ich war geschockt, ich kann mir nicht vorstellen dass in meinem Dorf in dem ich großgeworden bin ein Mörder sich runter und womöglich bin ich sind meine Familie die nächsten Opfer.
ich beschloss joggen zu gehen um einen klaren Kopf zu bekommen. ich rannte so ungefähr eine halbe Stunde durch den Wald als ich einen fremden Jungen sah er hatte braue haare war ungefähr 10 cm größer als ich (zugegeben ich fand ihn heiß) der fragte mich dann:
Hey wohnst du hier in der Gegend? mir ist es jetzt sehr peinlich aber ich habe mich verlaufen und finde nicht mehr zurück!
kein Problem ich wohn im nächsten Ort wenn du willst nehm ich dich mit wollte eh wieder heim laufen.
Ok find ich echt cool von dir
wir liefen also auf den selben weg wie ich gekommen bin wieder heim nur dass du wenn du normal läufst eine Stunde dazu brauchst.
sag mal was laufen bei euch im Wald für Männer rum der eine hat mich sogar bedroht dass ich mich aus dem Wald verpissen soll..
was echt wusste ich garnet wie sahen die aus?
er erzählte mir die genauen beschreibungen von den zweien und ich speicherte alles genau in meinem Kopf ab.
dann fragte ich
wie heißt du überhaupt und bist du neu hergezogen?
ich bin Jonas und du? also wohnen seit heut hier!
bin Luisa! aha!
wir tauschtenglis Nummern aus und ich versprach ihm mich zu melden :)
und ich nahm mir vor ihm in meinem kleinen Geheimnis einzuweihen! denn wir hatten uns auf dem weg noch so einiges anvertraut.....
YOU ARE READING
Der Froschkönigmörder
Mystery / Thrillerlest selber um was es geht ich würd mich auf über Kommentare freuen