät!".Ich zog den Kopf leicht ein.Aber nur weil der süße Junge plötzlich in meine Richtung blickte,und er mich mit seinem Lächeln einfach nur dahinschmelzen lies.Schnell rutschte ich auf meinen Platz,neben Sophie und wir fingen sofort an zu tuscheln.Meine Lehrerin hielt nun ihren kleinen Vortrag weiter,beziehungsweise sprach sie mit dem Schüler.
Danach sagte sie zu ihm,er sollte sich neben Tim setzen,dem Klassenclown.Er zwinkerte mir zu (der süße Junge♡,nicht Tim!),und er ließ mein Herz höher schlagen.Als Antwort zeigte ich ihm mein spezielles Lächeln.In der Pause kam er auf mich zu und sagte:"Hi,ich bin Phillip,und du?"."Ll...Ll..Llena."stammelte ich.Das war der peinlichste Moment meines Lebens!
                    ●●●
Am nächsten Tag kam ich in die Klasse,und auf meinem Tisch lag ein Zettel.Ich wollte ihn gerade öffnen,doch da kam Frau Fischer  herein.Ich steckte ihn schnell ein und nahm mein Federmäppchen heraus.
"Oh,ist das romantisch!",jubelte Sophie als wir den Heimweg antraten,ich hatte ihr inzwischen von dem mysteriösen Zettel erzählt,den ich bis jetzt nicht geöffnet hatte.Nun öffnete ich ihn!Dort stand:'Heute um 3 Uhr am Entensee.Ich warte!Dein geheimnisvoller Schwarm♡'.Ich starrte den Zettel fassungslos an.Heute um 3 Uhr war ich mit Sophie zum shoppen verabredet!Aber ich denke,sie wird nichts dagegen haben.Das war dann schnell geregelt.Ich freue mich auf morgen!
                   ♡♡♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 12, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Meine beste Freundin,die Schule und ich🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt