Ich war neu auf dieser Universität und merkte schnell, Ich bin nicht erwünscht hier. Woran könnte es liegen? Vielleicht daran das Ich hier hin an Einer der erfolgreichsten Universitäten Japans wechseln musste da an den anderen Uni's in Tokyo, Osaka und Yokohama unterfordert war? Möglich.
Vielleicht weil Ich seit einer Woche hier bin und Ich in jeder Pause einen neuen Liebesbrief in meinem Spint finde? Eventuell."Subota! Worüber träumst du schon wieder?" Schrie Sensei Gakawa durch das Klassenzimmer.
"Sub wenn ich bitten darf."
Der Sensei schaute mich verdutzt an.
"Ich mag den namen Subota nicht."Er schaute mich noch eine Weile an, drehte sich um und fuhr mit seinem Unterricht fort.
Eine weiße Strähne rutsche in mein Gesicht vor die Augen.
Wenn ich mich auf die Strähne konzenteierte war alles drum herum verschwommen und nicht erkennbar.
Genau so fühlt Ich mich wenn ich einen Gedanken hatte.Es klingelte zur Pause und die Schüler warteten bis der Sensei sie gehen ließ.
Ich nahm meine Tasche und stand auf.
"Was machst du da Subota?! Wir warten alle bis ich euch gehen lasse!""Sub.. wenn ich bitten darf."
Der Sensei schaute mich schon wieder mit diesem Blick an ... der mir sagte das ich nicht so Arrogant sein solle.
Den warf Er mir oft zu wenn Ich mich meldete und meine Antworten mehr als perfekt waren.
"Ausserdem muss ich mich entspannen und wenn ich nicht pünktlich gehe ist mein Platz auf dem Stein weg."
Ich wandte meinen Kopf von meinem Sensei langsam mit einem leichtem lächeln zur Tür und ging.Die Flure waren noch leer und ich konnte ohne das Gedrängel und Gequetsche an meinem Spind.
Als ich in den Spind schaute lag dort wieder ein Brief. Er war weiß und leicht pinklich gehalten mit einer kleinen rosa Blüte unten rechts in der Ecke. Auf der Rückseite stand geschrieben: "Arigatou gozaimasu".Ich überlegte kurz wieso sich jemand bei mir Bedanken könnte.. vor allem für was?
Ich steckte den Brief in meine Tasche ohne Ihn zu lesen und ging nach draußen.
Die Sonne schien und es war sehr warm draußen. Ich legte mich auf meinen großen Stein am Schulteich und schloß meine Augen.*Riiiiing* ...
Da war das ekelhafte und wiederliche Geräusch das mich jedesmal aus meiner Traumwelt rausreißt und mich wissen lässt.. ich muss wieder hinein. Hinein in den langweilugen Unterricht. Zu den anderen. Menschen.
Sie würden mich wieder anschauen als sei Ich ein gefühlsloses Wesen das jeden frisst der sich Ihm nähert.Ich setzte mich wieder an meinem Platz und schaute zum Fenster hinaus.
Von hier kann man das andere Schulgebäude sehen das seit 2 Jahren leersteht und überwiegens für Tests oder Experiementen von Schülern und Lehrern genutzt wird.
Obwohl es Tag ist, wolkenlos und sonnig, wirkt es dort drinn so kalt und dunkel.Moment mal.. ist da grade etwa Jemand Jemand anderen hinterher gerannt ? Es sah sehr komisch aus.
"Sensei Gakawa ich müsste mal auf die Toilette."
"Dann Geh. Du hast 5 Minuten"
Ich stand auf und ging aus der Tür.
Ich .achte much auf den Weg zum anderen Schulgebäude um zu schauen was dort passiert ist.
Dort angekommen öffnete ich die Zwei großen Türen und trat ein.
Es war sehr stickig dort und ich fühlt mich irgendwie ... geborgen.Ich ging weiter und sah in einer ecke ein Mädchen stehen.
Sie hatte ein Dunkelrot-Schwarzes Kleid an und lange Schwarze haare.
Was mir sofort auffiel war ihre Kette. Es war eine in Dunkelrot leuchtende Kugel die aussah als sei Etwas darin."Sub, ich habe auf dich gewartet."
"Auf mich?"
"Hast du meinen Brief bekommen?"
Ich holte den Brief aus meiner Jackentasche hervor:"Der hier?"
"Ja der. Mach ihn auf."
Ich machte ihn auf und holte den Zettel raus der dort zusammengefaltet drinn lag.
Ich schaute nach vorn und sah das das Mädchen verschwunden war.Auf dem Zettel stand geschrieben:
Sub,
Ich danke dir vielmals dafür das du mich gefunden hast. Ich brauche deine Hilfe und nur du kannst mir helfen..
Ich will das du ....Mehr stand nicht auf diesem Zettel.
Was soll ich tun? Ich denke sie wird sich nochmal melden..Ich ging zurück in den Klassenraum und bemerkte nicht das im selben raum in dem Ich grade mit dem Mädchen stand, auch ein Totes Wesen lag.
Ich war so überrascht von dem Mädchen das ich ea komplett übersah.
Wieso fand Ich es nicht schlimm?
DU LIEST GERADE
Tadashī ka machigatte imasu ka?
HorrorSubota Kaiwatsu ist ein sehr intelligenter Schüler der Universität in Kanazawa. Er ist von Unterforderung an der Uni sehr geplagt und sehnt sich nach seinem kleinen Häuschen in dem Garten seiner Eltern. Doch eines Tages wird sich sein Leben veränder...